Vollständige Version anzeigen : Wie oft hats bei euch schon geklingelt..??
IAN NEVARRA
31. October 2004, 16:49
"Trick or Treat" ....."Süßes oder Saures". Die Sätze kann ich schon nicht mehr hören.
Ständig nerven die Kinder, indem sie ungefähr 20 Sekunden den Finger nicht von der Klingel nehmen. Da dreh ich durch. DAS nenne ich Terror. Und wennst ihnen was gibst, dann sprühens trotzdem noch alles mit dem klebrigen Zeug voll.
Bei kleinen lieben Kindern geb ich gern was her, aber bei so Fratzen, die meinen sie können sich an diesem Tag alles erlauben, platzt mir der Kragen. :mad: :mad:
Wie is es bei euch? Auch so nervig.....?? :rolleyes:
DJ Rotterdam
31. October 2004, 16:54
Wo lebst du?
Also ich wohne ja auch schon ewig in Linz, aber zu Halloween hab ich sowas eigentlich noch nie hier in der Stadt erlebt, oder wohnst du irgendwo ganz ausserhalb am Waldesrand? :rolleyes:
IAN NEVARRA
31. October 2004, 16:57
Also ich wohn in St. Magdalena und da wimmelts anscheinend von diesen neumodernen Kids, die unbedingt jeden S***** mitmachem müssen....
::.. cross ..::
31. October 2004, 16:57
Problem Behebung: Mit dem Baseballschläger die Tür auf machen.
Kannst da gar nicht vorstellen, wie schnell die sein können :D
[ 31.10.2004, 17:57: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Chris Mojito
31. October 2004, 17:21
bei mir hats heute erst 2 mal geklingelt... aber da kann man wenigstens die osterhasen von ostern vor 2 jahren loswerden :D :D
DJ Rotterdam
31. October 2004, 17:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
wohn in St. Magdalena</font>[/QUOTE]Also ich bin ja auch Urfahraner, aber hab etwas derartiges bis jetzt noch nie mitbekommen.
IAN NEVARRA
31. October 2004, 17:27
Ich merk das jetzt schon seit 3 Jahren, dass das den Kindern irgendwie gefällt wie Bettler herum zu rennen und die Erwachsenen zu nerven. Früher wars noch "siedlungsintern", jetzt kommens schon von der anderen Bachseite herüber. :D :rolleyes:
DJ Rotterdam
31. October 2004, 18:02
Ich glaub, ich werd heut auch noch mal kurz nach St. Magdalena schauen :D
IAN NEVARRA
31. October 2004, 18:07
Fallst mich nicht finden solltest......ich bin der da. *loool*
http://www.embassy.org/family/halloween.jpg
:D :D :D :D :D :D :D
[ 31.10.2004, 19:07: Beitrag editiert von: Schicki ]
B_E_F_
31. October 2004, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
wohn in St. Magdalena</font>[/QUOTE]Also ich bin ja auch Urfahraner, aber hab etwas derartiges bis jetzt noch nie mitbekommen. </font>[/QUOTE]bin auch urfahraner und bei mir klingelst dauernd aber gottseidank ned lang :rolleyes:
DJ Rotterdam
31. October 2004, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
bei mir klingelst dauernd aber gottseidank ned lang :rolleyes: </font>[/QUOTE]Naja, lieber 1x lang, als 100x nur kurz, oder? ;)
Stellt sich nur mehr die Frage, warums ned lange bei dir klingelt und was du mit den wehrlosen Geschöpfen nach ihrem Sturmklingeln machst? :D
B_E_F_
31. October 2004, 19:42
naja bei uns sinds halt erzogene kinder! die klingeln einmal kurz und wenn sich keiner meldet gehens wieder :D
bin am anfang immer zum türspion gangen und hab gschaut wers is, weil ich an freund erwartet hab, aber das war mir bald zu blöd :D
ausserdem ham die mein türspion mit irgendwas unbrauchbar gmacht...
wie ich vorher rausgangen bin is aber nix dortpickt oder so --> brave kinder ;)
neworld
31. October 2004, 19:59
Bei mir hats erst 3 mal geklingelt.. letztes Jahr waren bei mir wesentlich mehr nervige Kinder! Ist nur halt bissl lästig zu Halloween weil ich leise sein muss, damit sie mich nicht hören und wieder schnell weitergehn ;) neworld
Indurro
31. October 2004, 20:24
Bei uns in Graz haben wir heute ein dermaßen grausliches Wetter, dass sich anscheinend gar niemand auf die Straße bewegt ...
Aber is auch egal, ich wohn im 5. Stock (Altbauwohnung - ohne Lift!), da geht kaum jemand freiwillig rauf. :D Nicht einmal die Sternsinger ... auf meiner Haustür steht glaub ich noch immer "1997"
soundnoize
31. October 2004, 21:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
ich wohn im 5. Stock (Altbauwohnung - ohne Lift!), da geht kaum jemand freiwillig rauf. </font>[/QUOTE]ein freund von mir wohnt auch im 5. stock ohne lift ( Bez. Lend), trotzdem haben heute 2 mal die schrecklichen fratzen bei ihm um süsses gebeten...... :D
DJ Rotterdam
1. November 2004, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
auf meiner Haustür steht glaub ich noch immer "1997" </font>[/QUOTE]Das ist aber blöd, da du so nie älter wirst, obwohl es ja auch durchaus seine Vorteile haben kann ;)
Joaquin Phunk
2. November 2004, 15:20
wenn irgendjemand mein eigentum beschädigt, is mir des wurscht ob helloween oder sonst irgendein tag ist.
da fotzt!
außerdem warum sollte ich einen brauch unterstützen der kindern nur eines beibringt:
nämlich das sie durch ausübung von druck/erpressung etwas erreichen können
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.