PDA

Vollständige Version anzeigen : deep dish - flashdance

Hautschi
17. August 2004, 15:02
Was haltet ihr davon täte mich interessiern?!

Club Mix (http://www.cuepoint.info/93693_sounds/36/529.ram)

Dub Mix (http://www.cuepoint.info/93693_sounds/36/530.ram)

Radio Mix (http://www.cuepoint.info/93693_sounds/36/531.ram)

mfg da Charly

.:: JB ::.
17. August 2004, 15:15
Vor ein paar Wochen auf Vinyl gekauft.

Super gemütliche Nummer! :cool:

Stee Wee Bee
17. August 2004, 15:18
Topnummer, aber ich spiele lieber die hier (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=conjestion) !!!

Hautschi
17. August 2004, 15:26
Die Version kannte ich noch nicht. Horcht sich nicht so schlecht an.
Hab mir die Vinyl aus Ibiza mitgenommen da gabs nur die eine Version mit einem kleinen dezenten roten Pickerl drauf "Essential Ibiza Tune" :D

dj judge
17. August 2004, 18:32
sind auf jeden fall beide top !!!
aber die "original" deep dish / flashdance ist einfach nur genial :eek:

Loopo
18. August 2004, 11:33
die Links gehen nicht (mehr) :( aber Deep Dish bürgt für gute Musik :cool:

Hautschi
18. August 2004, 12:25
hier die links nochmal müssten funktioniern

club mix (http://www.cuepoint.info/80110_sounds/36/529.ram)
dub mix (http://www.cuepoint.info/80110_sounds/36/530.ram)
radio mix (http://www.cuepoint.info/80110_sounds/36/531.ram)

Loopo
18. August 2004, 18:14
ok, doch eher fad :( :D

DjChris Cute
18. August 2004, 22:47
stimmt! klingt ziemlich eintönig die sache

fjonsen
23. August 2004, 19:10
gerade das erste mal gehört ...

... kommt's nur mir so vor als ob die deep dish sachen immer schlechter werden? keine ahnung was der track darstellen soll, in meinen ohren ein langweiliger, einfallsloser track der die augen mehr auf die floors der großdiscos als auf groove oder gefühl legt.

aber natürlich nur meine meinung :rolleyes:

wenn ich an "the dream" auf tribal 1994 zurückdenke blutet mir trotzdem fast das herz :(

23. August 2004, 19:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
keine ahnung was der track darstellen soll, in meinen ohren ein langweiliger, einfallsloser track </font>[/QUOTE]Findest? Also ich kenn die früheren Deep Dish Sachen nicht, aber so schlecht find ich die auch nicht.

Sicher gibts bessere Sachen, aber unmöglich ist sie nicht smile.gif

ddaver
23. August 2004, 20:53
@ fjonsen

Ich bin genau deiner Meinung. Deep Dish wurde einfach immer schlechter. Noch ein Beispiel: De Lacy - Hideaway im Deep Dish Remix - für mich der Klassiker schlechthin.

Ich check die Platte Flashdance überhaupt nicht. Sie ist Platz 1 sämtlicher Charts ohne dass die Platte irgendeinen Höhepunkt hätte. Vielleicht muss man sie laut gehört haben. Es könnte sein, dass ich in ein paar Wochen - nachdem ich in Spanien war - anders urteile.

fjonsen
24. August 2004, 00:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Vielleicht muss man sie laut gehört haben. Es könnte sein, dass ich in ein paar Wochen - nachdem ich in Spanien war - anders urteile. </font>[/QUOTE]auf einem guten soundsystem, inmitten lauter bildhübscher tanzender frauen und mit entsprechend einem alkoholgehalt der von den promillen schon in die prozent geht kann man mich sogar für bon jovi begeistern :D

vielleicht ist es ja genau das was deep dish beabsichtigen - musik für millionen. der erfolg spricht zumindest dafür.
aber mir haben sie als house-act besser gefallen :(

Hautschi
24. August 2004, 15:01
stimmt recht viele höhe punkte hat das lied nicht gerade aber irgendwie hats einfach was. habs das erste mal auf ibiza gehört im pacha wars glaub ich is ziemlich fett rüber gekommen und deshalb gleich mitgenommen von der insel.

Andreas G.
27. August 2004, 15:25
Da kann ich euch nur rechte geben. Mich überzeugt die Nummer auch überhaupt nicht. Ich frage mich jedesmal warum sie so gut bewertet wird und in den Charts so weit oben steht, ich verstehe es einfach nicht.

ddaver
13. November 2004, 10:41
Ich habe mir nun den Chopstick & Johnjon Rmx gekauft, weil er so schön derb klingt. Was sagt ihr zu diesem Remix dieser totgespielten Maxi?
Mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=BADABING012.ram&anr=BADABING012)

teejack
13. November 2004, 15:35
hm - tjo, nicht mein geschmack!
ist mir zu derb, fast schon depressiv *g*
aber einschlafen könnt ich dabei gut! :D

Steve
17. November 2004, 10:59
finde den track auch nicht so gut
also ich würd's mir nicht kaufen, da er relativ fad klingt und die vocals sind mir irgendwie zu monoton

17. November 2004, 13:59
Na ganz so fad ist sie auch wieder nicht ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Noch dazu ist diese Nummer ja in Ibiza ein großer Hit geworden - also wird sie wohl doch einigen gefallen :D

DJ Rotterdam
17. November 2004, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Noch dazu ist diese Nummer ja in Ibiza ein großer Hit geworden - also wird sie wohl doch einigen gefallen :D </font>[/QUOTE]Ja, aber anscheinend nur den Leuten auf Ibiza, wahrscheinlich Ballermänner :D

17. November 2004, 15:38
Die Ballermänner sind in Mallorca, - hoff ich hald mal... smile.gif Außerdem stehen die mehr auf Jürgen Drews :D

DJ Rotterdam
17. November 2004, 17:58
Mallorca, Ibiza, ist doch eh alles dasselbe :D

Loopo
17. November 2004, 20:29
Ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe, was den Leuten in Spanien oder sonst wo gefällt. tongue.gif

madi
17. November 2004, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Mallorca, Ibiza, ist doch eh alles dasselbe :D </font>[/QUOTE]do red' da Blinde von da Foab!
:cool: :cool:

Stee Wee Bee
17. November 2004, 21:34
Stimmt, Ibiza mit Malle zu vergleichen grenzt an Gotteslästerung :mad:

teejack
18. November 2004, 00:10
nicht falsch verstehen, den track an sich find ich schon geil, hab ja auch die picture-vinyl daheim smile.gif

nur der unten angesprochene remix ist fad.... :(

DJ Rotterdam
18. November 2004, 00:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Stimmt, Ibiza mit Malle zu vergleichen grenzt an Gotteslästerung :mad: </font>[/QUOTE]Wieso? Fahren doch eh überall die Leute nur zum saufen hin, oder nicht?

Stee Wee Bee
18. November 2004, 06:55
Also komm, wer fährt nach Ibiza zum Saufen ???

Dort gibt's "lustigeres" tongue.gif

Außerdem ist Ibiza nach wie vor "die Partyinsel" des Planeten, wo man die besten der Besten an den Turnies findet und Parties gefeiert werden, wo alles in diesem Lande wie ein Seniorenclub dagegen wirkt.

Sollte eigentlich bei Brancheninsidern wie Dir keine Bildungslücke sein, was dort abgeht. 3 x :rolleyes:

Andreas G.
18. November 2004, 07:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mallorca, Ibiza, ist doch eh alles dasselbe
</font>[/QUOTE]Ja eh, Ibiza ist ja auch eine Insel *gg*

Macht ja nichts, kann passieren.

DJ Rotterdam
18. November 2004, 08:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Sollte eigentlich bei Brancheninsidern wie Dir keine Bildungslücke sein, was dort abgeht. 3 x :rolleyes: </font>[/QUOTE]Wer sagt dass ich ein Ibizainsider bin?
Hab ja damit null am Hut, deshalb interessierts mich auch ned wirklich ;)

da Brain
18. November 2004, 10:29
wenn ich musik hören will fahr ich nach ibiza und für party--&gt;richtige party fahr ich nach mallorca!!

aber nachdem man auf beiden inseln deutsche findet die ziemlich anstrengend sein können meide ich beide Inseln ;)

zum chillen sind am besten die malediven und fürs weggehn, feiern, und shoppen is die USA da!!
geiler Clubs als in New York, LA, Chicago, ... gibts niergends ;)

18. November 2004, 11:09
Mallorca, Ibiza, ist doch eh alles dasselbe :D </font>[/QUOTE]*lol*

DAS glaub ich weniger... :rolleyes:

Hautschi
18. November 2004, 14:41
zum remix muss ich sagen hab leider schon bessere sachen gehört aber kann ja nicht alles ein hit werden.

@Rotti: warst du schon mal auf einer der beiden inseln ?

DJ Rotterdam
20. November 2004, 09:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Charly Lownoize:
@Rotti: warst du schon mal auf einer der beiden inseln ? </font>[/QUOTE]Ne, hab da aber sicher nix versäumt, weil besoffene gibts hier eh auch zu genüge!

Hautschi
20. November 2004, 11:51
naja geht ja gottseidank nicht nur ums saufen da unten gibt auch leute die wegen der musik hinfliegen.

ob versäumt oder nicht kommt auf die frage drauf an ob man sichs auf events der superlative steht und was mich betrifft ich hätt was versäumt wenn ich nicht dort gewesen wär.

DJ Rotterdam
20. November 2004, 12:09
Kann mit House-Mukke nicht wirklich viel anfangen und sowas wird dort ja bekanntlicherweise überwiegend gespielt, deshalb denke ich nicht, dass ich was versäumt habe, abgesehen von den gesalzenen Preisen.

DJ Rotterdam
20. November 2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mallorca, Ibiza, ist doch eh alles dasselbe :D </font>[/QUOTE]*lol*

DAS glaub ich weniger... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Naja, dafür glaubst du, dass man "Depp Dish" schreibt :D

Hautschi
20. November 2004, 15:43
naja aber ich glaub gegen einen cox carli oder einen bailey marco oder einen väth sven hast du auch nix einzuwenden oder ?? die spielen da unten ja auch genügend abende.

DJ Rotterdam
20. November 2004, 17:10
Weiß ja leider nicht, wie die heute auflegen, aber kann mich noch an 1992 erinnern, bei der NOVA (Sattledt) 7 Jahresfeier, wo Sven Väth geilsten Trance auflegte! So bin ich überhaupt erst zu der Szene dazugekommen, also auf die ganzen Parties usw...
Carl Cox ist sowieso ein Wahnsinn mit 3 Turntables smile.gif
Aber der hat ja glaube ich seinen Stil auch ziemlich geändert, oder nicht? :rolleyes:

Hautschi
20. November 2004, 17:27
naja mir als techno amateur hat der carl cox sehr gut gefallen der hat space mörder drauf ghaut er hat so sachen gspielt wie adam beyer - heat/wombing und dk8 - murder was the bass usw und der sven väth hat viel minimal techno gspielt im cocoon clubbing aber zb auch monstertruckdriver. also mir hats daugt bin beide male irgendwann am vormittag heimgekommen...