PDA

Vollständige Version anzeigen : DEEJANE LIGHT

DJ TAOH
30. July 2001, 18:59
Also Palermo & Co, ich weiß echt nicht warum ihr solche Mitglieder nicht gleich wieder, rauswerft.

Blöde Beiträge, beleidigende Postings, UNKONSTRUKTIVE Postings und nur auf Streit aus.

Ich beschwere mich eigentlich nicht über andere Mitglieder - Meinungen sind eben wie Arschlöcher/Jeder hat eine - aber solch sinnlose Postings die kann man doch echt vergessen!

Also denkt doch mal drüber nach, sie in ihrer Wortwahl etwas zu zügeln, denn wir sind doch hier ein sehr kultiviertes Forum, oder etwa nicht???

Stee Wee Bee
30. July 2001, 20:18
Denke normalerweise auch nicht so, aber in diesem Fall möchte ich Dir beipflichten.
Ich glaube auch, daß es sich bei diesem Nick um eine zweite Anmeldung eines anderen Users handelt. Vielleicht mal die IP checken.

DJane Lucy
30. July 2001, 20:24
Nun mein lieber Stevie, ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber diejenigen welchen die du verdächtigst hier mit einer Doppel-Anmeldung zu posten sind es nicht...
Vermute ich, denn das habens dann beide doch nicht nötig. Ich denke mal ich weiss sehr gut auf wen du dabei anspielst...
Und mit so wilden Verdächtigungen machst du dir wieder keine Freunde.... ;)

Stee Wee Bee
30. July 2001, 20:38
Nein, nein, meine "speziellen" Freunde mein' ich diesmal nicht. Dieses Thema wurde andrerorts schon diskutiert. Ich denke da an irgendeinen anderen Scherzkeks, weiß aber echt auch nichts näheres. Wenn es wirklich ein neuer User ist, sollte er (sie) wortlos gekickt werden.

Schurti
30. July 2001, 20:45
Ich bin dafür, dass der STEVIE geht, weil er nichts mehr zu seinem neuen Song postet :D :D :D ;) *scherz*

Naja, ich wurde schon von so vielen blöden Sprüchen angelabebrt, mir ist das egal!

Ciao, Schurti

DJ TAOH
31. July 2001, 13:15
@ Schurti:

Angepöbelt OK, aber das was diese "Lady" abliefert ist doch nur herumprollen und diverse Mitglieder beleidigen sowie (besonders wichtig) keine wirklich relevanten Postings zu den jeweiligen Themen erstellen!!

ceekey
31. July 2001, 13:29
Ich muß mich euch anschließen-Jane sollte wenigstens eine Verwanung bekommen.
Bei ihren Postings ist keine positiv zu bewerten-sorry,aber es ist doch so!
Ich weiß,das ich auch nicht nur gute Postings abgebe, aber das was Sie/Er abgibt ist wirklich unter Sau!
...und wenn sich wirklich herausstellen würde das Jane ein 2 Name für ein User von DC ist, dann ist das einfach nur krank-wer sich da imaginäre Freunde schafft!
Aber es lässt sich nicht beweisen sobald Sie/Er einen anderen Compi verwendet hat zum anmelden...that`s life!

[ 31.07.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]

Andi
31. July 2001, 13:56
OkOk, da haben ja mehrere schon was gegen sie!!! Da muss bald mal Mister Palermo was sagen...

Palermo
31. July 2001, 15:13
bin zwar nicht ganz deiner meinung, aber ich hab ihr mal ein paar zeilen geschrieben...

Schurti
31. July 2001, 18:00
Achja, da habe zuerst ich unter dem namen meines Bruders geshrieben... aber jetzt haste was dazugeschrieben *freu* :D