PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik an die DJ's hier

Master Frroschi
4. October 2001, 20:02
keine Angst ;)
Die Kritik betrifft nur diejenigen DJ's, denen es auch erlaubt ist, Charts auf der Startseite zu posten....

Tja was ist den nur mit euch los?
wenn man auf der Startseite von dancecharts.at auf "Deejay Charts" klickt, kommt einem gähnende Leere entgegen!!!
Wo sind den eure Charts? Der einzige, der sich noch halbwegs Mühe gibt, ist scorpo!
Also rein mit euren Top 10 ;)

*g* gut ich als Webreporter sollte aber auch mal was tun... :D

MfG
Master Frroschi

effect-dj
6. October 2001, 10:26
uiui *g*

da fühl ich mich auch irgendwie angesprochen ... ich weiß, dass ich da ziemlich nachlässig bin, aber werd mal schaun, dass sich zumindest bei mir wieder was tut :D

StrykerT
8. October 2001, 11:17
Froschi ich fühl mich doppelt angesprochen ;)

ich hatte in letzter zeit ziemlich wenig zeit ...(hört sich blöd an :rolleyes: )

Ich hatte mal charts posten probiert aber dann hats nicht hingehaun ... und darum hab ichs gelassen :(

mfg

roswell
8. October 2001, 13:50
Und wenn ma gleich dabei sind, was ist mit der aktuellen Wertung der DJ Top 4ty??
Hab bereits am 1.10 die Wochen 40/41 bekommen, aber hier find ich nur die alte! :(

roswell
13. October 2001, 17:56
Nun gut, das hat sich in der Zwischenzeit
schon mal geändert! smile.gif

DJ A
19. October 2001, 19:24
wenn ma schon dabei sind:
i hob den Dancecharts-Newsletter (mit de Charts) scho seit ewigkeiten nimma kriagt!!!!!!! :( redface.gif :confused:

Palermo
20. October 2001, 15:04
einfach nochmal in die newsletter-db auf der startseite eintragen (beide kategorien---> html & txt am besten)
dann bekommst auch wieder den nl.
und bez. dj-charts simma grad am umbaun...
lasst euch überraschen - das selbereintragen der charts kann unter umständen bis dahin nicht funktionieren.

scorpo
9. November 2001, 10:29
tja und ich bin noch immer der einzige, der charts postet...

Master Frroschi
9. November 2001, 19:33
so isses leider scorpo :(

aber so kann ich wenigstens sagen, dass deine Charts seit Monaten die mit Abstand besten sind tongue.gif :D
hab wirklich noch keine besseren charts gesehen....

mfg frroschi

Palermo
12. November 2001, 18:04
bez. dj-charts

wir stellen unser system gerade um...
der login für djs ist deaktiviert.

ab in ein paar tagen (so webmasta will) haben wir alle 14 tage mind. 40 AKTUELLE dj-charts von österr. djs online.

sorry for that!

Palermo
12. November 2001, 18:05
und bez. newsletter

im augenblick gibts nur eine .txt-version.
ein link für .pdf-files ist in jedem newsletter.