PDA

Vollständige Version anzeigen : Public Domain

DJtc
25. April 2001, 19:31
Also mich würd mal interessieren was ihr so von Public Domain hält..
...bzw auch ua. was sagt ihr zu ihrem neuen song: "Rock Da Funky Beats" [Promo Mix]

Also mir persönlich gefallen eigentlich fast alle songs von PD sehr gut, auch ihre RMXe sind nicht gerade schlecht :D

=> zb.: Hey Paradise (Public Domain rmx)
Plaything - Into Space (PD rmx)
Dj gert - give me some more (PD rmx)
Mr. Rumbel - Whoomps there it is (PD rmx)
fallen mir da gerade so ein -> sind meiner Meinung alle super songs bzw rmxe

...was sagt ihr dazu ?

StefanioEranio
25. April 2001, 21:21
Ich find die neue von PD nicht gut, das sample ist schon zu abgedroschen und der Beat haut mich auch nicht von Hocker. :(

DJ Spawn44
28. April 2001, 18:17
also ich finde Public Domain eigentlich auch ganz gut!
aber die neue ist meiner meiner meinung nach nur noch übel!!!! tongue.gif

die remixes sind auch ganz nett, vor allem 'DJ Gert - Give Me Some More (PD RMX)' finde ich schon sehr gelungen! :D

ausserdem gibt es noch einen PD remix von ATB - the fields of love - nicht übel aber auch net so toll!!! :rolleyes:

[ 28.04.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ]

DJ Spawn44
28. April 2001, 18:22
ist public domain überhaupt house?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

TUULS
28. April 2001, 19:14
Public Domain ist billiga Hands Up!!! Mehr nicht... Ich frage mich echt wie sich diese Platte in die techno Abteilung der Raveline verirrt hatte! :(
Aber sagen wir es mal so, die PD Version von Pump Panel-Confusion fand ich besser als die mit Aquagen und Warpis! Neue habe ich noch nicht gehört, aber wenn ich schon den Namen höre (Rock Da Beats oder so war's doch), dann kann ich mir schon vorstellen welches Oooooooooooooooooooft benutzte Sample darin steckt!