Vollständige Version anzeigen : unzuverlässige Danceboarder :(
teejack
21. February 2005, 07:23
also ich finds ja schade, zu solchen mitteln greifen zu müssen, aber irgendwie denke ich das man darauf aufmerksam machen sollte, auch nach dem problem, das es mit mike d. schon gegeben hat.... :(
bei mir ists diesmal mister x-cite, bietet großartig auf platten und reagiert jetzt schon seit wochen auf keine emails mehr. da hätt ich sie gleich den anderen interessenten damals verkaufen können :mad:
Webmaster
21. February 2005, 08:03
Wir werden uns was überlegen ... wie wir das Problem in den Griff bekommen !
soundnoize
21. February 2005, 17:11
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/sonstige/2200.gif dann müss ma halt wieder eine brooklyn aktion starten :D
tomaten
teejack
21. February 2005, 17:13
passt schon, hat sich erledigt!
der thread hatte den gewünschten "effekt"! :D
dj X-Cite
21. February 2005, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/sonstige/2200.gif dann müss ma halt wieder eine brooklyn aktion starten :D
tomaten </font>[/QUOTE]ne ne, lass mal :D . Nein hab ein wenig die Zeit vergessen, aber hat sich schon erledigt.
lg
DJ Rotterdam
21. February 2005, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
hab ein wenig die Zeit vergessen</font>[/QUOTE]Wie kann man bitte eine Zeit vergessen?
Wir leben im Jahr 2005 und Uhren gibt es fast überall ;) :D
RAZE
21. February 2005, 19:24
edit (weg mit dem dreck)
[ 21.02.2005, 20:32: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
smoothdeejay
21. February 2005, 19:24
ist bei mir auch der Fall, bei deejay_x hab ihm sämmtliche Mails geschrieben und er hat mir hochheilig versprochen die Vinyls an einem Freitag wegzuschicken (weiss jez net mal mehr welcher das war). naja bis jez imma no nix eingetroffen
DJ Rotterdam
21. February 2005, 19:28
Da würd ich dann aber auch persönlich hinfahren und sie mir beschaffen, das kannst dir sicher sein!
RAZE
21. February 2005, 19:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
hab ein wenig die Zeit vergessen</font>[/QUOTE]Wie kann man bitte eine Zeit vergessen?
Wir leben im Jahr 2005 und Uhren gibt es fast überall ;) :D </font>[/QUOTE]-- Ja sogar am Bildschirm (Für die dies nicht wissen --> rechts unten )
ich find das auch nicht ok.
ich mein wenn es um Geld geht,
hört es sich mit dem Spaß auf.
lg
RIWA
21. February 2005, 19:31
hab mir auch vor 3 wochen schätz ich mal bei ebay ne platte aus de ersteigert hätt auch nicht mehr geglaubt das ich sie bekomme
aber gott sei dank ist sie heute eingetroffen :D
DJ Rotterdam
21. February 2005, 19:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
bei ebay ne platte aus de ersteigert hätt auch nicht mehr geglaubt das ich sie bekomme
aber gott sei dank ist sie heute eingetroffen :D </font>[/QUOTE]naja, oft baut auch die post mist und die kann schon mal 1 woche brauchen, bzw. sieht mans sonst eh an den bewertungen, die oft schon alles ausagen smile.gif
RIWA
21. February 2005, 19:46
der hatte glaub ich 99,6%
am besten war aber die verpackung ich glaub da hätte man 30platten reinbekommen darum war dann auch der versand dreimal so teuer wie dei platte selbst :rolleyes:
DJ Rotterdam
21. February 2005, 19:54
Naja Versand kostet sowieso € 7.- bei 1 Platte und 8,50 von 2 bis 5 Platten, oder so smile.gif
RIWA
21. February 2005, 20:09
ich galub ich hab auch 8,50 bezahlt aber wie gesagt da hätt man glaub ich 30 platten reinbekommen
dj X-Cite
21. February 2005, 20:11
back 2 Topic!
Bitte thread schließen, hat sich erledigt!
Danke
[ 21.02.2005, 21:12: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
RAZE
21. February 2005, 20:15
Also X-Cite wenn man schnon mal Mist baut, auch wenn es nicht mit Absicht war.
Dann sollte man auch dazustehen und nicht gleich die Schließung beantragen, nur damit man nicht so doof dasteht.
-bitte nicht persönlich nehmen, ich hab ja generell nichts gegen dich-
nur meine Meinung dazu
lg
DJ Rotterdam
21. February 2005, 20:21
back 2 Topic!
Bitte thread schließen, hat sich erledigt!</font>[/QUOTE]So einfach gehts nicht Burschi ;)
es gehtja nicht nur generell um dich, sondern überhaupt um unzuverlässige User hier, also kann der Thread gerne geöffnet bleiben, also prophylaktischerweise smile.gif
DJ Rotterdam
21. February 2005, 20:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
hab auch 8,50 bezahlt aber wie gesagt da hätt man glaub ich 30 platten reinbekommen </font>[/QUOTE]ja weils über 500g gewogen hat, aber bei 30 Platten hättest eh ein bißchen höhere Versandkosten gehabt, da wärst mit 16,50.- vielleicht grad mal ausgekommen ;)
dj X-Cite
21. February 2005, 20:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
back 2 Topic!
Bitte thread schließen, hat sich erledigt!</font>[/QUOTE]So einfach gehts nicht Burschi ;)
es gehtja nicht nur generell um dich, sondern überhaupt um unzuverlässige User hier, also kann der Thread gerne geöffnet bleiben, also prophylaktischerweise smile.gif </font>[/QUOTE]Ich finde nicht da es in diesem Thread ja doch um mich ging. Ich hab mich mit dem Teejack zusammengeredet. Es war mein Fehler, habs einfach verschwitzt. Es geht hier, nicht wie in einem anderen Fall darum dass ich Geld bekommen habe und nichts geschickt habe. Ich denke dass gerade du rotti weißt dass bei mir normalerweiße alles flott abläuft. War leider mein Fehler und ich seh das auch voll und ganz ein. Trotzdem denke ich dass dieser Thread nun seinen Dienst erledigt hat.
LG
DJ Rotterdam
21. February 2005, 20:39
denke dass gerade du rotti weißt dass bei mir normalerweiße alles flott abläuft.</font>[/QUOTE]Denken kannst eh viel ;)
Naja, also bitte, du hast 1x ne Platte von mir gekauft, aber auch nur, weil du sie so dringend gebraucht hast, sonst hätte ich eventuel auch 1 Jahr drauf warten müssen? *gg*
Aber nur wegen einer Bestellung, kann ich ja noch lange ned sagen, ob das bei dir immer so zügig abläuft, weil bis jetzt gibt es ja nur 2 zeugen und bei ebay wärst du jetzt nur mehr bei 50% :D
also 1 positive bewertung von mir und 1 negative von teejack smile.gif
[ 21.02.2005, 21:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Master Frroschi
26. February 2005, 19:00
So, nach Rücksprache mit Threadstarter teejack und auf Bitten von DJ x-Cite schliesse ich den thread ;)
mfg frroschi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.