Vollständige Version anzeigen : Casecheck AUGUST 2K1
P. Stylez
11. August 2001, 19:12
...und wieder mal ist es soweit:
01. Adam Beyer pres. Mr. Sliff - Jelly Tracks (Jel14)
02. Plastikman - Recycled Plastic (Plus8 Classics)
03. Chris Liebing - Analogen EP/Remixed by Speedy J. (CLR Retry02)
04. Andrei Morant - Bots [Male] (blueline)
05. Jörg Henze vs. Marco Zaffarano - Muhalabia (e.m.f.)
06. Slam - Alien Radio LP (Soma)
07. Gaetano Parisio - Selection 98/00 (Art Records)
08. nt - fuse (M_inus)
09. Mark Broom - Rave Days (Pure Plastic)
10. ??? (TST07)
Die näheren Erklärungen spar ich mir... steht Alles auf meiner Website :D
[ 11.08.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
[ 21.08.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
P. Stylez
17. August 2001, 11:48
Halloooooo..? Is da noch Jemand??? Playlisten an die Sonne, oder es setzt was... :D
...besonders auf Vince' Playlist bin ich ziemlich gespannt... ;)
cocooner
18. August 2001, 15:23
Meine Top Tracks auf den Tellern / August
1 Dj Hell vs Trans X - Living On Video (white)
2 Craig Walsh - Sabotage Ep (primate)
3 Filterheadz - Latin Loopworks (Session Rec)
4 Planetary Assault System - Code Warrior 3 (Peacefrog)
5 Chris Liebing - Clr07 Retry Part 2 ( Clr )
6 Kit Klayton - Talc (Cocoon Rec)
7 Jeff Mills - Force Universeller ( Purposemaker)
8 Jeff Mills - Tango (Purposemaker)
9 Drama - The fuzz_loophole mix (axis)
10 Scooter - Shot the Dj ( Blondierungsmittel Rec ) tongue.gif
DJ TAOH
19. August 2001, 09:34
Na dann will ich auch ma!
1. Pounding Grooves 20
2. Gaetano Parisio & Marco Carola - concidence
3. Devilfish - Live 1999 (DER Klassiker schlechthin)
4. Chris Liebing - Analog EP (Speedy Rmx)
5. The advent - Iceplanet
6. Ben Sims - Voodoo Tribe
7. Tomaz & Filterheadz - Latin Loopworks
8. Henze & Rios - Danza electronica
9. Andreas Krämer - 2 future 4 you
10. DJ Shufflemaster - Geyleng
That`s it!!!
DJ Gummistiefel
20. August 2001, 10:12
Hab in letzter Zeit auch wieder massig Platten geholt, wovon der großteil allerdings Klassiker waren. Naja, vielleicht bekomm ich ja noch was neues zusammen .......
1. ) Alter Ego - Betty Ford ( DJ Rush Rmx)
2.) Jeff Mills - UFO/4ART
3.) Electric General - Coatnoise ( Dave Clarke mix)
4.) Pounding Grooves - 21
5.) Planetary Assault Systems - Coad Warrior 3
6.) Takkyu Ishino - Karaoke Jack
7.) Thomas Krome - Shockaboku 2
8.) Thomas Krämer & Pogdal - Lecker Mädsche EP
9.) Burns 1 & 2
10.) CL Retry 07 1 und 2 ( Parisio/ Speedy J )
DJ TAOH
20. August 2001, 11:38
Der Rush Rmx von der betty ford ist schon ein Hammer, ich bekomme in bei meiner nächsten Lieferung mit, aber alleine der Real Player file rockt ja schon wie die Sau.
So soll ein RMX sein!!! Besser als das Original!!
Eines stimmt mich hier ein wenig stutzig!!
Seht Euch mal die Views an!! 116 waren es zum jetzigen Zeitpunkt! und 4 Antworten???
Leute traut EUUUUUCHHHHHH!! Hier beißt keiner redface.gif
P. Stylez
20. August 2001, 13:04
Also echt... Das sind wirklich immer nur Dieselben, die hier was zum Thema "Casecheck" posten...
Leute... hier gibt's doch bestimmt mehr als 5 oder 6 Leute, die etwas härteren Sound stehen................... oder???
djchrisko
20. August 2001, 14:25
Ich persönlich schon, aber leider hab ich nicht die Ahnung darüber!!! In dieser
Sparte hab ich net die Peilung darüber, wer was, wann produziert hat, oder was gut oder schlecht ist!!! Ich hab bis jetzt
net amal was gefunden wo ich z.b. die Rush usw. in Österreich kriegen kann, außer Online-Shops, aber eben aus Deutschland!!!!
Deshalb kann (darf) und will ich mir kein Urteil erlauben!!!
Und im Club feier ich lieber, als dass ich den DJ nach jedem Mix frage: "Und was ist das jetzt für n'Track??"...
DJ Gummistiefel
20. August 2001, 14:30
Grönland ist Frei ?????
Wat hat dat denn zu bedeuten ?? tongue.gif
P. Stylez
20. August 2001, 14:47
Frag mich nicht... *g*
Das stand auf nem Blatt Papier, das an ner Tür im House-Raum von der Illusion hing...
...den tieferen Sinn hab ich zwar auch noch nicht kapiert, aber ich fand's doch recht lustig zu sehen, wie viele Verpeilos sich um das Blatt versammelten... Die fetten Fragezeichen über deren Köpfen konnte man beinahe schon riechen *g*
DJ Spawn44
20. August 2001, 22:29
ich höre ja auch gerne schönen techno oder "härteren sound" wie es der stylez so schön sagt...aber ich kenn mich mit den namen und so nicht so aus...also halte ich lieber die klappe ;)
mir geht's da so ähnlich wie dem chrisko... :rolleyes:
DJ TAOH
21. August 2001, 09:04
Das mußte doch mal so kommen, dass sich Forumsmitglieder nichts mehr im Technosektor posten "trauen", weil sie dann meist nur mit Worten ausgelacht werden!!!! Und die jenigen Personen die dafür verantwortlich sind sollten sich doch mal einige Gedanke drüber machen!!!!
@Chrisko + Spawni: Ich würde gerne Eure Tracklists sehen bzw. was ihr so hört, mich interessierts und ich oder der P.Stylez werden euch sicher nicht übers Maul fahren beleidigen oder sonst was!!
Schreibt uns Eure Lists und wenn ihr was nicht wiißt fragt doch den Stylez oder mich!!! bzw. ihr könnt auch bei deejay.de suchen nach Interpret - titel - label.usw.! Da findet ihr dann auch die nötigen Infos!!!!!! Also raus mit den Tracks und das ein bißchen FLOTT! :eek: :eek:
DJ TAOH
21. August 2001, 09:25
Das mußte doch mal so kommen, dass sich Forumsmitglieder nichts mehr im Technosektor posten "trauen", weil sie dann meist nur mit Worten ausgelacht werden!!!! Und die jenigen Personen die dafür verantwortlich sind sollten sich doch mal einige Gedanke drüber machen!!!!
@Chrisko + Spawni: Ich würde gerne Eure Tracklists sehen bzw. was ihr so hört, mich interessierts und ich oder der P.Stylez werden euch sicher nicht übers Maul fahren beleidigen oder sonst was!!
Schreibt uns Eure Lists und wenn ihr was nicht wiißt fragt doch den Stylez oder mich!!! bzw. ihr könnt auch bei deejay.de suchen nach Interpret - titel - label.usw.! Da findet ihr dann auch die nötigen Infos!!!!!! Also raus mit den Tracks und das ein bißchen FLOTT! :eek: :eek:
djchrisko
21. August 2001, 10:00
Also Gut ich trau mich amal...
1. Trancsetters - Synergy 2
2. Jark Prongo - Rocket Base
3. System F - Exhale
4. Warrior - Voodoo (Oliver Lieb Mix)
5. Murphy Brown & Nu-Nrg - Progressive Tanzproduktionen Teil1 - "Energizer (Club Mix)"
6. Marc Aurel - The Sun remixe - Dumonde Remix
7. Dany T - The Message EP - The Poeple
8. IronBase - Maschine Eisenbass
9. Moka DJ - I'm Back To My Roots
10. Q-Bric - Le Pasha
11. Jeff Mills - Ufo /4Art
und als immer wieder mal bei mir zu finden:
The Future Sound Of London - Papa NewGuinea
Johannes Heil - Die eigene Achse
Faithless- Insomnia (De Donatis Rmx)
Dave Davis - Trancefiguration
Paßt irgendwie net zsamm, ist aber so...
[ 21.08.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]
P. Stylez
21. August 2001, 10:47
Na also! Geht doch... ;)
(sehr fette Scheibe auf 11...)
djchrisko
21. August 2001, 14:26
Hab sogar ich als erstes Gepostet *selbstrühm*
Und zwar hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000077)
Verzeiht mir dieses Post :D :D :D
DJ Gummistiefel
21. August 2001, 18:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Das mußte doch mal so kommen, dass sich Forumsmitglieder nichts mehr im Technosektor posten "trauen", weil sie dann meist nur mit Worten ausgelacht werden!!!! Und die jenigen Personen die dafür verantwortlich sind sollten sich doch mal einige Gedanke drüber machen!!!! <HR></BLOCKQUOTE>
Also Bitte, hier wird doch niemand ausgelacht wenn er mal andere Musik in den charts hat. Wir sind doch alle tolerante Menschen, oda ?
cocooner
21. August 2001, 19:30
tongue.gif tja taoh, du süsser technofreak mit deiner super top ten liste *lach* wo haste die denn her? das is doch net wirklich deine oder, mal wieder vom väth oder liebing kopiert, was? *lach*
ne aber was ich eigentlich sagen wollte, in der zeit der sinnlospostings und pseudowissenden ist es ja wohl unsere pflich leute darauf hinzuweisen das bei ihnen einiges net klappt...so auch mit den techno top ten, denn noch , auch wenn du hier moderator bist (lach), haben brooklyn bounce, tomcraft und quicksilver hier immer noch nix verloren, wie gesagt kein applaus für scheiße *fg* und wenn sich hier leute net trauen so is das ihr pech, zeig nur wieder die charakterschwäche von vielen leute hier....also wenn man sich schon in nem forum net "verteidigen" kann.... :rolleyes:
aber ich sag mal lieber 4 gute top ten listen als 10 schlechte tongue.gif
djchrisko
22. August 2001, 06:32
Momentale!!!
Ich seh das net als Charakterschwäche wenn ich zugeb, dass ich mich net so auskenn, und deshalb, bevor ich Schwachsinn poste, lieber nix schreib...
cocooner
22. August 2001, 14:32
chrisko dann les mal mein posting richtig, ich hoffe du weißt wie das geht, ich rede von leuten die sich net trauen nicht von leute die vornherein sagen ich kenn mich net aus ich lass es lieber...
DJ Spawn44
22. August 2001, 15:06
haben wir denn gesagt dass wir uns nicht trauen?? wir haben doch nur gesagt, dass wir uns nicht auskennen!
djchrisko
22. August 2001, 15:24
@ Hosenträger:
Aber du selbst hast ja auch gesagt, "Lieber 4 gute als 10 schlechte".
Und wenn ich mich net so auskenn, ist ja die Gefahr größer, dass ich eine schlechte poste, und deshalb schreib ich dann lieber keine. Net weil ich mich net trau (wennst meine Playlist anschaust wird dir sicher auffallen, dass da net viel Techno drinn ist), sondern weil ich mir denk, bevor ich hier Sch... rauslass, die net zum Thema passt lass ichs lieber...
Ich denk mir, dass ist auch deine Meinung oder??
[ 22.08.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]
DJ Moreno
22. August 2001, 18:04
Da ich bei uns solche Sachen sowieso nicht spielen kann kenn ich mich auch nicht wirklich aus. Dort wo ich spiele ist bei DJ Dan-Expression oder Joy Kitikonti oder Timo Maas schluß.
Sowas höre ich nur wenn ich irgendwo zum feiern bin (soweit das in Österreich möglich ist --> nächsten Samstag Timo Maas und Chris Liebing und einige andere in Wien), würde gerne kann aber nicht mitreden sorry :( :( :(
DJ TAOH
26. August 2001, 15:24
Ach laßt doch unsere Spezialisten quatschen, auf diese Meinungen sollte man keinen Wert legen!
dem_christian
26. August 2001, 17:33
hi also mir gehts so ähnlich wie spawn und chrisko und ich finde auch nich, das das ne charackterswäche ist....im gegenteil.
man kennt halt seine schwächen und stärken...
na dann will ich mal meine schwächen versuchen zu verstärken: (kann auch sein, dass n paar ältere dabei sind; nich dran stören....)
-sebastien leger "thorny ep" ->einfach tanzen....nur tanzen....
-racoon "reproach" ->schön breakig...gefällt mir. kann mir mal einer sagen, wieviel rpm die a-seite hat? den aufruck auffer platte kann man nich mehr erkennen und es könnt wirklich beides sein....
-Mac Zimms "guzzi" ->un, dos, tres....hepaaa...
-oliver lieb "schon-schleudern"
-noice ltd "cosmic red -> leichtes "asien-feeling" finde ich... !rumms! außerdem!
-tim xavier "real jack" ->erst hat mich der name abgeschreckt, aber bei genauerem lesen und vor allem hören.......
air frog "bon vojage" ->schwanke zwischen org. und adam....aber denke original....ja. ich will bass!!!
und natührlich: purpose maker vs. dead or alive "spin me round" ->warum ist das kopfhörerkabel nur so kurz...brauch mehr platz.....hiiihaaa...
so, hoffe, ich werde jetzt nich verbannt, obwohl ich noch gar nich richtig drin bin... muaahaha........öhm....
spin_dem_christian_round ...sorry, aber....ha.....
:D
DJ Spawn44
26. August 2001, 17:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dem_christian:
...warum ist das kopfhörerkabel nur so kurz...brauch mehr platz.....hiiihaaa...
so, hoffe, ich werde jetzt nich verbannt, obwohl ich noch gar nich richtig drin bin... muaahaha........öhm....
spin_dem_christian_round ...sorry, aber....ha.....
:D<HR></BLOCKQUOTE>
irgendwelche drogen genommen? :D ;)
dem_christian
26. August 2001, 18:05
äh ne....eigentlich nich....hat nur gerad spass...im übrigen find ich drogen zum kotzen.....da verkommt die musik zur nebensache und es könnt praktisch blümchen laufen und es würd keinen stören....nur mal so nebenbei.....
....ich werd mich dann in zukunft mehr zusammenreißen, ok? :D
dem_christian.
cocooner
26. August 2001, 18:24
ihr seit einfach nur blöde, seit ihr echt so beschränkt um net zu kapiern was ich meine, man man man ihr össis seit echt schwer von begriff, lest am besten nochmal alles von vorne bis hinten druch wenn das bei euch nötig ist, ich glaub dann dürfte auch der letzte kapiert haben was ich meinte...alles bezog sich auf eine aussage vom taoh der meinte " es traue sich hier keiner was zu posten weil er sont "angst" haben muss von "uns" hier vollgemeckert zu werden...lesen, denken schreibe meine damen & meine herren tongue.gif acuh wenns euch schwer fällt
DJ Spawn44
26. August 2001, 19:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dem_christian:
äh ne....eigentlich nich....hat nur gerad spass...im übrigen find ich drogen zum kotzen.....da verkommt die musik zur nebensache und es könnt praktisch blümchen laufen und es würd keinen stören....nur mal so nebenbei.....
....ich werd mich dann in zukunft mehr zusammenreißen, ok? :D
dem_christian.<HR></BLOCKQUOTE>
brauchst dich nicht zusammen reissen...schon ok! da kommt wenigstens ein wenig stimmung hier rein! das mit den drogen war auch nicht soooo ernst gemeint! finde drogen auch nicht so prickelnd... :rolleyes:
DJ TAOH
26. August 2001, 19:11
@Gummi: Servas, ich hoffe doch auch, dass wir alle tolerante Menschen sind, aber leider kommt das hier nicht soooo rüber.
@Hosenträger: Die Liste habe ich nicht kopiert sorry, das ist meine eigene.
Ach ja, du kannst die Leute ruhig darauf hinweisen, dass sie eventuell KEINEN Techno in ihren Top ten haben, aber wie einige male bereits erwähnt in einem normalen "Ton". Soll doch nicht jede Diskussion in einen Streit ausarten!
Und akzeptier doch einfach dass ich hier Moderator bin und fertig, denn ich bin hier wohl einer der wenigen die ein paar diskussionswerte Threads eröffnen!
Killer
26. August 2001, 21:28
hi Folks !
hab mich hier neu angemeldet, einige kennen mich vielleicht aus dem Kontor Forum.
aaalso...ich interessiere mich erst seit kurzer Zeit für Techno also maße ich mir nicht an zu behaupten ich hätte Ahnung davon , aber ich trau mich mal und nenne ein paar Scheiben .
- Chris Liebing /analogen - Speedy J Remix ( Scheisse ,is das Teil geil :D)
- headroom - last rites
- Joy DJ Moss - Bogota Experiences , brain washing mix
(die hats mir irgendwie angetan)
[ 27.08.2001: Beitrag editiert von: Killer ]
djchrisko
27. August 2001, 07:17
@ Hosenträger: Is okay!!!!
dem_christian
27. August 2001, 15:14
@ spawn: jo. :D
@ hosenträger: nich so verbissen mensch....gibt ja wohl schlimmeres über das mann sich mehr aufregen kann/sollte....hätte nich gedacht, dass du dich über kleinigkeiten so aufregst......aber naja....
dem_christian
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.