Vollständige Version anzeigen : Ständiges Ausloggen????
DJMALA
28. March 2006, 11:24
Hy Leute. Das geht jetzt an die Moderatoren. Wenn ich heute bei einem Beitrag was dazu schreibe dann werd ich ständig ausgeloggt oder wenn ich kurz in ein anderen Thread reinschaue. Dann steht da sie sind noch nicht eingeloggt obwohl ich mich schon zehn mal eingeloggt habe. Was hats denn da für einen Fehler? Könnt ihr mir helfen?
Berni
28. March 2006, 11:28
1. Tipp - PM an die Admins oder Mods ist besser, als ein Thema das nur dich betrifft.
2. Tipp - Cookies leeren
3. Tipp - Explorer statt Firefox verwenden
Das Problem liegt irgendwo bei dir, probier mal was von den Tipps.
Falls es nicht klappt, PM an mich.
mayx
28. March 2006, 11:31
4. nichtwichtig :D
Ausserdem gab´s da schon einen Thread, glaube ich!
BuLLJay
28. March 2006, 13:16
War bei mir auch mal...
Dann mitn IE is wieder gangen aber jetzt hab ich MOZILLA FIREFOX und nicht OPERA und es geht ohen probleme!
Mein Tipp neueste version von Firefox oder IE runterladen!
aqualoop
28. March 2006, 13:43
ja ich hatte schon mal ein thema dazu erstellt, weil ich dieses problem auch seit einiger zeit habe!
naja, ich hab jetzt einen weg gefunden, es kurzfristig zu umgehen!
zB wenn ich eine neue Antwort erstelle: auf antwort erstellen - einloggen - dann den direkten link hin nehmen (wennst das nämlich nicht tust, bist nach der automatischen weiterleitung wieder ausgeloggt!) - antwort erstellen!
leider wirst nach der erstellten antwort wieder ausgeloggt!
aber mach dir nix draus, ich verbringe auch 2/3 der zeit hier mit einloggen...ein vorteil dabei ist jedoch, das du nicht die 90sec. warten musst um eine neue antwort erstellen zu können, weilst in der zeit eh mit einloggen beschäftigt bist :D
ja explorer könnt ich mal probieren, den hab ich zwar, will ich eigentlich jedoch nicht verwenden, weil er scheiße ist! :rolleyes:
Stee Wee Bee
28. March 2006, 13:57
K.A., was am IE sch*** oder schlechter sein soll :rolleyes:
Mir ist er allemal lieber als Firefox.
Und er ist zu 100% auf mein Betriebssystem abgestimmt.
miSS K.T.
28. March 2006, 19:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Hy Leute. Das geht jetzt an die Moderatoren. Wenn ich heute bei einem Beitrag was dazu schreibe dann werd ich ständig ausgeloggt oder wenn ich kurz in ein anderen Thread reinschaue. Dann steht da sie sind noch nicht eingeloggt obwohl ich mich schon zehn mal eingeloggt habe. Was hats denn da für einen Fehler? Könnt ihr mir helfen? </font>[/QUOTE]Schreit eindeutig nach den Cookie-Einstellungen.
Vielleicht die Sicherheitsstufe etwas zu hoch eingestellt?
Bzw. werden keine Cookies angenommen oder ähnliches...
aqualoop
28. March 2006, 20:08
nein an den cookies scheint es nicht zu liegen....bin die einstellungen alle durchgegangen!
ja und zum thema explorer vs. firefox. dazu kenn ich mich zu wenig mit dem ganzen pc kram aus um beurteilen zu können, was da besser ist oder nicht!
kann nur das sagen, was ein guter freund von mir sagt, der mir immer den pc neu aufsetzt, von viren befreit, firewall etc. quasi meinen pc betreut...und der sagt, das firefox wesentlich besser und sicherer ist und der hat mir den damals auch installiert!
hatte davor auch nur explorer ;)
DJMALA
29. March 2006, 10:03
Danke euch. Aqualoop dasselbe wurde mir auch immer gesagt. Nur ist das Problem erst seit gestern. Vorher ging es problemlos. O_o Keine Ahnung. Mit dem Internet Explorer kann man schon auch arbeiten aber Mozilla ist einfach schneller vom Seitenaufbau her und sicherer auch. Deshalb benutz ich weniger den Internet Explorer. Aber beide haben Vor und Nachteile das stimmt schon.
aqualoop
29. March 2006, 12:29
ja bei mir hat es mit firefox bisher auch immer funktioniert und dann von heut auf morgen wurd ich immer ausgeloggt redface.gif
inzwischen ist es mir schon egal..hab mich wie gesagt schon an das ständige einloggen gewöhnt...alles nur gewohnheit :D
Berni
29. March 2006, 12:51
Es liegt aber nicht am Forum, also sind uns da die Hände gebunden.
aqualoop
29. March 2006, 13:56
ja wie gesagt, ist nicht so tragisch, was solls....kann man wenigstens die 90sec sperre überbrücken :D
miSS K.T.
29. March 2006, 16:58
Bei sowas is ne Ferndiagnose sowieso so gut wie ned möglich...
Zumindest wenn das bereits genannte ned die Probleme waren/sind...
Müsste man sich selbst anschauen, naja. Egal.
DJMALA
6. April 2006, 12:27
Hallo wollte nur mitteilen das ich ab heute plötzlicherweise den Fehler nicht mehr habe. Merkwürdig.
DJMALA
7. April 2006, 10:14
Nächstes Mal mach ich meine Klappe net so groß auf. Der Fehler ist heute wieder. :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.