Anmelden

Vollständige Version anzeigen : iNfO: M-Blow...

DJMaci
11. December 2001, 19:24
...hat ne neue, geile Mello, geiles Vocal kickin the flow...Also ein Wahnsinn, heißen tuts, na wie wohl?, Kickin the flow und diesmal ein Projekt: Klubbhoppers. Diese Woche kommts in die Plattenpresse und dann...Ich sag euch, reibt euch die Hände!!!!

Master Frroschi
11. December 2001, 19:42
ja schön und gut, aber dieser Thread wäre unter "Neuheiten" passender (gewesen).... ;)

ich ebenfalls hab leider ned die Möglichkeit den Thread zu verschieben.... :(

mfg frroschi

roswell
11. December 2001, 20:40
Das heisst doch Buddy Joe, oder?? :confused:

DJMaci
12. December 2001, 17:43
Nein 100 % Klubbhoppers - Kickin the flow. Krieg die Woche die Promo, also... Frag ihn selbst. Dann hast es 1000 %

olf
12. December 2001, 17:55
http://80.78.233.173/11_01up/buddy_joe_web.jpg

Also ich glaub auch eher Bubby Joe, aber egal ob Bubby Joe oder anders! Der Track wird ein Knaller!

CiAo flo

roswell
12. December 2001, 18:50
Okay, einigen wir uns auf "Kickin the flow (Buddy Joe)" :D

DJDonnbass16
12. December 2001, 21:05
Jo jo jo!!!

Dieser Track ist mega super mega geil!! Bin froh das da M-Blow bei uns auflegt!

Der is so cool!! Und hat ne super Technik drauf und wenn er noch "Buddy Joe" spielt dann schlägt mein kleines Deejay-Herzchen mit dem Beat!! *WUZ* *WUZ*

:D :D :D

PS: MARIO! HAST DU GUT GEMACHT!!

olf
13. December 2001, 06:30
Bald werden wir sie zuhause haben. Ich hoffe es bleibt bei dem Veröffentlichungstermin im Jänner 2002. Kann das nächste Jahr besser beginnen als mit zwei Top-Produktionen (Funky & Buddy Joe) aus Österreich? :D

Übrigens den Titel "Kickin the FLOw (Buddy Joe)" find ich leiwand Chris! :eek:

CiAo flo

roswell
13. December 2001, 10:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Übrigens den Titel "Kickin the FLOw (Buddy Joe)" find ich leiwand Chris! :eek:[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Danke!! smile.gif

Und schad, dass die Scheiben erst im Jänner rauskommen (sollen)!! Hätte sie bis zur Party am 29. gut brauchen können!! :( :( :(

Naja, kann ich sie mir zu meinem Burzeltag wünschen :D

Greetz, Chris

olf
13. December 2001, 10:18
Sei froh das sie bald kommt, du weißt eh, wie lang ich schon auf die "Funky" Scheibe warte. :( Aber im Jänner ist es endlich (hoffentlich) so weit!

CiAo flo

roswell
13. December 2001, 10:24
Sag ja eh nix mehr :D

Naja auf Buddy Joe wart ich auch seit August ungefähr! :(

Naja, aber bald.....ja bald!!! smile.gif

olf
13. December 2001, 10:31
Muß schon anfangen zum sparen weil im Jänner so geile Vinyls auf uns zukommen. :D

CiAo flo

roswell
13. December 2001, 12:32
Ja, stimmt!! Uiiii, da wird's wieder eng in meiner Plattenschachtel :eek: :eek: :D

olf
13. December 2001, 12:35
Wenn ich denk an Funky, Buddy Joe, die Gigi-Comilation, und sonstige Neujahrsüberraschungen.... uiuiui ..... da kann ich mir gar keinen Plattenkoffer leisten. :rolleyes:

CiAo flo

roswell
13. December 2001, 12:38
Zum Glück hab ich im Jänner Geburtstag, dann sag ich mal so "Hmmm, jetzt gibt's wieder soviele gute Scheiben, aber naja alle will ich mir nicht selber kaufen"

Und die Antwort: Do host Bua, kauf da wost wüst :D (Na okay, so einfach is auch wieder ned) :(
Aber ein Versuch is wert :D

[ 13.12.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]

Mitch
13. December 2001, 17:48
jaja die scheibe ist einfach nur göttlich.

und sie heißt buddy joe. Denn das nette bildchen vom flo ist das original cover von der cd.

freu mich schon drauf.

mfg
mitch

roswell
14. December 2001, 09:46
Na, da hamma's :D tongue.gif