Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PLANETARY AUSSAULT SYSTEMS - Atomic Funkster

DJ TAOH
31. August 2001, 11:30
Planetary aussault systems aka Luke Slater präsentiert uns sein neuestes werk seines "Planetary"-Projektes und beschert uns ein musikalisch differenziertes Album.

Anders als bei seiner letzten Veröffentlichung dieses Projektes der Coad warrior 3 bzw. Function 5, die absolute Bretter waren, präsentiert sich Slater hier um einiges minimaler bzw. sehr groovig.

Wer die letzte Raveline gecheckt hat, dem wird dieses Teil unter Techno "heavy rotation" schon mal rot angestrichen haben vielleicht schon bestellt. Ich hol sie mir auf jeden Fall auch wenn er nicht den "Vorschlaghammer" ausgepackt hat.

FAZIT: Auf jeden Fall mal probehören, schlußendlich entscheidet der persönliche Geschmack!

Eine kleine Hörprobe findet ihr zur Zeit nur bei:
www.deejay.de (http://www.deejay.de)

[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

cocooner
31. August 2001, 11:49
na bitte taoh, geht doch !!

genau so muss du die sachen posten...dann klappts auch mit mir *G*

klingt zwar komisch, ist aber so !

das war das erste wirklich informative posting von dir, wo ich mal ne wirkliche infor rausbekommen habe, da ich von der platte bis jetzt noch nix wusste....

Vince_W
31. August 2001, 20:00
Also hier mal wieder nur ein Kommentar von mir....

Dieses Album, wie die meisten Alben (weil es ja eben Alben sein sollen - und nicht nur wollen - ) eröffnet sich mit jedem hören mehr und mehr........

Da sind so dermaßen fette Detroit-Einflüsse zu hören, unglaublich....., und zuerst dachte ich.... hmmmm, das ist aber sehr einfach gehalten..... wie gesagt, höre dieses Album einmal, zweimal, dreimal, immer öfter und es Funkt, wie der Name schon sagt....

Da ist der Name dann echt Programm....

Also, habe die Scheibe zu Hause, und ein zusätzliches Lob geht mal an dieses oberfette Cover raus.....

Das war es erst einmal, bzw.... kann nur sagen, da´sind die letzten Tage Scheiben rausgekommen, oh man oh man......

Meine erste Liste unverzichtbarer Platten erwartet Euch demnächst...., und auch Sunglasses @ night groovt im Originalmix gerade schon wie hölle an mir vorbei....

*hehe

The one & only

Vince_W

PS.: Raffe gar nicht, daß die in der Raveline auch mal was raffen......, hmmm, müssen sich wohl verdruckt haben....... (aber nein, auch mal ein Lob an Jungs von der so gescholtenen Presse: Der F-Com-Bericht letzten Monat war erste Sahne......, also so long)

DJ TAOH
1. September 2001, 09:15
@Vince_W: So viel zu den Sunglasses und Raveline - Techno of the month!!! Und das hat sie wohl mehr als nur verdient!

P. Stylez
1. September 2001, 12:47
Also wenn die Raveline die Sunglasses @ Night nicht zur Techno-Scheibe des Monats gewählt wurden wäre, dann wär das ja wohl ein mehr als eindeutiges Armutszeugnis für die allseits beliebte Rave-Postille :D

..trotzdem schwächelt die Raveline ziemlich in letzter Zeit... z.Zt. greif' ich doch immer öfters zur GROOVE

Acid-Master
2. September 2001, 22:00
Naja, die Platte ist ohne Zweifel super, trotzdem würde ich sie nicht zur Top-Platte des Monats wählen, es gibt auch noch eine ganze Menge anderer hervorragender Platten. Außerdem ist "Sunglasses" auch "nur" ein Cover von irgendeinem uralten Song, dessen Namen ich leider nicht weiß. Wenn ich mir mit der Meinung ein Armutszeugnis ausstellen sollte - bitte schön!

[ 02.09.2001: Beitrag editiert von: Acid-Master ]

[ 02.09.2001: Beitrag editiert von: Acid-Master ]