Vollständige Version anzeigen : ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN bei Taoh??
DJ TAOH
16. May 2002, 06:48
Einige von Euch werden aus Wien anreisen und das Heimfahren ist natürlich ne scheiß Sache..
Deshalb meine Frage an Euch? Will jemand bei mir Übernachten (Neeein nicht bei mir im Bett Dalla - > das kannst du dir gleich wieder abschminken... redface.gif :D ) Ich könnte natürlich so ein kleines Matratzenlager usw. zusammenbasteln - das wäre nicht soooo ein Problem!
Hier nochmals die Teilnehmerliste: (Es sind alle dabei die zugesagt haben und NICHT abgesagt haben -> wenigstens nicht persönlich!!) KULPA hat leider wegen der Schule bereits abgesagt... :(
WER HAT BIS JETZT ZUGESAGT?
- Flo deejay (Ok in diesem Thread)
- Dalla (Ok in diesem Thread)
- TPK (sieht ganz gut aus in diesem Thread)
- DLS (OK in diesem Thread)
- Tail (Ok in diesem Thread)
- Master "Blitzlichgewitter" Frroschi (Ok in diesem Thread) (inkl. ALK 6)
- Monika (Ok in diesem Thread)
- Webmaster (Ok in diesem thr.)
- DJM 600 (nehme mal das als OK an)
- GPK
NOCH NICHT SOOO Fix:
- Skillz 101 (??? lt. Clunewsthread)
- DJ Rotterdam (??? nix wissen ob Auflegen mußt)
@SKILLZ + Rotti: Wie siehts denn jetzt bei Euch aus? Wißt ihr schon genaueres?
Sollte jemand noch Frauchens oder Männchens mitbringen sagt es mir bitte hier, zwecks dem Einkaufen der Saufereien und Fressalien!!
UND WEHE ES SAGT MIR NOCH JEMAND AB!! :mad: :mad: *mal ne Drohung aussprechen* tongue.gif
[ 17.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
di_ana82
16. May 2002, 07:04
I fahr ja eh wieder heim, bleib ned über Nacht tongue.gif .. Wels is ja ned soooo weit weg von mir.. ;) .. weil im eigenen Betterl schlaf i immer noch besser *fg* ;)
P.S.: wenn ich das richtig gelesen hab, dann kommt Sabsii auch nicht?! Siehe Thread im Nahkampfforum!?.....
Jep, die Sabsi hat leider abgesagt :(
Sabsiii
16. May 2002, 21:18
ja, sabsi hat leider abgesagt, sorry taoh.
war aber schon vor dem thread, deshalb ned böse sein ;)
finds eh schade. :-(
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich muß auch absagen...
Ich hoffe ich verursache mit meiner Absage kein organisatorisches Chaos.
DJ TAOH
17. May 2002, 16:40
Also langsam fange ich echt zum Überlegen an ob ich das Ganze machen soll...
ICH FINDE ES ECHT SOOOOOOOOOOOO TRAURIG - da rede ich seit 1 1/2 Monaten von dem ganzen Treffen und anscheinend IST NIEMAND FÄHIG SICH EINEN BLÖDEN VERDAMMTEN TAG IM JAHR FREIZUHALTEN
*KOTZ*
Ich bin echt sauer!!
di_ana82
17. May 2002, 16:40
Öhm.. amal a blöde Frage: rentiert sich das ganze denn dann überhaupt??!...... :( .. die, die kommen würden, kann man ja mittlerweile schon an einer Hand abzählen redface.gif
di_ana82
17. May 2002, 16:41
ui.. Doppelpost.. da war Taoh schneller..
Ich wär nach wie vor mit von der Partie......
Me too, aber doch kurios zu betrachten wies plötzlich gegen Termin plötzlich nicht mehr können, obwohl das bei vielen ja sogar verständlich und eigentlich auch verkraftbar ist, wenn sich bloss mehr dafür angemeldet hätten. Aber das schaffen halt viele nicht sich zu Wort zu melden, auch wenn sie sonst nicht so wortkarg sind.
Traurig
Mfg Tail :cool:
DJ Rotterdam
17. May 2002, 17:25
Also ich will ned jetzt schon fix zusagen, wenn ich noch ned weiss, ob ich arbeiten muss (ned auflegen)
Am 1. Juni hab ich auf jeden Fall einen Gig, deshalb müsste ich schon wieder in den frühen Stunden zurück, daher stellt sich überhaupt schon mal die Frage, wie ich 1. mal hinkomme und 2. zurückkomme, was sicher ein schwerwiegenderes Problem sein wird :(
[ 17.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Du Rotti, teilst uns das wenigstens mit und wir haben angesichts deiner volles Verständnis, eh klar.
Aber beim ersten Treffen wars ja eigentlich ned recht viel anders, viele Zusagen, eher wenige Leute, aber a Gaudi wars trotzdem und jeder der nicht dabei ist vesäumt so einiges *hehe*
DJ Rotterdam
17. May 2002, 17:42
Grundsätzlich hätte ich ja auch kein Problem bis in der Früh zu bleiben, oder länger, nur wenns so wie letztes mal wird, dass die meisten wieder um 0:30h schon wieder nach Hause fahren, dann wirds eben schon etwas langweilig, weil zu viert machts sicher weniger Spass, als wenn wir 20 sind, stimmts?
Jop is klar, aber dazu brauchen wir halt erstmal mehrere Leute, sonst wirds ja erst gar nichts, also jeder Mann und Frau sowieso wird gebraucht.
Dann mieten wir uns a Stripperin und an Stripper (für die Ladies) wenn sich kane Leute (vorallem Salzburger) melden :(
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
schon etwas langweilig, weil zu viert machts sicher weniger Spass, als wenn wir 20 sind, stimmts?<HR></BLOCKQUOTE>
Na, ich find da is nur zum Teil was dran.
Nach einem fetzigen abend mit mehr leuten find ichs auch gemütlich bei schönem wetter im kleinen noch ein wenig zu plaudern und zu chillen. In den frühn morgenstunden optimal.
Ich zieh da auch Paralellen zum letzten mal. Das war in der Früh echt angenehm mit den paaren, die noch da waren - Taoh, Frroschi,..
Jedenfalls tuts mir leid, dass i ned kommen kann. Ich bin halt schon auf Ibiza. Vielleicht meld ich mich telefonisch beim Frroschi, wenns ihr feierts....
wenn i ned selber am Feiern bin .. ;)
also leutz, hoffe man hört sie dann.
mfg madi
Da ist sicher was wahres dran Madi, aber bei einem gscheiten Meeting sollten halt auch gschiet viele Leute da sein, gechillt wird nachher, vorher gefeiert.
Ich wünsch da aber in Ibiza viel Spass and Happy Feiering.
DJ TAOH
18. May 2002, 11:52
Boooooaeeeyyy.. Ich habe SOOO einen Hals... Ich halte das echt nicht aus... solche miesen und schwachen Ausreden und jeder drückt sich wos nur geht...
Nachdem ich den anderen Thread jetzt auch nochmals gelesen habe könnte ich wahrscheinlich eine ganze Badewanne voll *Kotz*-en...
Ich bin echt sauer aber vor allem ENTTÄUSCHT!!! Enttäuscht über die Lustlosigkeit, Motivationsmangel, Unehrlichkeit usw... Ich verstehe das überhaupt nicht - echt ich weiß gar nicht recht was hier eigentlich abläuft...
Genau wie beim letzten mal.
DARUM an alle die eigentlich NOCH dabei sind... MACHEN WIR ES ODER NICHT
Die editierten Members seht ihr unten in diesem Thread!!!
Ich dachte wir sind ca. 15 Leute, jetzt beim nachzählen fallt mir auf es sind nur noch 10 ... wobei einige sich auch schon lang nicht mehr zu Wort gemeldet haben davon und ich mir denk, die könnten auch noch abspringen. redface.gif
hmm ... wird wieda so ah intimfeier wo de meisten ca um 2 in da früh wieda fahrn werden ... seh das jetzt schon ! ...
Naja ... ich weis echt jetzt ob sie das no auszahlt ... den ganzen stress für 10 leut ?
Finds ah traurig das viele abgesagt haben ... war ma aba von anfang an auch klar ...
also was tu ma !?
lg
Naja ich will jetzt net kneifen oder absagen, ... aber wie da robert sagt ... ob sich das jetzt noch auszahlt? Weil ich denk mir, das davon auch nur 1-2 abspringen werden. :(
denk ich ma auch ... dann sans nur mehr no 8 leute ... inkl. einen angfressen Taoh der sicher an dem abend ka Partybombe is ! :rolleyes:
wen wir 8 Leute werden, dann kommt ja die Hälfte davon in unserem Auto (webmaster, tpk, moni, ich) und die befürchtung das es dann ein kurzer abend wird hab ich auch ;(
ich sag nur eins dazu: schener schaß redface.gif
ja das stimmt flo ... da sieht man wieda das auf de wiena zu 100 % verlass is ... weil damals waren ah fast alle wiena beim Taoh ! :rolleyes:
na ehrlich gesagt wenn ich jetzt les, das da 8-10 Leute höchstens kommen, ist mir irgendwie die Lust an dem Treffen vergangen, ... weil ich hab mir irgendwie schon erwartet das da mehr Members kommen, und das es a spaß wird wenn soviele kommen. Aber bei 8 Leuten, schauts aus wie beim Seniorenclub a Kaffepause. :(
sicher warats besser wenn mehr kommen ! vielleicht solln sich das de herrschaften nochmal überlegen .... nur wegen denen haben sie ah treffen zerstört ! find ih ah ned supa ! :(
Ne trauerminute fürs membertreffen :(
DJ Rotterdam
20. May 2002, 17:12
Ähm seid ihr nicht damals auch schon um 0:30h wieder zurückgefahren?
Jep sind wir, ... na es war dann doch fad weil nicht soviele Leute anwesend waren. ;)
DJ Rotterdam
20. May 2002, 17:24
Ja aber nachdem ihr dann abgehaut seid, wurde die Stimmung auch ned grad besser!
Sonst wären wir auch nicht mehr willkommen wenn wir Stimmungstöter wären. ;)
naja rotti ... wir haben ah ned grad ums eck gwohnt ! so mal nebenbei gsagt ! redface.gif
DJ Rotterdam
20. May 2002, 17:46
Ja grad deshalb versteh ich ja ned, dass ihr wieder so bald abgehauen seids, wo ihr ja doch insgesamt 4 Stunden fahren musstet (hin und retour)
das weis ih nimma wieso ... aba das is ja jetzt egal oda ?? alter hut von gestern !
wichtig is was beim nächsten treffen jetzt rauskommt !
Webmaster
20. May 2002, 18:48
Hmm, also ich würd sagen ich hab kein Problem mit wie lange wir bleiben, und ich fahr wieder zurück ...
also, schauen wir mal wies wird und prinzipiell wird sowieso in der Gruppe entschieden wann wir wieder fahren ...
DJ TAOH
20. May 2002, 19:34
Ich überlege ja auch obs sichs auszahlt. Ich würde es echt verdammt gerne machen, aber die Frage ist eben - Rechtfertigt der Aufwand den Zweck?
Beim ersten Treffen wars klar, dass nicht so viele kommen - ist halt das 1. Mal ;) - ich hatte schon gehofft, dass wir dieses mal ein ordentliches Packerl zusammenbringen, anscheinend habe ich mich leider getäuscht..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.