PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Zitate - Thread

SK
3. April 2006, 23:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht eure Sünde, eure Genügsamkeit schreit gen Himmel, euer Geiz selbst in eurer Sünde schreit gen Himmel!
Wo ist doch der Blitz, der euch mit seiner Zunge lecke?
Wo ist der Wahnsinn, mit dem ihr geimpft werden müsstet?
Seht, ich lehre euch den Übermenschen: der ist dieser Blitz, der ist dieser Wahnsinn! </font>[/QUOTE]

[ 04.04.2006, 01:45: Beitrag editiert von: SK ]

aqualoop
3. April 2006, 23:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich weinte immer, weil ich keine schuhe bekam, bis ich jemanden sah, der keine beine hatte! </font>[/QUOTE]

soundnoize
3. April 2006, 23:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dann sind wir uns ja einig..sehr schön smile.gif </font>[/QUOTE]

aqualoop
4. April 2006, 00:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit. </font>[/QUOTE]

soundnoize
4. April 2006, 00:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/QUOTE]

SK
4. April 2006, 00:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]agree! :(

soundnoize
4. April 2006, 00:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln.htm) </font>[/QUOTE]nur für aqualoop, der nach 2 jahren forum noch nie editiert hat und die boardregeln noch nie gesehen hat :D

[ 04.04.2006, 01:17: Beitrag editiert von: soundnoize ]

aqualoop
4. April 2006, 00:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]agree! :( </font>[/QUOTE]ja kann man ihn nicht wieder zurückholen ins forum? ich mein, nur weil jemand mal gesperrt wurde, muss ja das nicht immer so bleiben oder? :rolleyes:

soundnoize
4. April 2006, 00:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wir könnten eine online petition machen......rückholaktion für rotti </font>[/QUOTE]

aqualoop
4. April 2006, 00:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln.htm) </font>[/QUOTE]nur für aqualoop, der nach 2 jahren forum noch nie editiert hat und die boardregeln noch nie gesehen hat :D </font>[/QUOTE]die sinnhaftigkeit dahinter verstehe ich trotzdem nicht ganz...was ist da soviel anders als ob du einfach nochmal einen beitrag schreibst?

hm...azo...da steht er nur einmal und sonst 2x. ja eigentlich doch auch wurscht oder? gibt eh viel zu wenig beiträge hier
:D

aqualoop
4. April 2006, 00:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wir könnten eine online petition machen......rückholaktion für rotti </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]vl reicht es aus, wenn die admins unsere postings hier sehn! wär ja nix verkehrt, sie können ihn ja auch wieder sperren falls er wieder gegen irgendwelche regeln verstößt!

hier gehört sowieso die zensi mal gelockert...ist ja wie im knast
:rolleyes:

soundnoize
4. April 2006, 00:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> leiber aqualoop.....2 beiträge hintereinander sind spam, ist doch unnötig wenns eine edit funktion gibt...und ich hör jetz auch auf zu spamen....schick ne pm, wennst noch eine frage hast </font>[/QUOTE]

aqualoop
4. April 2006, 00:28
spam hin, spam her...das problem daran versteh ich immer noch nicht ganz??
in dem forum werden doch im vergleich zu anderen foren eh so wenig neue beiträge verfasst..da ist es doch höchstens gut, wenn mehr geschrieben wird oder? :confused:

soundnoize
4. April 2006, 00:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aqualoop....es geht um die übersicht der threads.....wenns vollgespamt ist, kennt sich keiner mehr aus oder schert sich nicht alles durchzulesen......deswegen sinnvolle antworten erwünscht...und jetzt punkt </font>[/QUOTE]

aqualoop
4. April 2006, 00:53
also ich weiß nicht...ich schreib gleichzeitig mit mehreren personen auf gayromeo, auf gayboy, im icq, hier im forum, im hinter gittern forum und surf nebenbei noch im netz und das geht alles relativ stressfrei ;)

soundnoize
4. April 2006, 10:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> THEMA </font>[/QUOTE]

Stee Wee Bee
4. April 2006, 11:11
Stee Wee Bee zum Thema "Vergleich eines 128kb/s mp3s mit einem Wav-File":

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mich würde interessieren, wie ein geklonter Mensch aussieht, für dessen "Herstellung" nur 10% des genetischen Codes zur Verfügung steht.

http://smilies.vidahost.com/cwm/big/Duhard.gif</font>[/QUOTE]

Gio
4. April 2006, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]agree! :( </font>[/QUOTE]ja kann man ihn nicht wieder zurückholen ins forum? ich mein, nur weil jemand mal gesperrt wurde, muss ja das nicht immer so bleiben oder? :rolleyes: </font>[/QUOTE]NEIN, wieso auch?

Gio
4. April 2006, 13:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln.htm) </font>[/QUOTE]nur für aqualoop, der nach 2 jahren forum noch nie editiert hat und die boardregeln noch nie gesehen hat :D </font>[/QUOTE]hm...azo...da steht er nur einmal und sonst 2x. ja eigentlich doch auch wurscht oder? gibt eh viel zu wenig beiträge hier
:D </font>[/QUOTE]@ aqualoop, du kennst doch sicher das Spannungsverhältnis zwischen Qualität und Quantität. Nur weil du meinst es sind wenige Postings am Board brauchst du nicht gleich alles vollzumüllen, dass interessiert überhaupt niemanden.
Und nochmal, der Rotti wurde nicht aus JUX und Tollerei gesperrt sondern begründet und dazu stehe ich zumindest. (Auch wenn er jetzt kein Wort bzw. sowieso kein Wort mehr mit mir redet)

BuLLJay
4. April 2006, 13:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Stee Wee Bee zum Thema "Vergleich eines 128kb/s mp3s mit einem Wav-File":

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mich würde interessieren, wie ein geklonter Mensch aussieht, für dessen "Herstellung" nur 10% des genetischen Codes zur Verfügung steht.

http://smilies.vidahost.com/cwm/big/Duhard.gif</font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]HA HA HA HA HA HA HA

TheChosenOne
4. April 2006, 16:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. </font>[/QUOTE]

aqualoop
4. April 2006, 18:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen. </font>[/QUOTE]

miSS K.T.
4. April 2006, 20:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben.</font>[/QUOTE]

aqualoop
4. April 2006, 20:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der sichere Weg zur Impotenz ist die eheliche Treue. </font>[/QUOTE]

.:: JB ::.
4. April 2006, 20:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jeder Topf findet seinen Deckel... ;) </font>[/QUOTE]

TheChosenOne
4. April 2006, 22:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt! </font>[/QUOTE]mein Lieblingszitat

aqualoop
4. April 2006, 22:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eine Freundschaft, die der Wein macht, wirkt wie der Wein nur eine Nacht. </font>[/QUOTE]

BuLLJay
5. April 2006, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir brauchen gar keinen Texaner mit Cowboyhut um einen 3. Weltkrieg zu bekommen, wir arbeiten selber jeden Tag ein kleines Stück daran. </font>[/QUOTE]