Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schurti feiert 3000er!

DJ Moreno
23. September 2001, 11:52
Der Schurtl hats jetzt also geschafft, er ist schon 3000! Wenn er so weiter macht hat er bald das zehnfache von mir. Man muß dem sein Kopf groß sein *g* vor lauter Hirnschmalz.
Tja auf die nächsten dreitausend und nicht das du uns jetzt abhanden kommst wie du mal gedroht hast. ;)
Congratulations

olf
23. September 2001, 11:57
Da Schurti geht sicher nicht! Ist ja zielstrebig und er will sicher auf die Sextausend Postings kommen. :D
Also mach weiter so Schurti, ob mit oder ohne Katze in der Signatur!

CiAo flo

Schurti
23. September 2001, 12:35
Danke Danke!
Also, eines muss ich sagen: Es hört sich blöd an mit den vielen postings, aber in letzter zeit ist mein zeil viele diskussionen zu eröffenen! früher waren sehhhr viele blöde meldungen danbei ich weis! Ich wäre dafür das es keinen counter gibt! denn es geht ja nicht um die anzhal sondern um den inhalt!!!

Und ich werde sicher bei dancehcarts beiben ausser der pal oder der axe haben was gegen so viele postings tongue.gif
Ciao, Schurti (der sicher sex - 1000 schaffen will :D :D)

olf
23. September 2001, 12:44
Wenn des Forum mal aus technischen Gründen eingeht, dann ist der Schurti schuld, weil der mit seinen tausend Postings die Webpage gesprengt hat. :D

CiAo flo

Lee
23. September 2001, 13:04
3000!!!!!!!!!!!!!

oh man!

... und sicher alle 3000 waren höchst informativ! *?* *g*

;) :D

Schurti
23. September 2001, 13:49
Naja..so schlimm wird es ja wohl ned sein ²flo

@ lee: hab eh geschrieben das da sehr viel unsinn dabie ist aber ich glaube in den letzten 5 - 7 Wochen hat man doch gesehen das auch informatives, berichte auch da sind, oder :confused:

tail
7. October 2001, 10:32
Jo stimmt in der letzten Zeit fallen diese eher dummen Posts weg und beschränken sich auf brauchbare. Find ich gut, mach auf dieser schiene weiter so Schurti!

MFG Tail :cool:

Dls
8. October 2001, 10:46
Hilfe 3000 Postungen ws soll ich das sagen mit 52 Echt net schlecht weiter so

Mfg dls :D

dj_anoxium
30. October 2001, 18:51
also ich möchte auch gratulieren, also, congratulations schurti und weiter so.
:D :D :D :D
und mach weiter so

Schurti
30. October 2001, 19:01
Poste eh nur mehr selten! sieht man doch, oder? 3 mal die woche vielleicht noch!

DJ Rotterdam
30. October 2001, 19:04
löl der war gut :D