PDA

Vollständige Version anzeigen : BENASSI BROS. feat DHANY - Hit my heart

Berni
21. April 2004, 10:47
Nachdem Benny B vor kurzem neue stimmliche Unterstützung gesucht hat, scheint er sie jetzt gefunden zu haben.

Mit seinem Bruder gemeinsam bringt er den neuesten Track in Benassi Style - der klingt wie immer, nur eben mit genialen Vocalen.

Schön langsam mags zwar öde werden, solange die Vox aber ansprechende sind, finde ich es ok - SPECIAL TIPP:
Vision Mix !!

Hörproben unter www.deejay.de (http://www.deejay.de) oder www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)

http://vinylbynet.com/detail/D/V/3/DV376.jpg

LJ Martinez
21. April 2004, 11:07
Ja, hab sie schon Zuhause. smile.gif
Gefällt mir deshalb sehr gut, weil zu den typischen Benassi-Synths auch Tranceelemente und nette Vocals dazu kommen.

Erinnert mich stark an die Illusion, welche mir eigentlich bis jetzt am meisten zugesagt hat von der Familie Benassi.

Stee Wee Bee
21. April 2004, 11:08
Die wird was. Gefällt mir persönlich sogar besser als die Illusion. Ist ein Spätstarter, aber jeder, der sie einmal spielt, wird sie regelmäßig einsetzen. Funktioniert einfach, das Teil. Benassi-Sound hin oder her. Jetzt springen immer mehr auf den Trilogy-Sound auf und mir ist das immer noch 10x lieber als der abgelutschte deutsche JP8000-Standard-Trance-Lead.

Berni
21. April 2004, 11:11
Mir gefallen die letzten Benassi Bros Nummern irgendwie besser als die Benassi Benny Sachen ;)

Vor allem die jetzige und "I love my sex" fand ich gut ;)

LJ Martinez
21. April 2004, 11:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Jetzt springen immer mehr auf den Trilogy-Sound auf und mir ist das immer noch 10x lieber als der abgelutschte deutsche JP8000-Standard-Trance-Lead. </font>[/QUOTE]Eine Frage als Synth-Laie. Der Trilogy, ist das der Lead Synth in der Nummer oder der typische Benassi Synth, der sich nach 303 anhört?

Die Lead-Synth-Lines bei Illusion und Hit My Heart gefallen mir nämlich extrem gut.

Berni
21. April 2004, 11:22
Martinez:

Trilogy ist ein Software - Bass . Synthie mit einer extrem großen Library - siehe
HIER (http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=5903&osCsid=532afc18c90a2a965faac65440779ff7)

Mehr dazu aber vom Praktiker Stevie ;)

[ 21.04.2004, 12:22: Beitrag editiert von: Börni ]

IAN NEVARRA
21. April 2004, 11:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Gefällt mir deshalb sehr gut, weil zu den typischen Benassi-Synths auch Tranceelemente und nette Vocals dazu kommen. </font>[/QUOTE]Bin absolut deiner Meinung....gefällt mir auch wahnsinnig gut die Nummer ;)

DJ Moreno
21. April 2004, 11:45
Geniales Teil, super Vocals.
Vorige Woche bereits eingesetzt. Allerdings spiel ich nicht den Sfaction Mix sondern die andere - weniger nach Benny B klingende Version

LJ Martinez
21. April 2004, 12:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Martinez:

Trilogy ist ein Software - Bass . Synthie mit einer extrem großen Library - siehe
HIER (http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=5903&osCsid=532afc18c90a2a965faac65440779ff7)

Mehr dazu aber vom Praktiker Stevie ;) </font>[/QUOTE]Danke Börni! smile.gif

Ja, jetzt bleibt nur noch offen, wo genau der Trilogy in der Nummer zu hören ist.

Stevie? Help! ;)

Stee Wee Bee
21. April 2004, 12:59
Überall, wo man den "Benassi"-Sound hört ;)

LJ Martinez
21. April 2004, 13:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Geniales Teil, super Vocals.
Vorige Woche bereits eingesetzt. Allerdings spiel ich nicht den Sfaction Mix sondern die andere - weniger nach Benny B klingende Version </font>[/QUOTE]Also mir gefallen eigentlich beide Mixe sehr gut.

Wie kommt denn der Vision-Mix in der Disco an?
War ja eher der Meinung dass der Sfaction Mix besser laufen würde, wegen dem Wiedererkennungswert.

LJ Martinez
21. April 2004, 13:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Überall, wo man den "Benassi"-Sound hört ;) </font>[/QUOTE]Alles klar, dann ist das der etwas nach 303er klingende, Benassi-typische Synth.

Danke! smile.gif

DJ Moreno
21. April 2004, 17:05
Mir geht der Sfaction-Sound schon dermaßen auf die Nerven, ich kanns gar nicht mehr sagen....

Deshalb spiel ich den anderen. Möglicherweise würd der Sfaction Mix eh besser gehen.

Hat aber vorige Woche die Tanzfläche zumindest nicht leer gemacht - Hit wars keiner, auch klar in der ersten Woche...

DJ BSM
21. April 2004, 17:51
ich war ja a Ostern 2 Woche in Spanien und da habens das Teil rauf und runter gespielt , jetzt gefällt mir auch ;=)

grtz

DJ BSM

da Brain
21. April 2004, 21:24
hmm, reißen tuts mi aber ned wirklich!!
satisfaction war echt hammer und i love my sex fand ich auch spitze aber langsam kotzt mich der sound echt an!! :rolleyes:

Berni
22. April 2004, 08:51
Moreno: Mir gefällt auch der Vision Mix am besten ;)

Für die besten Produktionen der Benassi Gebrüder halte ihc übrigens Violeta (Rumenian) und Gambafreaks - Natural Women - da wirkt der Sound nicht so ausgelutscht