PDA

Vollständige Version anzeigen : den amerikanern muss fad sein.

DJane BeatMonique
5. October 2002, 11:48
hallo leute.

also auf mtv hab ich gestern so eine show gesehen, die sich "i bet you will" nennt.

beispiel --> showmaster stellt folgende aufgabe: jemand aus dem publikum muss sich die haare abrasieren lassen. die abrasierten haare werden dann mit butter vermengt und der ganze misch masch muss dann von dem kandidaten verzehrt werden. 200 dollar hat er einer frau geboten, die es dann letztendlich für 250 getan hat.

lauter solche sachen. einfach nuuuur ekelhaft. krank krank kraaank!

hab auf mtv.com leider keinen passenden link gefunden, nur die sendezeiten, falls ihr euch das mal ansehen wollt. ist anscheinend die schwächere version von "jack ass" *G*

hier ist der link zu den sendezeiten: i bet you will (http://www.mtv.com/onair/schedule/airdates.jhtml?channelID=1&SeriesID=8942)

viel spaß beim kotzen.. ähh anschaun!

[ 05.10.2002: Beitrag editiert von: Monika ]

tail
5. October 2002, 11:54
Also Jackass hat ja im Ansatz noch Style, aber das neue ist deiner Beschreibung nach ja abnormal, nichts für mich.

Stee Wee Bee
5. October 2002, 12:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>die abrasierten haare werden dann mit butter vermengt und der ganze misch masch muss dann von dem kandidaten verzehrt werden. [/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Die gehören sofort angezeigt, weil die Haare unverdaulich sind und zu schweren gesundheitlichen Problemen führen können. :mad: :mad: :mad:

olf
5. October 2002, 12:19
Nicht nur den Amerikanern ist fad sondern auch anderen ...

http://home.pages.at/madbrody/pics/he%206.jpg

http://home.pages.at/madbrody/pics/he%207.jpg

http://home.pages.at/madbrody/pics/he%208.jpg

Darf ich vorstellen?!

X-Treme Hecking ... neue sportart und die Betreiber wollen es zu einer weltweit bekannten und anerkannten Sportart machen und in ferner Zukunft zu den Olympischen SPielen.

TPK
5. October 2002, 12:53
*lol* flo ... extreme hecking *gg* geil !

@ stevie .. stimmt ! ... haare kamma ned verdaun ... führt zu ner schweren gastritis ... viel spass ! *g*

Jackass wa geil .... es waren ab und zu eklige dinge dabei, aber das hielt sich in grenzen !

Master Frroschi
5. October 2002, 13:16
mir wärs egal *g* 7 Millimeter Pelz (*g* Bundesheer look und Eltern schock) wird schon ned viele Haare lassen, oder??

Also her mit den 250 Dollars - ich bin dabei!! :D

Und Moni - du spiel ned mid ;)

mfg frroschi

Stee Wee Bee
5. October 2002, 13:22
Falsch !!! Es handelt sich um eine menschenfressende Hecke (plantas maximus humanum mangus), die den armen Passanten gerade verzehrt.
Seine letzten Worte: "WHAT THE HECK IS GOIN' ON ???"
wuaahaha. :D

Leki
5. October 2002, 13:23
ich kann nur sagen: AMERKIA - DAS LAND DER UNBEGRENZTEN SCHWACHSINNIGKEITEN

DJane BeatMonique
5. October 2002, 13:54
na aber ich hab glaubt mir fallt´s ess´n aus´n gsicht, wie ich das gestern gsehen hab.. mir is momentan so schlecht worden... abbeutelt hats mich... man kann sich ja sogar die speiseröhre aufschneiden mit haaren, zumindest hab ich das mal wo gelesen!

N-Forcer
5. October 2002, 14:14
do is jo Jackass nu "harmlos" ..... wer kommt denn auf die Idee, Haare zu essen????? *würg* Ekelhaft! :( :mad:

Lee
5. October 2002, 16:03
..die amis sind weitaus das kränkste volk auf dieser erde...
das steht fest!!!!

solche sachen sind einfach nur arm redface.gif

Crazyboy010
5. October 2002, 16:27
@Flo du mußt aber dazu sagen das die x-tremhecker österreicher sind ;) oder warns doch die schweizer ? naja zumindestens welche von euch da unten :D ;)

DJane BeatMonique
5. October 2002, 16:30
@ crazyboy ... ok, wir haben also die "hecker".. und ihr habts den "sachsen paule"

:D

Electronic Department
5. October 2002, 18:40
hab ich auch kurz gsehn, da haben grad ein mann und ne frau, weis net genau was es war vielleicht schokolade weils so braun war mit dem mund aus nem großen eimer in einen kleinen becher gespuckt *lol* so krank. die leut wissen echt nicht mehr was sie mit ihrer zeit anfangen solln.

tschau
chris b.