Anmelden

Vollständige Version anzeigen : @WEBMASTER: neue Status-Anzeige

ADS
10. May 2001, 14:35
hi Webmaster!

die neue Status-Anzeige für die Anzahl der Beiträge ist ja ziemlich schick. Aber müsste es nicht absoluter Newbie heißen? (bisher ohne 'r')

Gruß

Master Frroschi
10. May 2001, 14:50
Ich absoluter Englisch Experte (Wortschatz von 100 Wörtern :D ) würde stark drauf tippen, daß das English ist ;) , das passt scho

MfG
Master Frroschi

ADS
10. May 2001, 15:23
äh ja, verdammt... *lol*

wenns denn englisch sein soll (davon bin ich mittlerweile auch überzeugt...) dann passts tatsächlich! ;)

ich hätte mich doch besser aufs Ohr hauen sollen anstatt hier im Forum zu stöbern! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nichts für ungut... MfG

di_ana82
10. May 2001, 19:31
*gg*... also es ist mit 100%iger Sicherheit Englisch ;) ... die "höheren" Stufen sind dann meines Wissens nach "dancecharts member", "dancecharts full member", "dancecharts crazy poster", "dancecharts insane poster",.........

ABER: lieber Joulic du hast schon recht gehabt mit deinen Zweifeln. Wenns nämlich "100% Englisch" wäre, dann müsste das "N" von Newbie genaugenommen klein geschrieben werden ;) .

... und die "Moral von der Geschicht": Frroschi & du ihr hattet im Endeffekt beide recht ;)

Webmaster
10. May 2001, 21:48
dalla ++++
Auch webmaster können irren, vorallem wenn sie sowas um 2 in der früh machen *g*

ich werds ausbessern !

ADS
10. May 2001, 22:06
jaja, ich seh ja alles ein! tongue.gif tongue.gif

aber müsste dann Administrator und Moderator nicht auch klein geschrieben werden? (wenn schon englisch, dann alles! *g*) ;)

DJMaStro
11. May 2001, 09:34
Ich find das neue Layout super! :D :D

WolfiSmall
13. May 2001, 18:03
Als "absoluter Newbie" möcht ich euch absolutes Lob aussprechen !!!! smile.gif smile.gif
Hab noch kein Forum gesehen, wo die Moderatoren so egagiert sind, neue interessante Themen anzusprechen!!
Einzig find ich es ein bischen schade, daß Clubs, Parties, House & Techno (ist meins :D) nicht soo oft Thematisiert wird, wie die Dance & Disco Szene (ist nich so ganz meins :rolleyes: ). Man kann aber nicht alles haben ;) Werd mich aber bemühen in dieser Richtung was bezutragen!!

Respect & weiter so smile.gif smile.gif smile.gif

di_ana82
13. May 2001, 19:18
Als member der Moderatoren möcht ich mich mal recht herzlich für dieses Lob bedanken ;)

... was dein Interesse bezüglich der (leider) weniger oft angesprichenen Techno/House-Parties angeht: poste was das Zeug hält - von Leuten wie dir, die hier immer wieder frischen Wind, neue topics & Ideen einbringen, wird die dancecharts-talkbase schließlich am Leben erhalten ;)

WolfiSmall
13. May 2001, 20:01
Whow! Schnelle Antwort!
Danke für die Vorschußlorbeeren smile.gif
Also werd ich schon mal damit anfangen. Bin auch sehr viel in Kroatien und Slovenien unterwegs und daher auch über Events von dort Posten. Ist sicher für einige interessant, besonders in der Sommerzeit und weil dort der Spirit teils noch ein wahnsinn ist. Und die Girls tongue.gif tongue.gif
Und nicht wundern, wenn jemanden auffällt, daß auf fast allen Events über die ich schreibe Virgin Helena auflegt. Soll keine Werbung sein, sie ist mein absolut bester Kumpel und ich begleite sie oft!

so long

Loopo
18. May 2001, 18:19
allerdings müsste newbie klein geschrieben werden, um grammatisch korrekt zu sein ;)

Stufe_30
21. May 2001, 09:57
ich finde dieses board auch ziemlich nett.. bis auf das komische lila im hintergrund... aber das überleb ich auch noch... bin ja eh nicht oft hier...

ps: dieses lila, ähnelt das nicht dem lila der milka kuh? *g* :D

Gio
22. May 2001, 08:37
Ich muss hier mal was loswerden:

Dieses Forum ist eines der besten die es sooo gibt

Die Bewertung ist schon in Ordnung (newbie usw.) und im allgemeinen ist es glaub ich kein so ein großes Problem wenn irgendwas mit einem Großbuchstaben anfängt. Das Board ist urcool und schön designed. Ich hab hier schon auf so ziemlich jede Frage eine Antwort bekommen.

Weiters gehören die Webmaster gelobt die machen ihre Sache enorm gut.

STAY COOOOL und macht so gut weiter!!!! :D :D Dj Yss

Schurti
22. May 2001, 19:25
HI!

ich finde auch, dass das Forum eines der informellsten und best aufgebauten ist, die ich kenne!Vorallem hat es den Vorteil das es ne super Domain hat und wirkliche Könner auf diesem gebiet dabei sind!!

Eine Frage habe ich noch: Was kommt nach HEAVY POSTER???

Ciao, Schurti

DJ Spawn44
1. June 2001, 16:48
finde das forum auch hammer!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

aber was kommt nach heavy poster?? :confused: würde mich auch interessieren!

auf jeden fall geht's nicht in 100er schritten weiter! denn der olf hat schon über 500 und ist immer noch heavy poster! :rolleyes:

gemino
1. June 2001, 18:23
einerseits würds mich ja auch interessieren was noch kommt.
allerdings mus ich sagen wenns bei 500 scho die vorletzte stufe zu "schaffen" gäbe, wärs doch irgendwie "langweilig" (ich weiss es is kein spiel mit action aber ihr wissts scho was ich mein). weil wenn i ma überleg i bin seit gut einem halben jahr da unterwegs und in der drittletzen poster-stufe dann muss natürlich gegen ende der stufen dir benötigte postingzahl scho gscheit erhöht werden damit ma nicht "ansteht". ich tipp mal auf 750 als nächste hürde.

mfg
gem