Vollständige Version anzeigen : Forum: unübersichtlich
Loopo
3. November 2002, 21:34
Ihr habt hier ja seit einiger Zeit am Forum herumgebastelt, allerdings finde ich die Threads durch die Schrift (muss wohl an ihr liegen) total unübersichtlich. Ich nehme an die Schriftart ist Verdana !? Probierts mal wieder Arial :rolleyes:
DJ Rotterdam
3. November 2002, 21:39
Finde auch die alte Schrift besser!
Die is schon fast zu klein, aber man kann ja auch seine Auflösung auf 800x600 einstellen ;)
[ 03-11-2002, 22:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
3. November 2002, 21:41
Tja, habs eh schon mehrfach verkündet....
Tahoma war wirklich besser.
Verdane wirkt zwar vom typagraphischen her ganz ok (vor allem, weil sie serifenlos ist), aber ist wesentlich schwerer zu lesen, da es eine "breite" Schriftart ist.
Najo, solangs keine Serif-Schrift wie Times New Roman ist, ists mir ja eh wurscht, aber die alte Schriftart fand ich doch wesentlich besser.
DJ Rotterdam
3. November 2002, 21:45
Wenn die neue Schrift (anscheinend) eh niemanden gefällt, warum kann man sie dann nicht einfach wieder zurückändern@Webmaster? ;)
DJ_Ultimate
3. November 2002, 21:48
gibt ja schon 2 Threads drüber!!!!!
#1 (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000394)
#2 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000395)
find die Schrift auch schrecklich aber in der Umfrage drüba, haben mehr abgestimmt, daß ihnen die Schrift gut gefällt....
[ 03-11-2002, 22:51: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Webmaster
3. November 2002, 21:49
Oki Leute, ich werd mir nen Fontchanger einfallen lassen.
Ich bin eigentlich ein sehr optischer Mensch und mir gefällt die neue Schriftart sehr sehr gut, aber mit mir kann man ja reden *g*
Ich lass mir was einfallen. Ich glaub ich kanns den Leute nur recht machen wenn ich jedem seine eigene Schrift hier drinnen zulasse bzw. mehrere Optionen der Schriftarten zulasse *g*
DJ Rotterdam
3. November 2002, 21:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Ich glaub ich kanns den Leute nur recht machen wenn ich jedem seine eigene Schrift hier drinnen zulasse bzw. mehrere Optionen der Schriftarten zulasse *g*</font>[/QUOTE]Das wär sicher en akzeptable Lösung ;)
Berni
3. November 2002, 23:30
Also ich finde das der Inhalt wichtiger ist als die Schrift, und der passt auf alle Fälle .
tail
4. November 2002, 08:10
Ich hab nix gegen die Verdana, mir gfällts, aber jedem die seine Schrift wäre wohl das ultimative-optimum ;)
Webmaster
4. November 2002, 10:31
Gut, also ich hab mich schlau gemacht und ja ich werde hier nen Hack einbauen der es jedem ermöglicht seine eigene Kombination an Schriften und Farben zu verwenden. Dann sollte es jedem so zusagen *g*
Hack wird sobald ich Zeit hab eingebaut, also diese Woche noch ;)
DJ Rotterdam
4. November 2002, 10:51
Barver Webmaster smile.gif
*dichmalganzdollknuddelntu* :D
tail
4. November 2002, 10:55
Also das knuddeln lass ich, aber das loben geht in Ordnung *g*
astrein so. ;)
Leki
4. November 2002, 10:57
rotti, hattest du am wochenende hardcore-chatting und bist noch immer drauf?? :D ;)
@tail: knuddeln is was für anfänger, ich steh auf "/rein" *insider*
DJ Rotterdam
4. November 2002, 11:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
rotti, hattest du am wochenende hardcore-chatting und bist noch immer drauf?? :D ;) </font>[/QUOTE]Ne ich hab ned über Hardcore gechattet, sondern nur über Hardtrance :D
Chatzeiten sind bei mir schon lange vorbei ;)
tail
4. November 2002, 11:34
²Leki *loool* habs ja schon immer gewußt dast so einer bist *g* :D
Loopo
4. November 2002, 12:18
also jetzt sind wir gleich beim 2. Punkt der nach wie vor dieses Forum zuspammt:
Bitte nicht jeden THread zu chatten !!! :mad: :mad: :mad:
DJ A
4. November 2002, 12:51
mir gefällt die Verdana sehr gut =) .. verwend ich selber auch immer..
und zu klein find ich sie auch nicht.. hab ja gute augen *gg*
naja, so ein hack wäre fein
Webmaster
5. November 2002, 00:35
Hmm, Hack ist schon auf meiner HDD, kann nicht mehr lange dauern *g*
TPK
5. November 2002, 18:37
was mich nervt ist wenn ich jedent ag wenn ich heinkomm , pc aufdreh und auf de seite schau das alle threads blinken ... sprich das überall was neues sein sollte *lol* is aber nich :(
muss ich vielleicht do wos einstelln oder so !?
Webmaster
5. November 2002, 19:59
Cookies, gebt dem Mann doch Cookies sagt die Sicherheitseinstellung des IE *g*
TPK
5. November 2002, 21:18
de san eh aktiviert mensch *gg* ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.