Vollständige Version anzeigen : DJ Rush - Partytime EP
Berni
8. September 2003, 22:46
Bin ja normalerweise kein so großer Technohörer, hab´ aber jetzt wiedermal eine Vinyl gefunden, die ich mir zulege - > DJ Rush - Partytime !
Jetzt würde mich natürlich von den eingefleischten Technofreaks und Hörern interessieren, ob sie das Teil auch gut befinden ;)
Indurro
8. September 2003, 23:02
Ich fühl mich mal als "eingefleischter Technofreak" angesprochen ...
"Partytime" spricht meinen Geschmack natürlich an, obwohl ich zugegebenermaßen nicht der große "Rush-Fan" bin.
Ich verfolge zwar die Techno Produktionen von Rush, aber da der einfach so viel veröffentlicht, verliert man da schnell mal den Überblick.
Ich find die Partytime auf alle Fälle besser, als so manch seiner vorigen Veröffentlichungen, allerdings gefällt mir auch die "Get on up *remix 2*" von sehr gut, vor allem der Eric Sneo Remix.
Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich den Rush als DJ besser finde als Produzent. Hab schon einige Live-Sets von ihm gehört, der hat wirklich was drauf.
Produktionsmäßig sagen mir aber Wittekind, Natus, Remus usw. mehr zu.
N-Forcer
9. September 2003, 06:49
was mi in aller erster Linie wundert, is dass d Scheibe auf Terminal M ausikommen is, sonst isses ja meistens DJax, ansonsten sagt mir diese EP net zu, kA wieso, irgendwie laff! :rolleyes: :(
dj_anoxium
12. September 2003, 14:30
habs mir schon auf deejay.de bestellt ist echt toll die scheibe
am meisten gefällt mir das es 4 unterschiedliche tracks sind
deadmau$
13. September 2003, 18:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich den Rush als DJ besser finde als Produzent. Hab schon einige Live-Sets von ihm gehört, der hat wirklich was drauf.
</font>[/QUOTE]Da muss ich dir leider widersprechen - den Rush hab ich jetzt schon einigemale erlebt und mich hat er noch kein einziges Mal beeindruckt - im Gegenteil - ich find sein mixing sowas von einöde und berechenbar - da wirds nach einer halben Stund echt fad für mich :(
Zur Partytime E.p.: Naja, bleibt nicht viel zu sagen - selbe abgedroschene bassdrum wie immer, mit einem einfachen sample-loop - oh, wie faszinierend! :eek:
@ anox: für ne Ep isses eh normal das mehrere tracks oben sind. ;)
Gio
13. September 2003, 18:35
Sei doch mal nicht so gestrenge mit dem Anox...
@ Anox EP bedeutet Extended Player... Ich deute es meißten als ein kleines Voralbum.
Was Rush beim auflegen betrifft kann ich nicht viel sagen, aber seine Eintönigkeit in seinen TRacks stört mich, egal ob es sich um Russian Roulette handelt oder um die Dj Rush Nummern.
Zu dieser Produktion kann ich keine Stellung nehmen, aber ich lese aus dem Post von dmp dass es wieder einen der üblichen, nicht aufregenden Dj Rush Nummern ist.
Best Track von Rush:
Get on up!
Ciao!
[ 13-09-2003, 19:35: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
dj_anoxium
13. September 2003, 22:07
@dmp
sorry das ich nicht jedes kürzel kenne auf der welt :mad: :rolleyes:
@yss
naja den einen gefällts den anderen nicht es ist halt geschmackssache
wie die einen halt scooter mögen die andern nicht (like me)
aber für mich geht der beat einfach ins ohr und bei mir im auto ist er einfach genial und zuhause auch und in der disco einfach überall
jeden gefällt halt was anderes is so
[ 13-09-2003, 23:10: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]
Gio
14. September 2003, 02:22
Ich habe nichts gegen deinen Musikgeschmack, jedoch zeigt sich meißtens das Rush & Geballermann der Einstieg in die Technosphäre sind und dass man dann eigentlich auf andere Sounds kommt. Aber du wirst schon sehen wie sich dass für dich entwickelt.
Gott sei dank gibt es Individuen.
dj_anoxium
15. September 2003, 07:25
@yss
meinte nicht das du was dagegen hast, aber höre ja auch nicht nur rush, zb. eric sneo, mark hawkins, und und und
naja egal
DJane BeatMonique
15. September 2003, 20:03
hab mir das teil vorige woche unter den nagel gerissen.
und ich bin wieder mal schwerst begeistert!!! die b-side hat´s mir total angetan.
die vocals find ich einfach perfecto... am meisten gefällt mir dieses "gleichgültige gelächter" smile.gif
rushilein 4 president *ntz ntz ntz* paaartytime...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.