Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche............

baoh1
1. April 2003, 11:51
ich suche homepages oder internetseiten wo man neue tracks oder die aktuellen playlisten sicht?!

welche sind am besten und könnt ihr mir empfehlen?!

Joaquin Phunk
1. April 2003, 12:09
hm...
wozu suchst du die?
drag and drop?
loooool

baoh1
1. April 2003, 12:15
weil ich mich über neue sachen informiern will?! immer am laufenden sein will?! weil mich de musik intriesiert?! oder soll ich dir ne liste schreiben?!

Stee Wee Bee
1. April 2003, 12:15
Zu deutsch: Ich suche Homepages, wo ich alle neuen Tracks rauskopieren und im Ka-Schaaß einfügen kann.

Ganz a Schlauer, wa ???

baoh1
1. April 2003, 12:20
sagts mal seits ihr alle auf drogen oder was seit wann is es ein verbrechen sich über neue lieder zu informiern?! auf manchen seiten kann man sich übrigenz lieder legal saugen bzw hörproben anhören schlaumeier!!!!!!

plastic
1. April 2003, 12:27
also playlists findest du hier, die charts deutschland auf www.djshop.de (http://www.djshop.de) viele bekannte dj´s haben eigene homepages www.namedesdjs.de (http://www.namedesdjs.de) oder .com und dort sind dann meist playlists veröffentlicht. also ein bisserl surfen und du findest was du suchst......... und ob du das zeug dann kaufst oder saugst ist deine sache...

mfg

ps: nur eines noch, wennst hilfe willst, schimpf ned gleich los und behaupte wir sind auf drogen, könnt die falsche taktik sein

baoh1
1. April 2003, 12:31
plastic ich schimpf denk ich nicht ohne grund herum nur ich finds auf deutsch gsagt arschlochmässig wenn man auf ne normale anfrage von möchtegernusern hir blöd verarscht wird!!!

PS: danke für die links

plastic
1. April 2003, 12:33
na ich empfehle dir trotzdem einen lavendelblütentee, damit du sich über solche nichtigkeiten nicht gleich so aufregst.....

mfg

baoh1
1. April 2003, 12:37
mir gehts halt irgendwie ums prinzip da es nicht nur in diesem forum so is leider auch in anderen egal um welchen berreich es geht das user die sich für besonders schlau halten und cool blöde uninteressante meldungen schieben.....!!!

naja da wird man mit der zeit etwas launisch!!!

DJ Rotterdam
1. April 2003, 12:41
Tuts ned streiten!

Joaquin Phunk
1. April 2003, 12:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
von möchtegernusern hir blöd verarscht wird!!!
</font>[/QUOTE]normalerweise bin ich nicht konflikt-scheu...
aber auf dieses posting hin ist es sogar MIR zu blöd auf konfrontation zu gehen...

1. meine antwort von vorhin war darauf bezogen, das ich den eindruck hatte das du ganz gern mal das eine oder andere lied aus dem K**** ziehst...

[ 01-04-2003, 13:50: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

DJ Rotterdam
1. April 2003, 12:49
@Delta, was wolltest du uns damit sagen?
Musst schon auch was schreiben, wennst schon einen Post abgibst ;)

Edit: Hat sich erledigt smile.gif

[ 01-04-2003, 13:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Joaquin Phunk
1. April 2003, 12:50
loool
ich weiss rotti...
hab mich verschrieben...

baoh1
1. April 2003, 13:07
delta ich zihe mir nur dan ein lied wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt (oldies) oder wenn ich sie nirgends find.............und da ich kein dj bin fang ich mit platten wo man so zihmlich alles bekommt nix an!!!

aber ich denke da ich mir 90% kaufe trifft das wenig zu und ich will wissen was immer neu is!?

ist es so für dich akzeptabel oder hast du wieder was dran auszusetzen

Ps: nach meinen erfahrungen sind es oft die sich drüber am meisten aufregen wenn wer saugt selber um nix besser :D

plastic
1. April 2003, 13:16
kauf da an plattenspieler, dann fangst auch was an damit.

Joaquin Phunk
1. April 2003, 14:31
kann ich durchaus verstehen wenn du einen track ned bekommst das du ihn dir saugst

Joaquin Phunk
1. April 2003, 14:32
Ps: nach meinen erfahrungen sind es oft die sich drüber am meisten aufregen wenn wer saugt selber um nix besser :D </font>[/QUOTE]LOOOOOL
diesbezüglich darfst du gerne mal zu mir nach Hause kommen und dir die deejay.de rechnungen bzw. die vinyls anschauen...

baoh1
1. April 2003, 16:04
ich hab ja auch gesagt ich bin kein Dj das ich mir platten kauf!!!

wenn wer dj is das sogar richtig macht braucht er sicher de neuesten platten ich kenne auch viele aber de saugen sich auch lieder um sie mal probe zu hören ob sie einen kauf wert sind naja das find ich gut so geld wächst ja leider nicht auf bäumen!!!

danü
1. April 2003, 16:50

so geld wächst ja leider nicht auf bäumen!!!</font>[/QUOTE]das stimmt.... und das weiß auch jeder dj....

und jetzt streitets ned des is doch sinnlos tongue.gif

baoh1
1. April 2003, 16:55
is ja nur so ne frage aber was soll de ganze zitatsache da immer ;) ?! :confused:

wie geht des eigentlich?

danü
1. April 2003, 17:53

wie geht des eigentlich?</font>[/QUOTE]mit dem qu des du bei jedem thread siehst smile.gif

DJ_Ultimate
1. April 2003, 19:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
mit dem qu des du bei jedem thread siehst smile.gif </font>[/QUOTE]sogar bei jedem einzelnen post ;)

baoh1
1. April 2003, 20:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
mit dem qu des du bei jedem thread siehst smile.gif </font>[/QUOTE]sogar bei jedem einzelnen post ;) </font>[/QUOTE]na dan :D