Anmelden

Vollständige Version anzeigen : dj-charts

Infinity
22. May 2002, 16:12
ich hab da mal ne frage ... und zwar warum die dj-charts nicht mehr erneuert werden ...

früher wurden sie meisstens 1 mal in der woche erneuert und jetzt stehen sie noch immer beim 29.april (!)

da ich dancecharts dazu nutze mir die neuesten tracks runterzuladen , bin ich von den dj- charts abhängig

TPK
22. May 2002, 16:13
Es hat ein Technisches Prob gegeben .. sorry ...
aba rea ned .. kommen heute rauf !
*gg*

lg ;)

[ 22.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DJDonnbass16
22. May 2002, 16:27
Wenn das da Stefan wieder liest mit dem saugen!! *AU-WEIJA*

TPK
22. May 2002, 16:33
oida .. das hab ih ned amal glesen .. so ein sack !

siehst ... da charts werden doch nur ausgenutzt um feine tracks zu ziehn ! :mad: :mad: :mad:

DJDonnbass16
22. May 2002, 16:37
Ich bin dafür das wir mal die Charts abschaffen!!! Des geht mir schon ziemlich auf die Nüsse!!! Ich will später auch mal was produzieren und wenn die Saugerei net bald a end hat hau i jetzt schon bald in Huat drauf!!! :mad: :mad:

TPK
22. May 2002, 16:43
na das kamma ned machn leida ... schaun sich auch "normale" leute an de kane schlechten absichten haben ! :rolleyes:

DJ Rotterdam
22. May 2002, 16:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Infinity:

da ich dancecharts dazu nutze mir die neuesten tracks runterzuladen , bin ich von den dj- charts abhängig<HR></BLOCKQUOTE>

:mad: Immer diese ******* Leecher :mad:

TPK
22. May 2002, 17:00
du sagst es rotti ... sind wie die maden im speck ! :mad:

ThreeO
22. May 2002, 17:18
mp3 leecher müssen einfacher konsequenz bestraft werden: spatzi abschneiden *g*

für weibliche sauger *ggg* muss ich ma noch was überlegen*g*

greetz
ein mp3hasser der anonym bleiben möchte *ggg*

TPK
22. May 2002, 17:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
mp3 leecher müssen einfacher konsequenz bestraft werden: spatzi abschneiden *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

*looooooooool* ++++++

achja bin auch anonym unterwegs *gg*

DJ Rotterdam
22. May 2002, 17:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
sind wie die maden im speck ! :mad:<HR></BLOCKQUOTE>
Ich mag weder Speck, noch Maden!

effect-dj
22. May 2002, 17:41
aber was ich am wenigsten versteh, dass einer so dumm (sorry für die beleidigung, aber es is einfach dumm) sein kann, dass er das auch noch öffentlich groß breit tretet, wozu er die charts nützt ... da fehlen sicher 1-2 gehirnzellen ...

TPK
22. May 2002, 17:46
da fehlt der ganze rechte gehirnlappen meiner meinung nach ... oda is erm das Liquor ausgronnen (Hirnflüssigkeit *g*) :D :D

achja ... war mein 1000er Eintrag *gg*

[ 22.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

tail
22. May 2002, 17:49
Er is wohl einer Lapoktosemie zum Opfer gefallen *loooL*
Grats tpk.

Mfg TAil :cool:

TPK
22. May 2002, 17:50
*looool* Tail .. true true !

thx *g*

Indurro
22. May 2002, 20:14
Da es er erste Beitrag von Infinity ist (und wahrscheinlich auch der letzte ;) ), kann man da ja vielleicht nochmal ein Auge zudrücken...

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass das ganze suckt.

SweetRaver
22. May 2002, 22:10
sodale hab grad mit tpk gechattet der soi mal wos sogn dazu weist eh entschuldigen sollst dich bei mir und die anderen auch für de beleidigung *gg*

DJ Rotterdam
22. May 2002, 22:24
@Pseudoraver, aber ansonsten hast du keine Probleme oder?*löl*

tail
22. May 2002, 22:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SweetRaver:
...... mal wos sogn dazu weist eh ....... entschuldigen sollst dich bei mir für de beleidigung ..... *gg* .....<HR></BLOCKQUOTE>

zu "weist eh": Nein ich weiß nicht
zu "entschuldigen": für was bitte
zu *gg*: Ich nehme mal an, dass du keine ernstzunehmende Person bist, was du durch deine Stellungnahmen auch in gewisser Weise auch zur Geltung bringst, was nicht heißen soll, dass ich dich jetzt verbanne, verabscheue, oder sonsiges negative. Ich würde mir doch aber erwünsche, dass du genauso wie jeder andere hier versuchst ordentliche Postings abzugeben. Begegne anderen mit Respekt und du wirst vielleicht auch welchen bekommen. Bemühe dich dein Schreiben stilistisch zu verbessern und eine Aussage darin zu verpacken, kein sinnloses Geplappere, okay!

Mfg TAil :cool:

effect-dj
23. May 2002, 05:35
-&gt; tail for president :D :D :D

olf
23. May 2002, 06:06
Errinnert mich an einen Newbie, der mal die besten Mp3 Seiten wissen wollte. Traurig aber wahr das die Charts von vielen so genützt werden. :(

Schurti
23. May 2002, 12:36
mei.. lieb is er!

es gibt wirklich blöde user!

achja, sweety, muss ich mich entschuldigen oder nicht?! :D

TPK
23. May 2002, 17:04
orms nackapatzl *g* :D http://members.chello.at/tepeka/images/icons/puke.gif

DJ_Ultimate
23. May 2002, 19:30
*megalooooool*
ich packs nimma!!!!
ich bin dafür das ma den xyzRaver ausm Biosphere-Forum da aufnehmen, für das was er so schreibt, echt genial!!!!!!!:

Biosphere (http://www.stargate.at/cgi-bin/board/robboard.cgi?action=display&num=963)

greetz
Ultimate