Vollständige Version anzeigen : Karotte - Other point of view
Sehr elektrisch die Sache, auch ein Tobi Neumann Mix ist mit drauf auf der Vinyl. Sehr schön. Der Track ist auch eher etwas für ein Chill Out. Wirklich extrem gemütlich....
http://vinylbynet.com/detail/K/O/S/kos2070.jpg
Extended Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=kos2070.ram&anr=kos2070)
Tobi Neumann Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=kos2070_2.ram&anr=kos2070)
Berni
7. March 2004, 12:16
Karotte ist übrigens Resident in der youfm clubnight, die man immer Samstag Nacht auf hr3 zu sehen bekommt ... gestern war er wieder mal, spielt immer eine Schiene zwischen Techno, Elektro, House.
Mega - Set !
undisputed666
7. March 2004, 12:20
jaaa...gestern wars wieder fein..und karotte hat auch immer seinen spass dabei smile.gif
zur nummer selber: gewohnt gute qualität
Berni
7. March 2004, 13:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
jaaa...gestern wars wieder fein..und karotte hat auch immer seinen spass dabei smile.gif
zur nummer selber: gewohnt gute qualität </font>[/QUOTE]Ja, sein Shaken ist schon fast legendär ... manchmal meint man, er kriegt hinter den TTs einen Orgasmus ;)
genau so MUSS ein DJ sein, der muss das was er spielt leben... THAT ROCKS
DJM600
9. March 2004, 15:51
Karotte - am 30.4. in Dortmund zu sehen!!!
MAYDAY RULES !
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
Karotte - am 30.4. in Dortmund zu sehen!!!
MAYDAY RULES ! </font>[/QUOTE]das ist doch selbstverständlich, is ja legendär :eek:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Karotte ist übrigens Resident in der youfm clubnight, die man immer Samstag Nacht auf hr3 zu sehen bekommt ... gestern war er wieder mal, spielt immer eine Schiene zwischen Techno, Elektro, House.
Mega - Set ! </font>[/QUOTE]... ist das nicht XXL Clubnight??? oder bin ich da nimmer ganz am laufenden?
- geile scheibe übrigens ;)
[ 09.03.2004, 21:33: Beitrag editiert von: LEKI ]
undisputed666
9. March 2004, 21:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mega - Set ! </font>[/QUOTE]... ist das nicht XXL Clubnight??? oder bin ich da nimmer ganz am laufenden?
- geile scheibe übrigens ;) </font>[/QUOTE]absolut korrekt - nur läuft das jetzt nicht mehr unter xxl clubnight sondern you fm eben
asoooooo ... naja war da schon länger nimmer... ich weiß nur daß die Mix CDs von XXL Clubnight einsame Spitze waren! ... tja... werd wohl auch net jünger *G*
DJ Moreno
10. March 2004, 08:52
Leki du alter Depp *g*
Wirklich geil von Karotte find ich momentan den "´Don´t Stop" Remix für Timo Di Roy.
Ein echt geiles Brett
undisputed666
10. March 2004, 22:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Leki du alter Depp *g*
Wirklich geil von Karotte find ich momentan den "´Don´t Stop" Remix für Timo Di Roy.
Ein echt geiles Brett </font>[/QUOTE]der moreno kennt sich wieder mal aus :eek: brett!
Raver_on_Dope
11. March 2004, 09:57
Echt geiler Track!
Gibts von Karotte noch mehr eigene Tracks oder eh nur Remixe?
Berni
11. March 2004, 10:05
Nun ja, fad wird Karotte wohl ziemlich nie sein:
*) Resident DJ Clubnight XXL (jetzt youfm) im TV und Radio
*) Tourt durch ganz Europa
*) Spielt im Space,
*) Produzent
*) Remixer
*) Betreibt Germany Dependance der Booking Agentur Family Affairs
[ 11.03.2004, 11:06: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ Moreno
11. March 2004, 10:06
Die erste Nummer die mir von Karotte bekannt ist stammt aus dem Vorjahr - As It Comes - ebenfalls auf Kosmo Records.
Kann mir aber net vorstellen dass der Kerl tatsächlich mit dieser (meiner Meinung nach besseren) Nummer erst in die Öffentlichkeit gegangen ist.
Remixe gibts bisweilen genug.
Übrigens war es angeblich auch Karotte der die Boogie Pimps und ihr Salt Shaker vor 2 Jahren als Demo auf und ab gespielt hat und damit stark zum Bekanntheitsgrad der Nummer beigetragen hat...
Berni
11. March 2004, 10:10
Moreno liest auch Raveline ;)
DJ Rotterdam
11. March 2004, 10:13
Frontpage gibts ja leider nimma :D
DJ Moreno
11. March 2004, 14:44
*lol*
Nein tut er nicht - ist das leicht da jetzt dringestanden??
Nun, ich beschwöre hiermit diese Information nicht aus der Raveline zu haben....
Leki
11. March 2004, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Frontpage gibts ja leider nimma :D </font>[/QUOTE]echt? super! ich nehm Dreamwaver oder gewöhnlichen Editor *loool*
dj_anoxium
11. March 2004, 19:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Leki du alter Depp *g*
Ein echt geiles Brett </font>[/QUOTE]hab ich auch schon sehr feine scheibe*jamjam* ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.