PDA

Vollständige Version anzeigen : Jimmy Gomma - Pump This Party

tiesto
12. August 2002, 10:31
Hi everybody,

die jimmy gomma - more than this kennt wohl jeder!

hab jetzt auch vor kurzem die jimmy gomma - pump this party gehört!

die sich aber nur gering in den vocals unterscheidet und der länge!

weis jemand was das sein soll?

thx

cy tiesto

olf
12. August 2002, 10:44
Vielleicht ein Remix von "More Than This" nur das ein Mp3 Sauger einen anderen Titel eingegeben hat .... maybe :rolleyes:

Andreas G.
12. August 2002, 11:18
So Leute.....die neue Single vom Jimmy Gomma heißt "More Than This"

A-Side: More Than This
B-Side: Pumpt This Party

Alles klar?

tiesto
12. August 2002, 17:34
ja oba das weis i schon aber nur um die 2. seite von der vinyl füllen zu können hätt man sich auch was besseres einfallen lassen können! bei den 2 tracks is so gut wie null unterschied aber egal gfallen ma beide ned so besonders

olf
12. August 2002, 17:36
Verstehe ich auch nicht warum die anderes betitelt wurde ... wenns so ähnlich klingt ... hätte man ja auch nur Remix sagen können. Naja die werden schon wissen was sie machen.

Schurti
12. August 2002, 17:38
in meine augen (bzw. ohren) hören sie sich nicht gleich an! more than this is 10 mal besser!

die scheibe ist auf houzy records vor nem guten monat erschienen...

greetz, Schurti

Andreas G.
12. August 2002, 17:53
Ja wohl Schurti, HOUZY-Records, die produzieren unglaublich gute Sachen.

Ich finde eigentlich auch "More Than This" besser, aber die "Pump This Party" finde ich auch gut.

Stee Wee Bee
12. August 2002, 17:58
Ich find' bei denen klingt alles gleich. Die nehmen scheinbar immer das gleiche Playback und klopfen irgendeinen Sample drüber. Die Nummern fklingen allesamt nicht wirklich ausproduziert, sondern halbfertig. da wäre viel mehr drin, aber denen geht's wahrscheinlich nur ums Abkassieren.

Schurti
12. August 2002, 18:18
kunstpanause :D :D

ts ts ts.. also was hört sich da gleich an?! habts ihr fehlpressungen oder was?!

Andreas G.
12. August 2002, 18:21
Ja, du siehst die Werke halt aus der Sicht des Produzenten, mir haben bis jetzt noch alle Werke von Jimmy Gomma gefallen.

Du findest, dass sie alle gleich klingen, ja dann hör dir mal "Millo - Women&Drums (Milk&Biscuits Mix)" an, ich finde die Single als einer der besten überhaupt.