PDA

Vollständige Version anzeigen : Musikalische Vergewaltigung

Berni
10. July 2002, 16:28
Letztens hab ich den Begriff " Musikalische Vergewaltigung " im Zusammenhang mit Mad´house gehört.

Welchen Track findet ihr momentan eine Schande für alle Turntables bzw. wer sollte für seine Produktionen hinter " gitter " ?

TPK
10. July 2002, 17:01
Alle Jan Wayne sachen ... is echt erbärmlich !!!
Stark gefolgt von Scooter !!!!! :mad:

DJ Rotterdam
10. July 2002, 17:04
Kann dem tpk nur zustimmen!

TPK
10. July 2002, 17:09
danke rotti !

Noch dazu kommt ... alle neuen Madonna Covers ... weil jetzt wird´s fad !! *g*

Leki
10. July 2002, 17:21
*) FMA Joins DJ Andy Garcia & Virtua Boy - Rock Me Amadeus ... auch wenn ich jetzt sicher gleich wieder gesteinigt werde.
*) Jumpin Around - DJ BOOZYWOOZY
*) Yakety Yak - DJ SCHWEDE
*) Und diese grindige Italo Dance Nummer (bei der mir der Moreno nicht sagt wie die heißt)

TPK
10. July 2002, 17:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
*) FMA Joins DJ Andy Garcia & Virtua Boy - Rock Me Amadeus ... auch wenn ich jetzt sicher gleich wieder gesteinigt werde.<HR></BLOCKQUOTE>
hiermit tue ich´s jetzt *g* *dichsteinige*

wenigstens haben österreicher den remix gmacht und ned irgendwelche deutschen ! Es lebe der Patriotismus ! *gg*

[ 10.07.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Moreno
10. July 2002, 19:15
Leki:

DJ Ross - Dreamland

Ja ich hab die Nummer im Brooklyn gespielt und der Leki wollt mir unbedingt an die Gurgel...

Davon kann man jetzt halten was man will *g*

olf
10. July 2002, 19:21
Dj Schwede - Yaki.... usw.
&
Alle Like A Prayer Versionen!

TPK
11. July 2002, 01:53
@ Moreno ... also ih find de dreamland geil smile.gif *gg*

Sabsiii
11. July 2002, 05:29
hmmmm musikalische vergewaltigung... da gäbs jetzt mehreres, aber erstrangig scooter und madhouse :mad:

Berni
11. July 2002, 20:23
Stimmt, soviel Müll wie von mudhouse hab ich selten auf einer CD gesehen

MarcReign
12. July 2002, 00:35
Cosmic Gate - The Truth, Mad'House ja wohl sowieso, Dance Nation, Italo-Dance doch eigentlich generell, oder??

Schurti
12. July 2002, 07:16
@ MARCdingsbums ;) :

Weisst ned obst ne Meinung hasst! ich finde es ein bisschen weit hergeholt die ganzen italo Dance - Veröffentlichungen als Musikalische Vergewaltigung herbeizuziehen - aber es hat doch jeder seine eigene Meinung.... :rolleyes:

Ziagla
12. July 2002, 13:40
Also die Meinung von Marc... kann ich überhaupt net nachvollziehen! Ich mein, ich kann ja auch nicht einfach sagen, Hip Hop ist Scheiße, nur weil es nicht mein Geschmack ist :mad:

DJ BSM
12. July 2002, 14:58
Also wie gesagt Mad House Scooter und Jan Wayne in der Musikbranche ist so ein scheiß wie Gülle auf dem Bauernhof :D :D

grtz

DJ BSM

[ 12.07.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]

DJ Rotterdam
12. July 2002, 17:36
@BSM, ich bin ja bekanntlicherweise auch kein Fan von Scooter, Jan Wayne usw... aber bitte unterlasse in Zukunft, solche Vergleiche, weil sowas find ich persönlich schon etwas tief :rolleyes:

[ 12.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Berni
12. July 2002, 19:04
Ganz dem Rott seiner Meinung.
Wer so einen vergleich zieht denkt nicht wirklich nach.

Und Cosmic Gate und alle Italo Dance Tracks als das zu bezeichnen find ich auch nicht ok.

DJ BSM
12. July 2002, 19:33
sorry hab auch erst drüber nachgedacht ob ich schreiben soll oder nicht! Also ich änder das mal um ! Wollt halt dn krassen vergleich darstellen war aber zu krass...

grtz

DJ BSM

MarcReign
13. July 2002, 00:10
@Delta Beat. bei der Diskusion gehts doch wohl aber um Geschmack, oder?? ich hab hier noch keinen objektiven Eintrag erlebt!

ETE FOREVER GREEN

Berni
28. July 2002, 12:19
Ok Mad´house ist ab sofort in dieser Kategorie bei mir auf Platz 2 gefallen - &gt; neue überlegene Nummer 1 : JAN " The Mister mein nächstes Lied ist kein Cover " WAYNE.

Also sein Only You ist ja wirklich der Boden vom Fass.
Erstens unglaublich schlecht im Gesamtbild, zweitens Vocals die einem nach 3 mal hören in einen Blutrausch verfallen lassen und drittens : Es gibt eine goldene Regel beim Covern :
1. COVERE NIE ONLY YOU UND YESTERDAY
Und den 1. Teil hat er definitiv gebrochen-
Arme Blatters

Schurti
28. July 2002, 19:43
1) JAn WAYNE..der unangefochtene könig

2) Rock me amadeus - vernichter..die gehören nach alcatraz verbannt (könnt mich steinigen, aber das lied is doch wohl ein witz

3) der prof. kaiser käse...nicht zum anhören..bei uns im fun freilassing wird es NIEMALS gespielt.. hoffe da sind noch mehr deejays die es nicht spielen

DJ Rotterdam
28. July 2002, 20:05
@On Pulse
Only You war/ist aber von den "Flying Pickets" und ned "Beatles" :D

Berni
28. July 2002, 20:09
@ Rotti :
Les mal genau was ich geschrieben hab ;)
Ich hab nie gesagt das das von den beatles ist.
Das Original stammt von den blatters

DJ Rotterdam
28. July 2002, 20:13
Dachte das wäre für dich sowas wie ein Spitzname für die Beatles :D

effect-dj
28. July 2002, 22:31
unangefochten auf platz 1

madhouse

dicht gefolgt von jan wayne & scooter

ich persönlich hab die 3am bereits aus dem case in den schrank verbannt - jan wayne hab ich nur mehr because the night mit die anderen -&gt; pfui

:rolleyes:

Berni
28. July 2002, 22:35
naja scooter würd ich da etwas ausnehmen.
Waren ja hin und wieder gut - Endless Summer, how much is the fish ...

effect-dj
28. July 2002, 22:43
keine frage ... hyper hyper rutscht mir auch heute noch hin und wieder mal drein *g* (zu späterer stunde)

aber die "neuen" sachen sind nix mehr ... qualitativ nur mehr zum euro schaufeln da ...

Berni
28. July 2002, 22:56
100%igr richtig effect

Berni
31. July 2002, 12:19
Ich wart nur auf das erste Jan Wayne feat. Madhouse vs. Gigi D ´Ag ala Fu...

jan Wayne und Madhouse sind klar, aber auch Gigi kommt nur mehr mit Frechheiten auf den markt.
Vielleicht braucht er ja auch die richtige Plattenfirma die erm Feuer unterm Hintern macht .....

effect-dj
31. July 2002, 14:17
jan wayne feat. mad-house - only like a virgin oder so *g* das wärs doch

tongue.gif redface.gif

Berni
31. July 2002, 14:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
jan wayne feat. mad-house - only like a virgin oder so *g* das wärs doch

tongue.gif redface.gif<HR></BLOCKQUOTE>

Brings ned auf dumme ideen ...... Wer weiß was denen noch so einfällt ;)

TPK
31. July 2002, 14:53
hob do ah wos *g*

Mad Gigi - 1,2,3 Madonna *g*
oder
JanHouse - Like a Night

*ggg*

effect-dj
31. July 2002, 15:05
mad gigi - l`amour holiday

*rofl*

TPK
31. July 2002, 15:06
*loool*
jo der is guad !

Jan D' Agostino - Bla Bla You

*LOOOOOOOOOOOOL*

DJ Rotterdam
31. July 2002, 15:06
Mein Gott seids ihr heid kindisch :D

TPK
31. July 2002, 15:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Mein Gott seids ihr heid kindisch :D<HR></BLOCKQUOTE>

*LOOOOOL* da schreibt der richtige !
Aber immer wieda das selbe mim Mike .... *fg*

deadmau$
31. July 2002, 21:11
Moonlight Shadow, Time After Time, Betty Davis Eyes, Only You, Rock Me Amadeus... - fand ich alle schon beim ersten Mal hören zum Kotzen. Die einzig guten Covers der letzten Monate waren eigentlich nur Like A Prayer und TEOTH von D.H.T. (die gingen voll ab!). Alles andere kam nur auf der Welle mitgeritten und ist größtenteils NUR geschmackslos!

effect-dj
31. July 2002, 21:15
also the power of love find ich sehr gut gelungen ;) vorallem die vinyl ist sehr schön ... die spielt man auch mal ein zweites mal, wenns sein muss *fg*

Lee
1. August 2002, 10:39
Zitat von Stido
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Alles andere kam nur auf der Welle mitgeritten und ist größtenteils NUR geschmackslos! <HR></BLOCKQUOTE>

...find ich auch aber bei allen leuten ausser bei den DJs ists voll im trend

Stee Wee Bee
1. August 2002, 10:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von stido:
Die einzig guten Covers der letzten Monate waren eigentlich nur Like A Prayer und TEOTH von D.H.T. (die gingen voll ab!). <HR></BLOCKQUOTE>
STEE WEE BEE&gt;Call Me&lt; nicht zu vergessen :D :D :D
Da kommen in Kürze die Remixes von den Beat Checkazz und von Code Red :eek: :eek: :eek:

Berni
1. August 2002, 11:25
Sorry wenn ich da jemanden auf die zehen steigen muß, aber ich poste bzw. sage immer das was ich mir denke.
The Power of Love - Beat Checkazz ist ja wirklich lächerlich.
1. Die Vocals so durch den kakao zu ziehen berechtigt das dieser Song in dieser Rubrik genannt wird
2. Die Melodie ist ässerst schwach
3. Das Grundkonzept des Tracks selber zeigt das der auch nur für die Discos wie gerufen kommt, weil er ganz einfach SCHLECHT ist.

Sorry , aber die leuts hätten lieber bei Ritm / Musica bleiben sollen, das hat sich wenigstens noch nach was angehört.

effect-dj
1. August 2002, 14:44
aua meine zehen *g* na is eh ok, wennst es nicht ausstehn kannst - mir gefällts hingegen ganz gut!

:D