Vollständige Version anzeigen : Wert alter Platten!
Disco Stu 16
29. August 2002, 10:42
Hi Leute!
Ich suche ein Page in der steht was alte Platten wert sind, mein Vater hat über 600Platten con Chic, Sister Sledge und ein paar wirkliche Disco-Seltenheiten von Ende der 70'er...
Ich such jetzt wie gesagt ne' page auf der steht was die für ein Sammler Wert, oder überhaupt für einen Wert haben!
Danke im Vorraus!!
Marc
undisputed666
29. August 2002, 10:45
An deiner Stelle würd ich sie mal für einen ordentlich hohen Preis bei ebay ansetzen..siehst ja eh ob Leute drauf einsteigen, oder nicht
War mir mal auch nicht so sicher und hab eine Delirium - Silence Promo Whitelabel Original UK Pressung für etwa 50 Euro angeboten...nach 1 Woche noch immer keine Angebote..also runter mit dem Preis :D
Anderer Vorschlag; Du setzt dich mit ein paar KEnnern in Verbindung (spontan fallen mir ein paar Leute von plan_b ein: die_sister, mrfonktrain,houseculture,..) die schon lange dabei sind und dir da sicher einen ehrlichen und fairen preis nennen können smile.gif
Disco Stu 16
29. August 2002, 12:44
Ich hab sie ja nicht vor zu verkaufen, ich wollte nur mal den Wert der Olatten wissen :rolleyes: :D :cool:
Marc
Stee Wee Bee
29. August 2002, 13:22
Wert haben sie gar keinen, wenn Du sie nicht verkaufen willst ;)
Denn nur dirch ein Verkaufs/Versteigerungsangebot findet sich vielleicht jemand, dem die eine oder andere Platte "was Wert" wäre.
Dazu gibt's zum Beispiel auch die regelmäßigen Schallplatten-Tauschbörsen.
Am besten dort mit den teilen hinwackeln und die Leuzz fragen.
Leider ist das mit Vinyls nicht so wie mit Autos, wo's eine EuroTax Liste gibt. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.