Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wann wird das neue Design kommen?

SteveCostello
6. March 2006, 12:11
Man kann ja schon seit einiger Zeit das neue Forum vortesten.
Wann wird das eigentlich wirklich kommen? Gibts da schon Infos?

Palermo
6. March 2006, 13:57
wird nimmer lange dauern... ;)

BuLLJay
6. March 2006, 16:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve Costello:
Man kann ja schon seit einiger Zeit das neue Forum vortesten.
Wann wird das eigentlich wirklich kommen? Gibts da schon Infos? </font>[/QUOTE]WO kann man das vortesten?

RIWA
6. March 2006, 17:08
http://www.dancecharts.at/forum/ ;)

BuLLJay
6. March 2006, 17:40
FUTURAMA Design nennt man sowas oder?

Echt cool das design

miSS K.T.
6. March 2006, 18:39
naja.. a bissl silber *ggG*

aqualoop
7. March 2006, 14:28
wird dann halt genauso wie das design der meisten foren im netz, somit auch nix besonderes!
mir gefällt das alte hier überhaupt sehr gut..hätte das gar nicht geändert, aber bitte ;)

Electronic Department
7. March 2006, 15:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
mir gefällt das alte hier überhaupt sehr gut..hätte das gar nicht geändert, aber bitte ;) </font>[/QUOTE]kann dem nur zustimmen, aber es wird wohl seine gründe für die umgestaltung geben!

aqualoop
7. March 2006, 16:09
maybe or maybe not :D

TheChosenOne
7. March 2006, 16:22
also das jetztige is viel übersichtlicher finde ich :(

aqualoop
7. March 2006, 16:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
also das jetztige is viel übersichtlicher finde ich :( </font>[/QUOTE]find ich auch...aber mich fragt ja keiner
:D

Rosencreutz
8. March 2006, 15:07
wird dann halt genauso wie das design der meisten foren im netz, somit auch nix besonderes!
mir gefällt das alte hier überhaupt sehr gut..hätte das gar nicht geändert, aber bitte ;) </font>[/QUOTE]Gefällt mir ebenfalls sehr gut, schade drum.

mannen
8. March 2006, 16:13
bin auch gegen jede art von veränderung und neugestaltung!!
hab mich schon so daran gewöhnt.

Berni
8. March 2006, 16:31
Das neue Layout wird kommen - unumstösslich!

Nötig wird das vor allem durch 2 Tatsachen:
1. Ist das jetzige Forum softwaremässig eine Sackgasse, die sich nicht mehr updaten und costumergetreu modernisieren lässt.
2. Das Design und das Forum wird an die neue Website angepasst, damit alles ein schlüssiges Bild abgibt.

Rosencreutz
8. March 2006, 16:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Das neue Layout wird kommen - unumstösslich!

Nötig wird das vor allem durch 2 Tatsachen:
1. Ist das jetzige Forum softwaremässig eine Sackgasse, die sich nicht mehr updaten und costumergetreu modernisieren lässt.
2. Das Design und das Forum wird an die neue Website angepasst, damit alles ein schlüssiges Bild abgibt. </font>[/QUOTE]Softwaremäßige Sackgasse leuchtet mir ein, ans alte Design haben sich einige halt schon gewöhnt, nicht mal die verkehrte Reihung der Beiträge stört mich mehr! :rolleyes:

[ 08.03.2006, 18:37: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Berni
8. March 2006, 16:40
Nochmal erklärt - das neue Forum wird gebraucht, weil sich das ALTE nicht mehr updaten lässt. Und das neue Forum sieht eben anders aus.

Keine Sorge. Es wird komfortabler, multimedialer und noch übersichtlicher zu bedienen sein!

Und keinenfalls macht es Sinn, dass dann die ganze Seite (die vor allem eine Webpage des Unternehmens DEEJAY TOP 4TY ist) ganz anders aussieht als das Forum.

Rosencreutz
8. March 2006, 16:45
[ 08.03.2006, 18:25: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Berni
8. March 2006, 16:50
Und zwar?

pacman
8. March 2006, 17:26
und wird mit dem neuem design auch ein neues registieren fällig?

ausschauen tut das neue design ja schon nett, und wenn der berni sagt, dass es bedienerfreundlicher ist und unumgänglich ist, dann wirds wohl stimmen :D deshalb seit`s offen für veränderungen und testets mal (mekern könnts eh nachher...)

[ 08.03.2006, 18:28: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]

teejack
8. March 2006, 18:01
die daten werden meines wissens komplett ins neue forum importiert! ;)

also keiner verliert seine postings oder muss sich neu registrieren! smile.gif

[ 08.03.2006, 21:27: Beitrag editiert von: teejack ]

Nachtschatten
8. March 2006, 18:39
Na wunderbar, wär ja auch schlimm, wenn dieser unsägliche Rotterdam wieder mit von der Partie wär.

aqualoop
8. March 2006, 18:47
aber könnte man bitte diese reihung der beiträge beibehalten!!
10x besser also die reihung von oben nacht unten in all anderen foren! entscheidender vorteil ist nämlich, wenn man in ein thema reingeht, gleich den aktuellsten beitrag hat und nicht erst endlos runterscrollen und weiterblättern muss... redface.gif

Berni
8. March 2006, 19:14
ALLES richtig!
Member die hier gesperrt sind werden auch mit der Inbetriebnahme beim neuen Matric gesperrt sein.

Nachtschatten
8. March 2006, 19:33
10x besser also die reihung von oben nacht unten in all anderen foren! entscheidender vorteil ist nämlich, wenn man in ein thema reingeht, gleich den aktuellsten beitrag hat und nicht erst endlos runterscrollen und weiterblättern muss... redface.gif </font>[/QUOTE]Und wenn ein Thema mehrere Seiten hat und man auf der Forums-Übersichtsseite auf einen Thread klickt, landet man auf der 1. Seite und nicht der letzten... das hab ich schon immer bescheuert gefunden :rolleyes:
Ich persönlich hab den "normalen Stil" viel viel lieber - auch wenn ich diesen hier schon gewöhnt bin.
Viele Foren haben eine sehr praktische Funktion, mit der man direkt zum aktuellsten Beitrag scrollen kann.

Berni
8. March 2006, 20:37
Wir werden versuchen, mit dem Re-Launch auch www.nachtschatten.rulez.org (http://www.nachtschatten.rulez.org) zu bekommen, und das als 4. Sparte bei Top 4ty einzugliedern.
Vorbringen werd ichs, was die Umsetzung aber betrifft bin ich relativ skeptisch.

Stee Wee Bee
8. March 2006, 21:26
hrhrhr :D

Rosencreutz
9. March 2006, 11:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
10x besser also die reihung von oben nacht unten in all anderen foren! entscheidender vorteil ist nämlich, wenn man in ein thema reingeht, gleich den aktuellsten beitrag hat und nicht erst endlos runterscrollen und weiterblättern muss... redface.gif </font>[/QUOTE]Und wenn ein Thema mehrere Seiten hat und man auf der Forums-Übersichtsseite auf einen Thread klickt, landet man auf der 1. Seite und nicht der letzten... das hab ich schon immer bescheuert gefunden :rolleyes:
Ich persönlich hab den "normalen Stil" viel viel lieber - auch wenn ich diesen hier schon gewöhnt bin.
Viele Foren haben eine sehr praktische Funktion, mit der man direkt zum aktuellsten Beitrag scrollen kann. </font>[/QUOTE]Das geht hier ja auch, rechts oben auf "die aktuellsten Beiträge" und dann auf den blauen Pfeil "zu den neuen Beiträgen springen" klicken.

So ähnlich wirds im neuen forum schätz ich auch sein, brauchst also nicht immer herumsuchen.

aqualoop
9. March 2006, 13:49
ja aber hier braucht man den blauen pfeil erst gar nicht, da man eh gleich am neuesten beitrag ist, wenn man in die site reingeht ;)

ok offensichtlich geschmackssache...ich habs lieber von unten nach oben als von oben nach unten tongue.gif

TeneCee
9. March 2006, 14:02
Ich nehme mal an die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun, da muss man sich nicht unnötig gedanken drüber machen

aqualoop
9. March 2006, 14:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TeneCee:
Ich nehme mal an die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun, da muss man sich nicht unnötig gedanken drüber machen </font>[/QUOTE]nicht umsonst gibts den spruch "denn sie wissen nicht was sie tun" ;)

und was die einen gute finden, müssen zwangsweise nicht andere auch so finden. alles eine ansichtssache tongue.gif

soundnoize
9. March 2006, 14:43
@nachtschatten.....nachricht für dich
:D klickstdu (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=5)

aqualoop
9. March 2006, 14:54
ich dachte, gesperrte user können sich im neuen forum nicht mehr anmelden?! :D

nun ja, es mutiert hier wieder mal zu einem offtopic wies scheint...nur gut, das ich diesmal nicht dran schuld bin tongue.gif nur soviel, ich frage mich echt ernsthaft ob die betroffenen personen sonst keine probleme haben?? sexuell so unbefriedigt, irgendwelche traumatischen erlebnisse?? :D
ich bin zwar mehr oder weniger nur hobbypsychologe obwohl ich doch einiges weiß und wenn ich das so verfolge, dann scheinen einige personen sehr komplexbeladen zu sein, da sie absolut keine kritik vertragen!

zum rotterdam kann und möchte ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne um urteilen zu können....seine nachricht im forum zeigt zwar nicht von großer geistesreife, aber was sagt eine nachricht schon aus?! :rolleyes:

@nachtschatten ja er ist sehr kritisch und oft auch etwas schroff...ja mei das ist nun mal seine art und nur weil er sachen als mist bezeichnet...das ist sein gutes recht und dafür braucht er sich sicher nicht zu rechtfertigen!
ein altes sprichwort sagt:"du musst die menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen!" vl mal drüber nachdenken und nicht immer alles so engstirnig sehn, da vergeht einem nämlich echt die lust am posten!

Berni
9. March 2006, 15:03
Siehst du denn dort auch schon ein Forum, dass aussieht wie da?
Da ist eine Testplattform, die von der Startseite verlinkt wird. Kann auch ganz anders aussehen.

Sind ja auch noch keine Daten von hier übernommen!

aqualoop
9. March 2006, 15:28
ok das stimmt auch wieder ;)

Nachtschatten
9. March 2006, 15:41
LoooooooooooooL, wie gibt es das, dass ich diesem verrotteten Freak einen ganzen und langen Thread wert bin?

Sowas ehrt mich immens, ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken.

Hatte jetzt keine Lust im neuen Forum was zu schreiben.

Rotterdam ist absolut zu recht gesperrt worden. Sein geistiges Niveau bewegt sich auf dem Level eines toten Schwanes.
Seine Spampostings waren einfach nur die allerletzte Scheiße, die ich in diesem Forum jemals lesen durfte.

Das sind "Tatsachen".
Was Rotterdam im neuen Forum versucht, ist übelste Verleumdung. Aber da sie von so einem kranken Hirn kommt, ist mir das mehr als egal.

greetz
Nachtschatten smile.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil du beleidigst andauernd alle anderen User, obwohl du selbst nicht mal Ahnung von Musik hast </font>[/QUOTE]Der Fasching ist doch schon vorbei :D
So eine Aussage von jemandem, der diese Kindergartenmusik von Groove Coverage (u.a.) hört, ist einfach nur zum Lachen.

[ 09.03.2006, 17:19: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

aqualoop
9. March 2006, 15:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> So eine Aussage von jemandem, der diese Kindergartenmusik von Groove Coverage (u.a.) hört, ist einfach nur zum Lachen. </font>[/QUOTE]hehe...nix gegen gc sagen, ich hör sie auch gern. und selbst wenns kindergartenmusik ist, wie gern wär ich dort heut noch :D