Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Radio Deejay und Molly 4/4

DJ_TOM
17. October 2002, 17:46
Hy!!

Oft wenn im Forum von Italo-Dance gesprochen wird, wird „Radio Deejay“ oder „Molly 4/4“ erwähnt!!
Da ihr in Österreich lebt könnt ihr das natürlich nicht Empfangen, aber wenn es jemanden wirklich interessiert kann er übers Web Radio, auf www.deejay.it (http://www.deejay.it) (links in der Ecke „ascolta Live“ anklicken!!) und mal reinhören!!

Die wichtigsten Sendungen hab ich mal aufgelistet:

Mo-Fr 14:00 – 16:00 („Deejay Time“ mit Albertino, Giuseppe, Prezioso und Fargetta)
In dieser Sendung wird viel geredet (auf Italienisch natürlich), deswegen ist es vielleicht nicht so Interessant für euch, aber sie spielen auch gute Musik (House, Italodance, Eurodance).

Mo-Fr ca. 16:05 – 16:25 „Molly 4/4“ Die Sendung vom DJ Molella, er spielt dort von Montag bis Donnerstag 6 Songs die er selbst aussucht. Am Freitag gibt es dann die so genannte „Classificha Koala“ die besten Lieder der Woche werden gespielt.
P.S. Ich hab „ca.“ geschrieben da es die Italiener mit den Programmzeiten nicht so genau nehmen, ihr müsst kleine Verspätungen in Kauf nehmen!! Und wirklich Live ist das Webradio nicht, verschiebung von 1-3 min.!

Fr: 21:00 – 23:00 Dance Revolution mit Albertino
Fr: 23:00 – 02:00 Megamix mit Farolfi und Paolino
Sa: 22:00 – bis spät in die Nacht!! Megamix mit Molella (Dance), Fargetta(House), Prezioso(Dance), Mauro Miclini(House) Jeder legt ca. 2 h auf. Die Reihenfolge ist wie oben geschrieben!!

Das Programm am Freitag Abend kann auch geändert werden, d.h. dass am Freitag schon Megamix ist und am Samstag noch mal die Wiederholung!

Sa: 14:00 – 15:00 „Deejay Parade“ mit Albertino, Giuseppe, Prezioso und Fargetta.
Die TOP 20 der Woche!
So: 18:00 – 19:00 Wiederholung der Deejay Parade

So das wärs!!!

Viel Spaß beim hören!! ;)

Ciao ciao TOM

P.S. Wenn ihr noch genaueres wissen wollt, schreibt mir ICQ: 170577759

eastpak02
17. October 2002, 18:06
echt ne super info. war schön öfters auf dieser seite, da ich aber kein wort italienisch kann hab ich mich nie ausgekannt wo ich drücken muss und wer wann wo auflegt.

danke nochmal!

DJM600
17. October 2002, 19:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> DJ Molella, er spielt dort von Montag bis Donnerstag 6 Songs die er selbst aussucht.<HR></BLOCKQUOTE>

Wow :eek: