Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was zockt ihr so in euerer Freizeit ?

djtwo
25. August 2002, 13:08
Egal ob PC oder Konsole und habt ihr All Time Favorites ?
Ich spiel derzeit Resident Evil (GC) und diverse Megadrive Klassiker am PC.

DJ BSM
25. August 2002, 13:30
Also ich zocke für mein Leben gern Unreal Tournament und warte immer noch auf Unreal tournament 2003 was ja schon im Juli rauskommen sollte aber bis September, wie immer alle Spiele, verschoben wurde.

Aber wollt mal gern wissen wasihr so sportlich treibt? Macht ihr irgendwas im Verein oda so?
Also ich spiel aktiv Fußball smile.gif

grtz

DJ BSM

tail
25. August 2002, 13:47
PC: Liebend gerne, Medal of Honor - Allied Assault online. am liebsten noch mitm tpk im Team, macht gleich nochmehr Spass ;) (französische Schülerinen schießen besser wie du? *ggg*)

Sport: Naja, momentan eher wenig *g* aber normalerweise MTB, Trial

Mfg TAil :cool:

deadmau$
25. August 2002, 13:48
Jo, Fussball spiel ich auch immer wieder gern! smile.gif

Moosi
25. August 2002, 14:00
Monkey Island 1-2 :D :D :D :D

MfG
MOosi

DjSatanic
25. August 2002, 14:16
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan der Command & Conquer Reihe. Im moment wart ich aber auf das Spiel Mafia. Cossacks - The Art of War is auch geil find ich.

Sport: Mach ich eigentlich nicht soviel ein wenig Volleyball spiel ich.

undisputed666
25. August 2002, 14:21
früher viel playstation bzw. PC; Heute nur mehr selten im Intranet Unreal Tournament gegen ein paar Friends :D ...sport...ja..und zwar Tennis und Tischtennis

DJ Rotterdam
25. August 2002, 14:27
Also so für zwischendurch spiel ich immer wieder sehr gerne http://www.angelfire.com/tx/josuedbsmhome2/images/fftitle.gif

[ 25.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

effect-dj
25. August 2002, 14:31
hmm also ich spiel derzeit ps2 gta 3 *lechz* geiles spiel ... hmm naja und alltime gibts da super metroid (snes) das hab ich damals so ca. 3 mal durchgespielt ... war ein sehr beeindruckendes spiel ... sonst need 4 speed und diese dinge ... auf der ps2 gibts dann noch gran tourismo & bald soll ja driver auch für die ps2 kommen, dann werd ich sowieso nichts anderes mehr tun :D :D

tail
25. August 2002, 15:10
Gta3 ist ein geniales Game, aber auf der PS2 könnte ich mir das als eingefleischter PC-Zocker gar ned vorstellen, ist wahrscheinlich bei eingefleischten PS2 - Zockern umgekehrt auch ned anders.

Mfg TAil :cool:

DJ Rotterdam
25. August 2002, 16:17
Naja ne PS2 kommt sowieso nie im Leben an die Grafik vom PC ran, vorasugesetzt du hast ne ordentliche Graka ;)

djtwo
25. August 2002, 16:38
@ DJ Rotterdam:
Jaja das gute alte Neogeo. Hab mal selbst ein Neogeo CD besessen. Jetzt hab ich nur mehr die Spiele dafür.
All time Favorite: Sonic the Hedgehog (Megadrive bzw. Master System) - spiel ich auch heute immer wieder gerne.

DJ Rotterdam
25. August 2002, 16:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Two - K:
Hab mal selbst ein Neogeo CD besessen.<HR></BLOCKQUOTE>
Das war ja die Konsole mit den irrsinnig langen Ladezeiten, da es nur ein 1xSpeed CD-Rom besaß smile.gif
Aber die Module vom normalen NEO-GEO waren sauteuer, glaube so um die 4.000.-ös :rolleyes:
Aber jetzt werden sie billigst bei ebay versteigert smile.gif
Auch die Konsolen ;)
Für Nostalgiker auf jeden Fall empfehlenswert!

[ 25.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Leki
25. August 2002, 18:08
The One And Only Online and LAN Game
..:: CounterStrike ::..

olf
25. August 2002, 18:54
Hitman 2

Gta 3

Fifa Soccer 2002

TPK
25. August 2002, 20:39
Medal of Honor (zu tail schau *fg*)
Counter Strike
Battlefield 1942 (Demo) +++++ !!!

sonst eigendlich noch sehr viele andre Shooter Games !

[ 25.08.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ BSM
25. August 2002, 22:31
wir könnten ja mal ein online Lan-Game der DC Members machen! an einem Tag Counterstrike den andren Unreal Tournament und den letzten Tag Medal of Honor zocken smile.gif
Das wärs ja! Höhö :cool:

grtz

DJ BSM

Leki
25. August 2002, 22:41
War eh erst am Freitag auf einer 20 Leute LAN Party... das reicht wieder für ein paar Wochen... hab eh jetzt noch ganz eckige augen *G* http://www.ktv-gars.at/leki/smilies/tongue.gif

eastpak02
26. August 2002, 09:39
ich spiel eigentlich nur fussball spiele: fifa, anstoss,... sind meine klassiker :D

Gio
26. August 2002, 09:44
naja nachdem ich als programmierer arbeite und dann eh genug vorm pc sitz (musikproducing und deejaying, informieren über news) brauch ich keine games mehr.

sonst schau ich irgendwann mal so aus wie der rotti :D (bitte bloß net ernst nehmen)

djtwo
26. August 2002, 10:16
@ Rotterdam: Stimmt. Das NG-CD hatte ein 1x CD Laufwerk. Aber heute - dank Emulator am PC und 40x CD Laufwerk kann ich meine alten NG-CD Spiele wieder zocken. Alte Module und Neogeo Modulmaschinen kriegt man schon ganz günstig. Aber die neuen Perlen wie Kof2001 oder Metal Slug 4 schlagen leider immer noch mit rund 400 € pro Spiel zu Buche.

DJ Rockx
26. August 2002, 10:46
sagt mal, spielt kaum jemand von euch strategie spiele?
außer pulsar hat sich noch niemand geäußert!?!
ich jedenfalls bin fanatischer Krush kill'n Destroy II spieler. ist zwar schon 3 jahre oder so alt. aber einfach der megahammer! hoffentlich kommt bald mal der dritte teil ;)

gibts denn keinen der da mal lust hätte auf ein online game? kann meinetwegen auch ein anderes strategie game sein!

greetz,
rockx

djtwo
29. August 2002, 11:25
Gibts noch jemand der gerne MSDOS und Konsolen Klassiker spielt (insbesondere Neogeo kann man ja auch übers Web spielen)?

Stee Wee Bee
29. August 2002, 11:37
Ich spiel pro Tag ca. 30min Freecell zum Entspannen, bzw. hin und wieder Hearts Online in der MSN-Gaming Zone.
Das Problem bei mir ist wenn ich mir ein Game kaufe (z.B. Lara Croft oder zuletzt Return to Castle Wolfenstein), dann MUSS ich es in nahezu einem Stück zuende spielen, Das bedeutet einige schlaflose Nächte und tagsüber bin ich auch zu nix anderem zu gebrauchen. Tödlich für's Geschäft. ;)

Früher war ich leidenschaftlicher DOOM II - Zocker, auch mit Freunden im Local-Network.

[ 29.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Leki
29. August 2002, 11:40
stevie probier mal mit CounterStrike! Halbe Stunde am Tag online spielen zum abreagieren und abschalten! ... ich finds super :D Egoshooter rulez!

olf
29. August 2002, 11:55
HUGO kann mehr! ;)

http://www.dschungel.com/dschungelshop/images/artikelbilder/33/33011.jpg

http://www.dschungel.com/dschungelshop/images/Vorbestellung/hitman2.jpg

Stee Wee Bee
29. August 2002, 13:25
@Leki. Hatte mir mal da von so einer CS-Seite das Spiel downgeloaded und beim installieren hat irgendetwas gesponnen.

Aber ich werd schauen, dass ich es zum Testen mal woanders herkriege.
Bei Gefallen&gt;&gt;&gt;Kauf !! :cool:

dey more
29. August 2002, 14:24
früher habe in noch gerne Final Fantasy gespielt

heute spiele ich lieber auflegen, arbeiten und frauen

sind auch ein paar coole gameZ
wobei das letzte einen ziemlich hohen schwierigkeitsgrad hat
gar nicht so einfach und wenn man es länger spielt wird es langweilig dann spiele ich lieber wieder das erste genannte spiel
das macht immer spass und ist auch nicht so schwierig

DJ A
29. August 2002, 17:05
in letzter zeit hab ich mich durch Jedi Knight II - Jedi Outcast gekämpft..

alltime favourites:
Strike, Strike, COUNTER-Strike!!
und auch
Unreal Tournament
Quake III Arena

früher bin ich wie verrückt die Need For Speed-Serie von II bis Porsche rauf- und runtergefahren...
smile.gif smile.gif smile.gif
des wärs von mir :D

Lee
29. August 2002, 18:39
Space Cadet :D :D :D
und
Return to Castle Wolfenstein.