Vollständige Version anzeigen : galvanize
vortex
26. January 2005, 16:26
die neue chemical bros grooved wie sau.
das album ist auch recht nett geworden.
Da_Bob_E
26. January 2005, 16:33
Ja klingt nicht schlecht......Video is recht lässig......würd mich nicht wundern, wenns demnächst so in der Nachtschicht oder sonst wo zum Tanzen anfangen :D
mannen
26. January 2005, 16:59
hab mr grad das video reingezogen http://www.thechemicalbrothers.com/. gefält mir irrsinnig gut video und song. get yourself high hat mir ja nicht so gut gefallen. das album werd ich mir aufjeden fall mal zulegen.
LJ Martinez
27. January 2005, 09:12
Ja, seit "Hey Boy, Hey Girl" die erste Chemical Brothers, die mir wieder richtig gut gefällt. smile.gif
vortex
27. January 2005, 14:30
stimmt nicht,
es gab einige geile tracks inzwischen,
alleine die electronic battle weapon serie,
die von picotto bis sasha von ziemlich
jedem dj gespielt wurde
LJ Martinez
27. January 2005, 14:41
Darum meinte ich ja auch, die erste seit Hey Boy Hey Girl die mir wieder richtig gut gefällt ;)
vortex
27. January 2005, 14:47
ach so, na dann.
flip the switch, das rmx album von push the button,
auch demnächst erhältlich.
Italo_Dancer
27. February 2005, 08:01
das ist ja wohl der grösste scheiß den ich gehört habe!!
das video ist ein fall für oliver pochers trash top 100!!!
masterc
27. February 2005, 10:08
herst, geh bitte wieder deinen italo hören...
Master Frroschi
27. February 2005, 13:58
Ich habs gestern zum ersten Mal in einer Disco (Vulcano @ Passau) gehört, da kommts wirklich gut rüber (zum Vergleich mit Onlinehörproben aus Notebookboxen *g*). Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil, aber hier wurde ich wirklich eines besseren belehrt. 1a!
mfg frroschi
PS.: Zum ersten Mal auch, dass mir fernöstlichen Klänge in einem Lied gefallen *g*
IAN NEVARRA
27. February 2005, 14:05
Mich erinnerts irgendwie an Panjabi MC und darum kann ich nicht sagen, dass mich der Stil jetzt total ausm Hocker reißt, weils einfach nichts neues ist, find ich.
Trotzdem is er gut der Track!!!
deadmau$
25. March 2005, 16:46
Sorry, aber wenn du hier Panjabi MC mit den Chemicals vergleichst rollen sich bei mir die Zehennägel ein! redface.gif
IAN NEVARRA
26. March 2005, 12:08
Hab sie nicht miteinander verglichen, ich hab nur gesagt, dass da in mir Erinnerungen an P.MC wach werden. War keine (Be)wertung der Chemical Brothers oder Gleichstellung mit Panjabi MC.
Nur dieser indische Sound ist nunmal nichts Neues. ;)
cmal
27. March 2005, 08:55
ich möchte nur wissen, was dei dem track indisch is???
Stee Wee Bee
27. March 2005, 10:30
Die Instrumente ??? :rolleyes:
IAN NEVARRA
27. March 2005, 12:14
Um meine Meinung etwas zu bekräftigen, hab ich mal kurze Ausschnitte von Hörproben upgeloaded. Sind natürlich NICHT GLEICH, aber eben vom Syle her ähnlich. Nicht, dass mich hier alle für komplett vertrottelt halten... :D
Panjabi MC - Yogi (http://www.schickerbernd.com/stuff/panjabi.rm)
Chemical Brothers - Galvanize (http://www.schickerbernd.com/stuff/chemical.rm)
...das ganze nur zur Verdeutlichung...auch für jene, die nicht wissen, wie sich indische Instrumente anhören. ;)
Stee Wee Bee
27. March 2005, 12:46
Wobei's bei der Chemical Brothers eigentlich eher Richtung türkisch tendiert... DÖNERIZE !!! :D
Also mir geht der Track schon irgendwie auf den Senkel. Ist ein 'typischer' Track wo das Hauptthema (aufgrund der extrem Ausprägung, eben dieser orientalische Part) schnellstens zum Nervtöter wird.
Das Album kenne ich nicht.
deadmau$
1. April 2005, 10:13
----------
Hmm, so oft hab ichs beim fortgehen gar nicht gehört, allerdings gehe ich auch seit einiger Zeit nicht mehr so oft weg. Es genügt mir schon wenn ich es hier und da mal auf MTViva mitbekomme redface.gif (und das reicht vollkommen, möchte es dann erst gar nicht beim fortgehen mitbekommen)
DJ Chris
19. April 2005, 23:24
So! mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen, seit zu diesem Thema gepostet wurde, und ich kann nur sagen, es vergeht kein Abend wo ich die nummer nicht auflegen muss, bzw die geht auch supi!!
lg
PS:Check out my HP, and leave me a GB entry!! www.dj-chris.tk (http://www.dj-chris.tk)
teejack
20. April 2005, 08:59
der Track ist echt genial - trotzdem wirds langsam fad ;)
djlizzard
30. April 2005, 08:56
Ich find die Nummer kewl. My Finger is on the button - PUSH the button! *g*
.:: JB ::.
30. April 2005, 11:56
Klarer Fall von "GEILES DING"
10/10 :cool:
bastard
3. May 2005, 22:04
Legts jemand auch die b-seite auf? Abe Duque rules, acid rules (not the drug), underground rules...
Hab den song scho a paar mal @ fortgehn ghört!
I find den track sowieso scho geil (my finger is on da button) aba beim fortgehn am dancefloor wenn ma scho leicht 'aus der welt' ;) is, kummt der no vüüüüüü bessa! :D :D
mfg
...:Rocka:...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.