PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei Aufnahme in BPM-Studio

Playa
25. August 2001, 12:53
hi
ich wollte im bpm-studio einen mix von mir aufnehmen. doch das hat nicht funktioniert.
1. bewegt sich der pegel bei "record in" gar nicht und 2. wenn ich dann auf speichern gehe ist zwar eine wave-datei vorhanden, aber es ist nichts zu hören. :confused:
kann mir irgendwer helfen?
:rolleyes:

Mitch
25. August 2001, 13:19
*g* steck deine anlage wo anders an *scherz*

hmm entweder du hast sie wirklich unabsichtlich falsch an den comp angeschlossen (is mir auch schon passiert) oder es happert nur ein bisschen an den einstellungen der soundkarte. Spiel dich halt ein bissi.

mfg

DMcJMaxX
25. August 2001, 13:51
die BPM studio software ist sowieso ein bisschen viel fehlerhaft ich habs auch meins funktioniert gar nicht also hab ichs umsonst gekauft leider bei mir kannst nicht mal einen track abspielen 2 sekunden dann stürzt das programm ab hab dann eine e-mail an die firma ALCATech geschickt und die sagten sie kennen das problem und wenn sie eine lösung haben werden sie es mir mitteilen also das ist jetzt 4 monate her und natürlich hab ich nichts bekommen "TOLLER KUNDENSERVICE SAG ICH NUR"

ausserdem gibt es bessere Programme wie BPM Studio ich benutze jetzt Traktor das find ich persönlich genial!!

[ 25.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]

DJ Spawn44
25. August 2001, 15:04
das mit der aufnahme kenn ich! hab auch das problem! wenn jemand ne lösung hat - sagen!!!!! auch mit 4.0 ist's so..

Mitch
25. August 2001, 16:51
hmm ich hab mit sound forge aufgenommen, da hat alles wunderbar geklappt, ein paar veränderungen an mixer einstellungen meiner soundkarte und schon war alles in ordnung.

Loopo
25. August 2001, 17:29
Doppelklich rechts unten in der Taskleiste auf das Lautsrpechersymbol

gehe unter Optionen - Eigenschaften auf Aufnahme und kontrolliere, ob du den richtigen Kanal gewählt hast ...

[ 25.08.2001: Beitrag editiert von: Loopo ]

DJ Spawn44
25. August 2001, 18:05
hab ich! ist alles richtig! funzt aber nicht!