Vollständige Version anzeigen : kazaa
stimmt es, dass kazaa geschlossen wird? i hab das nur wo gehört, bin mir aber ned ganz sicher... also?
mfg ich
martinwechselberger
9. March 2003, 12:15
was wär dran so schlimm, bitte??? :confused:
was besseres könnt uns eh nicht passieren.
sauger sux :D
i als "privatnutzer" bin ned so begeistert... bzw wärs ned *G*
Berni
9. March 2003, 12:58
Ich als - JETZT HIER POSTER - würde a Flaschen Sekt aufmachen, an Liegestuhl ausn Keller holen, Sonnenbrille aufsetzen und feiern ....
Seimon
9. March 2003, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich als - JETZT HIER POSTER - würde a Flaschen Sekt aufmachen, an Liegestuhl ausn Keller holen, Sonnenbrille aufsetzen und feiern ....</font>[/QUOTE]würd mich da ned zu früh freun...
ich glaub ned dass die sauger deswegen nimma saugen würden nur weils kazaa nimma gibt
und ich denk indem man p2p börsen verklagt und zu schliessen versucht wird das problem nicht zu lösen sein, denn die p2p programmierer schlafen auch ned...
Berni
9. March 2003, 13:52
Habe ich auch nicht gesagt seimon, oder steht das irgendwo ?
Aber freuen kann man sich trotzdem, weils mal ein erster Schritt ist ..
[ 09-03-2003, 14:54: Beitrag editiert von: Börni ]
Moosi
9. March 2003, 15:11
Eine Frage Börni....
Warum feierst du da? Profitierst du etwa daran wenn Kazaa zumacht?
Nach meine Wissen bist du ja kein Produzent o.ä...
Stee Wee Bee
9. March 2003, 15:44
Gegenfrage: Warum freust Du Dich, wenn Dein Verein ein Spiel gewinnt ??? Bist ja auch kein Spieler !
[ 09-03-2003, 16:44: Beitrag editiert von: Daily Planet ]
martinwechselberger
9. March 2003, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
i als "privatnutzer" bin ned so begeistert... bzw wärs ned *G*</font>[/QUOTE]"Privatnutzer" hin oder her, trotzdem ist's illegal. ;)
PS: Hast die Boardregeln eigentlich glesen??
Eher nicht, sonst tätest so an Thread hier gar nicht öffnen. tongue.gif
lg empire
[ 09-03-2003, 18:14: Beitrag editiert von: DJ Empire ]
-siehe nächstes posting... sorry verdrückt und mein fehler-
[ 09-03-2003, 18:29: Beitrag editiert von: danÜ ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
Original erstellt von danÜ:
[qb]i als "privatnutzer" bin ned so begeistert... bzw wärs ned *G*</font>"Privatnutzer" hin oder her, trotzdem ist's illegal. ;)
PS: Hast die Boardregeln eigentlich glesen??
Eher nicht, sonst tätest so an Thread hier gar nicht öffnen. tongue.gif
lg empire</font>[/QUOTE]tja dann schließts den thread, aber i denk sowas gehört auch irgendwie zur freien meinungsäusserung... und i kenn genug foren wo es threads in der art (also nicht nur um kazaa) gibt... und i denk gerade in einem forum, wo es um musik geht, sollte sowas doch irgendwo diskutiert werden oder?
PS: zu den boardregeln: ich biete weder mp3s an, noch suche ich sie, noch biete ich illegale programme für tauschbörsen an. und dazu dass newbies sich erst einiges durchlesen sollten: das ist nicht das einzige board in dem ich poste ;)
martinwechselberger
9. March 2003, 17:35
tja dann schließts den thread, aber i denk sowas gehört auch irgendwie zur freien meinungsäusserung... und i kenn genug foren wo es threads in der art (also nicht nur um kazaa) gibt... und i denk gerade in einem forum, wo es um musik geht, sollte sowas doch irgendwo diskutiert werden oder?[/QB]</font>[/QUOTE]Ja das glaub ich dir dass es genug Foren gibt, in denen über illegale Musikgeschäfte (p2p) diskutiert wird.
Es gab auch im dancecharts Forum einen Thread der davon handelt:
SIEHE HIER (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000805)
Falls dich interessiert, les dir den a bissl durch.
Kannst dich auf dancecharts.at gerne über Neuerscheinungen, Fragen bezüglich Tracktiteln und sonstigem schlau machen aber BITTE NICHT über MP3-"Tauschbörsen".
Ist zwar nicht bös gmeint aber des MP3z Thema ist schon 1000 mal durchgekauert worden, aber kannst eh nix dafür weil ja neu hier bist ;)
mfg empire
DJ Rotterdam
9. March 2003, 18:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
des MP3z Thema ist schon 1000 mal durchgekauert worden</font>[/QUOTE]Eben und bevor dies wieder eine unendlich lange Diskussion wird, die wieder mal zu nix führt, schliesse ich lieber diesen Thread!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.