Vollständige Version anzeigen : Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Kensai
10. October 2001, 21:21
Also bevor anfange hoffe dass ich nicht gleich eine Stufe tiefer gestellt werde (von manchen) weil ich ein bekennender Gigi-Fan bin!
Also ich habe mir gestern die neue Maxi vom Gigi gekauft (L'Amour Toujours) und möchte nun eure Meinungen dazu hören.
Track 1: L'Amour Toujours (Hört sich ähnlich an wie der Cielo mix) ****°
Track 2: Un Giorno Credi (TVR) dazu muß ich wohl nicht viel sagen *****
Track 3: L'Amour Toujours (irgendein total verschandelter Mix) *°°°°
Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht weiß sogar jemand von wem der mix von Track 3 ist (steht nämlich nirgens)
Außerdem habe ich noch gehört dass es ein anderes Lied vom Gigi gibt (La Apprame... oder so) von dem es jetzt einen Cielo mix gibt.
Vielleicht weiß einer von euch ja was für ein Lied ich meine.
;) ;)
DJ Rotterdam
10. October 2001, 22:03
1.Hast du den 4.Track (Musikakeparla) vergessen und außerdem gibts davon auch schon mehrere Threads!
Siehe Hier! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=23&t=000116&p=2)
Gehört außerdem ins "Dancefloor" Forum und gibts schon seit 2 Monaten ;)
[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
djtwo
11. October 2001, 07:13
Auf der Maxi CD sind im Gegensatz zur Vinyl wirklich nur 3 Tracks drauf !
DJ Rotterdam
11. October 2001, 08:58
Echt?
Das ist aber komisch, weil bisher wars eher umgekehrt. wie z.B. bei Tecno fes 2, da waren auf der CD ja fast doppelt so viele Tracks drauf!
Also hat es dieses mal doch einen Vorteil, wenn man die 3-fach teure Vinyl kauft ;)
roswell
11. October 2001, 09:07
Gut, dass ich die Vinyl hab :D
Schurti
11. October 2001, 11:25
Also, du haste vollkommen recht @ kensai!
Auch mit der bewertung redest du mir aus der seele :D :D
Den rmx den du meinst ist der CIELO MIX von Amoreeletronico! Ist aber sicher wieder ien fake wie EXCUSE ME!!! Denn das hört sich an wie ein gesäuberter Live Cut! Ausserdem ist bei dem fake eh wieder strohbo dabei....
Moosi
11. October 2001, 12:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Kensai:
[B
Track 1: L'Amour Toujours (Hört sich ähnlich an wie der Cielo mix) ****°
Track 2: Un Giorno Credi (TVR) dazu muß ich wohl nicht viel sagen *****
Track 3: L'Amour Toujours (irgendein total verschandelter Mix) *°°°°
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich finde dass der Track 3 echt die geilste LAT Version ist! Es muss net immer BUM BUM sein...
Ist übrigens eh ein Mix von Gigi (gigidagostino.com)
MfG
Moosi
P.S.: Hast du ICQ?
Kensai
11. October 2001, 15:11
@ Deejay Schurti
Find ich echt toll dass wir der selben Meinung sind! Was ich eigentlich wissen wollte ist ob es sich auszahlt mir diesen Song zu besorgen? Oder noch besser: Vielleicht könntest du ne Hörprobe Uploaden :D :D
DJ Rotterdam
11. October 2001, 16:00
Hörs dir doch einfach auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) an! ;)
Schurti
11. October 2001, 17:57
Ich werde schaun! ich muss ja erst die erlaubnis bekommen! dann habe ich es eh auf meiner page und werde nen fetten link hierher setzten!
Ich finde schon, dass es sich auszahlt die Scheibe zu kaufen! ich will jetzt wirklich nicht für ihn werbung machen, aber alleine schon der Un Giorno Credi RMX ist es wert! und ihr werdet noch sehen wie viele es sich kaufen werden, nur wegen diesem Song! und L'Amour Toujours sit eine legende! es ist aber horror, wie er den gigiagostino.com mix verschandelte!das muss ich auch ehrlich sagen! ich verstehe nicht warum er nicht den ORIGINAL RMX raufgibt, der ist in meine Augen genail!
DJ Rotterdam
11. October 2001, 18:25
Trotzdem ist es doch dieselbe Version, welche schon auf der "Tecno Fes 2" auch drauf war, oder irre ich mich da etwa?
Also ist das einzige neue "Musika Ke Parla"
Und deshalb 210.-ös ausgeben, tut schon weh :D (Ich habs auch getan, aber bitte nicht weitersagen*fgfgfgfg*)
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Posti
11. October 2001, 18:35
Also,ich hatte die Wahl zwischen der CD und der Platte.
Ich entschied mich für die CD,da ich damit ca.12 DM sparte.(Denn 12DM für einen Song mehr ist meineserachtens zu viel)
Auf der CD ist der Track 1 eine Zusammensetzung aus dem Cielo Mix(Tecno fes 2) und dem Tanzen Vision RMX(Tecno fes 1).Hätte es besser gefunden , wenn die beiden Mixes seperat auf der CD gewesen währen.
Desweiteren ist mir aufgefallen,dass man im Radio oft die LT-Albumversion hört.
Viele werden sich deshalb die Maxi kaufen und werden dann entäuscht sein.
Naja,ich werde morgen mal Fernsehen schaun,da wird er bestimmt was dazu sagen.
Gruß Fabi
DJ Rotterdam
11. October 2001, 19:01
Und ich hab mir genau aus diesem Grund die Vinyl gekauft, weil eben "Musika Ke Parla" drauf ist, da ich mit den anderen überhaupt gar nix anfangen kann :D
dj_anoxium
11. October 2001, 19:33
he dj kensai warum sagst du mir nichts das du eine neue scheibe gekauft hast du könntest mich echt öfter mit mir telefonieren, glaub mir deine freundin ist nicht so wichtig. :(
he wird zeit das wir uns am wochenende wieder sehen oder :rolleyes:
und ausserdem wie gesagt ruf mich wieder mal an wir können uns auch unter der woche sehen
mir reichts schon langsam mit dir :mad:
also bis dan bonsai
ups entschuldigung DJ KENSAIIIIIIII :D :D :D :D
Moosi
11. October 2001, 20:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
es ist aber horror, wie er den gigiagostino.com mix verschandelte!das muss ich auch ehrlich sagen! <HR></BLOCKQUOTE>
Also das ist echt nicht wahr! dieser RMX ist der geilst Song von ihm! Echt ein wahnsinn und ich versteh nicht was ihr dagegen habt...
:mad: :D
Kensai
11. October 2001, 20:40
@ DJ Anoxium
Warum sollte ich dir dass sagen?
Dann kommst du morgen ja sowieso wieder schnorren :D :D ...kleiner Scherz
@ Schurti
Ich meinte nicht die LAT. Die hab ich ja schon sondern das Lapre...(cielo sthtrobo mix)irgendsowas
Hab es ja noch nicht mal gehört und wenn du sagst es sei ein Fake wirds man wohl kaum kaufen können tongue.gif :rolleyes:
Kensai
11. October 2001, 21:33
@ Moosi
Warum regt dich das so auf? Die Geschmäcker sind nun mal verschieden!! redface.gif
Du hast uns doch schon mal mitgeteilt dass dir der mix gefällt. Ist eh nicht bös gemeint, nur wir regn uns auch nicht so auf wenn wir anderer Meinung sind :rolleyes:
Hoffe du bist jetzt deshalb nicht verärgert! Is echt nicht bös gemeint
:D :D
olf
12. October 2001, 06:29
MOMENT
Dj Rotterdam hat sich die L´Amour Toujours EP auf Vinyl gekauft ? ? ? ? ? :confused:
Du spielst doch "angeblich" nie Gigi, für was brauchst du dann die Scheibe? *fg* Ich glaub wir haben hier einen neuen Gigi-Fan im Forum. :D
CiAo flo
DJ Rotterdam
12. October 2001, 08:25
He Moment mal!
Ich hab sie mir nur wegen der "Musika Ke Parla" gekauft, weil ich diese Nummer urwitzig finde und sie eben nicht auf CD drauf ist und man sie deshalb auch spielen kann, da sie ja logischerweise nicht jeder hat ;)
Außerdem hab ich bis jetzt eh fast alle von ihm gekauft, egal ob Tecno Fes 1 & 2, oder La Passion, Bla Bla, Ice Ice Baby usw.... :D
Oje, jetzt wissen es alle*lölyx*
olf
12. October 2001, 08:43
Dh. die Musik gefallt dir schon, oder? Wenn du dir alle Platten kaufst ;)
Du alter Gigi-Fan tongue.gif
CiAo flo
DJ Rotterdam
12. October 2001, 09:12
Damals war er ja noch gut, zumindest konnte man das Zeugs noch so einigermassen spielen, aber in der heutigen Zeit eben nimma :D
olf
12. October 2001, 11:08
:D Du sagst man kann das Zeug nicht mehr spielen, kaufst aber jede Platte???? :confused:
Des mußt ma jetzt aber erklären ;)
CiAo flo
Lee
12. October 2001, 11:09
...jo also ich bin auch ein gigi fan... und ich muss sagen dass der dritte track mir persönlich überhaupt net taugt!
..da hätte er ruhig musikakeparla draufschmeissen können...statt den 3. track, aber was solls!
noch ne frage: gibts die l'a.t. auch in österreich oder nur in deutschland
...wird sich diese cd gut verkaufen, da dieser track doch schon a pissl abgehört ist ...was denkt ihr?
Schurti
12. October 2001, 11:24
Ich muss euch ja noch was geiles sagen:
Kowi war ja gigi Gegner nummer 1: jetzt hat er mal nen Ggi Megamix gemacht :D :D und meint noch immer er will die musi ned ;)
Naja, Gigi ist im kommen!
DJ Rotterdam
12. October 2001, 11:56
@DJ Lee, die CD gibts schon seit Montag im "Saturn" um 99.-ös ;)
@Flo, nur weil ich es kaufe, heisst das noch lange ned, daß ich es spielen muss, oder?
Ich kaufe ja auch neue Hardcoresachen, aber würde sie trotzdem nie in ner Discothek spielen, sondern nur für Memberstreffen :D
DJ Fan
12. October 2001, 18:34
@ Lee - Ich finde L'Amour Toujours wird immer noch voll abgehen , mir gefällts immer noch
________GGDAG THE KING OF TEKNO______
Stee Wee Bee
12. October 2001, 19:06
Also, wenn GGDAG für Dich der King of Tekno ist, dann solltest Du Deine Mitgliedschaft in diesem Forum noch mal überdenken. Selbst die eingefleischtesten Gigi-Fans hier kennen den Unterschied zwischen Techno und dem, was Gigi produziert. Ist ein Armutszeugnis, so eine Äußerung. :rolleyes:
DJ Rotterdam
12. October 2001, 19:09
Wenn das "Hose" und "Gummi" noch erlebt hätten :D
Lee
13. October 2001, 07:53
2 stevie b ...hast schon recht, aber der king ist er trotzdem!! wir mögn ihn!(und seinen sound)-->mediterranean progressive
DMcJMaxX
13. October 2001, 10:49
hm naja eigentlich find ich Gigi's sachen auch genial aber der King is zu weit hergeholt es gibt unzählige andere künstler im italo bereich die den gleichen bzw. ähnlichen oder besseren sound haben als Gigi !!!!
von der Lamour Toujour bin ich voll enttäuscht ich nenn sowas verarschung 3 Tracks einer is Hammer(UGC) die anderen kennen eh schon alle seit 1 Jahr von vorgänger Cd's(Lamour Toujours,Tecno Fes 1, Tecno Fes 2)
und noch ne frage warum kam eigentlich Musikakeparla nicht mit auf die CD???
wird das die nächste Single oder was ???
olf
13. October 2001, 11:20
² rotti
Also zusammenfassend:
- dir gefallen seine Songs net
- du spielst sie net
- und laut dir hörst du sie auch net zuhause
:confused: FRAGE! Warum kaufst du sie dann??? :confused:
CiAo flo
Sabsiii
13. October 2001, 11:42
rotti gibs zu - seine musi gfallt da :D
ich find dass es wie schon gesagt auch noch sehr viele andere sehr gute künstler gibt, aber ich find gg trotzdem suoi-genial (wie manche vielleicht schon bemerkt haben werden)
greetz, sabserl
Schurti
13. October 2001, 12:19
Er meint das nur! es sagen vile Deejays er ist scheisse! aber dann spielen sie wieder Gigi songs! das ist ein widerspruch! wenn ihm gigi so auf die nerven ginge, würde er ja ned mitposten, oder? :confused:
DJ Rotterdam
13. October 2001, 12:57
@Flo, hab ich gesagt, daß ich ihn nicht daheim anhöre?
Also auflegen tu ich ihn nicht wirklich, es könnte höchstens passieren, daß ich die "Musika Ke Parla" mal kurz anspiele, aber auch nur weil da gsd niemand singt und es diese eben nicht auf CD gibt und somit auch ned jeder hat ;)
Die anderen Tracks sollen die Resident-DJ's spielen, aber ich mach sowas sicher ned :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.