Vollständige Version anzeigen : Indurro/SteeWeeBee
LeCoq1000
26. January 2003, 13:00
hey was mir gerade aufgefallen ist....in meinen riesen plattenpaketen waren auch Vinyls von SteeWeeBee (call me + Call me remixes) und Dj Scruff - shake your ass mit einem indurro team remix!?...sind das jetzt die 2 hier aus dem forum,oder habt ihr euch nach denen benannt?!...sind zwei fette platten,hams gleich in mein basisvinylpaket geschafft :D also wenn ihr das jetzt wirklich wäret,was macht ihr dann in einem kleinen,zwar supernetten,aber doch unbekannten forum wie diesem....und warum reist ihr nicht durch die weltgeschichte ala Sammy,talla,väth,taucher und co???....oder überschätz ich die branche und es rentiert sich garnicht so als dj und producer berühmt zu werden?! :(
greetz aus KA
DJ_Ultimate
26. January 2003, 13:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KarlzRulez:
sind das jetzt die 2 hier aus dem forum,oder habt ihr euch nach denen benannt?!...</font>[/QUOTE]is aba keine ernstzunehmende Frage oder?
tail
26. January 2003, 13:04
Um deine Freude gleich mal zu bestätigen. Ja das sind die beiden wirklich, kein Namensfake ;)
Und unbekannt ist dieses Forum nun wirklich nicht, und klein auch nicht :cool:
LeCoq1000
26. January 2003, 13:29
was heißt freude :rolleyes: ...bin ja jetzt kein kleiner groupie der anfängt zu schreien!....aber davor hab ich respekt,wenn einer mal soweit ist,ne platte rauszubringen,dann hab ich echt respekt!...hät gern tips und trick dafür ...:) falls ich meine fachhochschulreife nich schaff,brauch ich ausweich möglichkeiten! :D
und die einzigen zwei dinge die mir wirklich spaß machen sind die Musik unds volleyball!....aber da kanns auch nur noch trainertechnisch was werdem mitm geldverdienen :D
sorry war wirklich ne ernste frage!...ich bin zwar hier jetzt schon fast 2jahre,hab aber wohl manches noch nicht so ganz durchschaut! :D
muß sagen bin immer mehr stolz und froh,das sich hier einige leute im forum versammelt haben,die den gleichen traum und das gleiche hobby haben!...und sich gegenseitig helfen! tongue.gif
Posti
26. January 2003, 14:10
hier sind aber auch noch andere Leute aus dem Musikbizz anwesend:
Bsp: Accenter & ThreeO aka Banditozz
TPK
26. January 2003, 15:35
Ö3 Moderator Christian Anderl is zB auch hier !
Aber der hat glaub ich nonie wos postet *g*
LeCoq1000
26. January 2003, 15:45
banditozz = accenter threeo ??? :D hab nichmal das gewußt... :(
is das nichn ganz andrer stil?...
auch wenn das jetzt wieder wie ne blöde frage klingt?!...was ist dancechartz bei euch eigentlich?...bin hier damals ausversehen angekommen,weil ich ganz verzweifelt ein lied gesucht hatte,konnt mir damals zwar auch keiner helfen,aber die atmosphäre war so gut und man konnte und kann alles fragen was mit musik zu tun hat....oder konnte auch mal bei ner songsuche helfen tongue.gif da bin ich hier hängengeblieben!aber hab mich noch nie groß damit beschäftigt,was dancechartz eigentlich ist?!...wie kommt das,das sich hier namhafte producer und dj's die klinke in die hand geben???
DJ Rotterdam
26. January 2003, 17:25
wie kommt das,das sich hier namhafte producer und dj's die klinke in die hand geben???</font>[/QUOTE]Vielleicht, weil das Forum "DJ Top4ty" (Palermo) gehört? ;)
LeCoq1000
26. January 2003, 17:29
*rotti ins ohr flüster :" und palermo is wer???"
:(
DJ Rotterdam
26. January 2003, 17:36
Als nächstes fragst mich vielleicht auch noch wer Gigi, oder Prezioso sind?*gg*
Also wennst ned mal "Palermo" kennst (war früher bei "Bingo Boys" dabei) dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen :(
LeCoq1000
26. January 2003, 17:38
kann des sein das des mehr so nationale größen aus Austria sind??:)...ich kenn z.B. nur doozer und palermo?!is des des selbe...
des kommt davon wenn sich ständig umbenennen muß und gleich drei namen haben anstatt einen :D do blickts jo koiner mehr durch :eek:
Posti
26. January 2003, 17:42
die 2 jays sind z.b auch noch anwesend in diesem Forum.....wirste warscheinlich auch kennen!, oder???
[ 26-01-2003, 18:44: Beitrag editiert von: Fabi P. ]
DJ Rotterdam
26. January 2003, 17:57
ich kenn z.B. nur doozer und palermo?!</font>[/QUOTE]Widersprichst dir jetzt nicht ein wenig?
Zuerst sagst, du weisst nicht, wer "Palermo" ist, dann sagst auf einmal, dass du nur "Doozer und Palermo" kennst!?
Also was jetzt?*löl*
[ 26-01-2003, 18:58: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LeCoq1000
26. January 2003, 18:06
nasenbär! :rolleyes:
also meinst du mit palermo den,von doozer & palermo?!...kann ich doch nix zu wenn ihr euch alle gleich und ähnlich benennen müßt redface.gif
ich bin mir nämlich auch eigentlich immernoch sicher,das ich auf irgendeiner urururalten thunderdome was von dj rotterdam gelesen hab...aber da hatten wirs ja schonmal von,das das nich sein kann...ich sag ja i blig nimmer durch :rolleyes:
ja rotti...wann kommt dann deine erste scheibe raus?!....wenn du die großen doch alle kennst?!...reicht talent und conection nicht,um ne platte ru releasen? ;)
DJ Rotterdam
26. January 2003, 18:29
@Karli, es geht jetzt nicht um mich, aber so viel kann ich schon sagen, kommt Zeit, kommt Release ;)
Ja klar ist das der Palermo von Doozer & Palermo, von der "EAV" (frag jetzt bitte nicht, wer das ist*gg*) wird er kaum sein (Heisse Nächte in Palermo) *löl*
LeCoq1000
26. January 2003, 18:51
siehste die EAV kenn ich jetzt wieder :D
war die sünde meiner jugend tongue.gif
bababababa banküberfall.... :eek:
schreit nach nem cover jungs :D
TPK
26. January 2003, 18:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P.:
die 2 jays sind z.b auch noch anwesend in diesem Forum.....wirste warscheinlich auch kennen!, oder???</font>[/QUOTE]wir reden von stars Fabi *ssssssssssfg* :D :D :D :D :D :D
LeCoq1000
26. January 2003, 19:12
wer sind denn nun wieder die 2 jays??
Posti
26. January 2003, 19:40
naja........stars in dieser hinsicht z.b. auf internationaler Ebene gesehen gibts hier ja nun doch wieder nicht so viele:)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.