Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TIPP 3...

WhiteMike_2001
29. October 2002, 18:09
was haltet ihr davon?
also ich spiels seit kurzem, und bin leidenschaftlicher champions league tipper...
was is mit euch?
ich find des system auch recht cool, dassma die quoten vorher schon weis usw. und es is halt ned SOO vom glück abhängig wenn ma sich a bissi auskennt!
also.. meine wetten für heute abend.. DI:

MATTERSBURG - LEOBEN tipp: 1
LUSTENAU - WÖRGL tipp: 1
LEVERKUSEN - PIRÄUS tipp: 1
GALATASARAY - LOK MOSKAU tipp: 1
JUVENTUS - FEYENOORD +1 tipp: 2
MACCABI HAIFA - MANU tipp: 2
RC LENS - MILAN +1 tipp: 2
FC BRÜGGE - BARCA tipp: X
GALATASARAY - LOK MOSKAU +1 tipp: 1

meinungen??
greetz miki

olf
29. October 2002, 18:11
Wieviel kann man da gewinnen?!

Also ich geh lieber direkt ins Wettbüro!

ciAo
flo.deejay

WhiteMike_2001
29. October 2002, 19:12
tja flo.. ich finds cool..
werds mal a bissi erklären...
TIPP 3 (http://www.tipp3.at) : hier auf da HP findet ihr das aktuelle WETTPROGRAMM, da schaut ihr euch die spiele an... die quoten auch... und enhtscheidet eben dann auf welches spiel ihr tippen wollt... 1 = Sieg der Heimmannschaft.. X = Remis.. und 2 = Sieg der Gastmannschaft...
also ganz normal gehst dann in die Trafik (dort gibts das programm übrigens auch gratis zu holen) machst deine kreuzerl aufn Tipp3-Wettschein und fieberst mit vorm TV bzw. Tele-text...
wegen dem gewinn.. einsatz wird multipliziert mit den MIN. 3 tipps oder MAX 10.. und das bekommst dann ausgezahlt wenn ALLE tipps aufgehen, 1er ned, alles im A***! checko?
da macht das fussball schauen wieder spass!

[ 29-10-2002, 20:14: Beitrag editiert von: WhiteMike_2002 ]

olf
29. October 2002, 22:21
Warum gehst net Wettbüro?! ;)
Im Wettbüro kann ich viel mehr tippen und besser.

ciAo
flo.deejay

Lee
30. October 2002, 09:25
Bei Juventus - Feyenoord hast dich vertippt...

Als alter juventino hätt i dir glei sogn können dass die gewinnen :D

WhiteMike_2001
30. October 2002, 17:45
tja... hab as eh scho dacht danach.. juve is ned schlecht... aber mit +1 hätt i ma dacht feyenoord würds mit 1 treffer schaffen!
naja ned nur die holländer hamma haxl gstellt! Die TÜRKEN! oida.. zuu schlecht gegen lok verloren.. nie wieder setz ich auf die türken, letzte woche wars des selbe! :mad: ;)
naja.. heute eh wieder...
ZACHSTER TIPP VON MIR:
INTER - ROSENBORG +1 auf ein unentschieden!
tja hoffentlich...

geh in die trafik und tipp dort, is viel lässiger, am abend an gscheiden fussball abend mit freunden, is immer lustig!
probierts mal aus!

greetz

Lee
31. October 2002, 11:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> an gscheiden fussball abend mit freunden, is immer lustig!
</font>[/QUOTE]...bin in meinem freundeskreis der einzige der was mit fussball am hut hat.. naja wär schon ganz toll ab und zu... naja dienstag und mittwoch nachts bin i hald immer allein und schau champions league...

DJ_Ultimate
31. October 2002, 12:33
find TIPP 3 auch ur cool, ein Freund hat mit 2€ Einsatz einmal 76€ und einmal 54€ gwonnen!! ich bin nur angfressn, weil ich 3x wegen einem Tor nix gewonnen hab und deswegen spiel ich zur Zeit net :D ;)

Da_Bob_E
31. October 2002, 16:26
Naja, ned nur die champ-lea. is leiwand zum wetten. Die Bundesliga is ja auch nicht schlecht.
Aber in der Red-Zac liga hat ein arbeitskollege vor dem beginn auf Mattersburg aufstieg gewettet und wenn die des schaffen dann bekommt er einen haufen kohle, weiss nicht genau wie viel aber es ist eine menge.Zur zeit siehts gut aus für den oiden.Hat aber auch schon genug verloren.
Aber auch hin und wieder einiges gewonnen.

Greetz
Bobby

olf
1. November 2002, 02:09
Ich hab heute beim Porto Spiel 85€ gemacht ;)

Ohne Tipp3 ;)

ciAo
flo.deejay

N-Forcer
1. November 2002, 10:38
jetzt nix gegens Tippen...aber find, dass dieser Thread nur entstanden ist, nur dass was dasteht!! :rolleyes: :rolleyes:

WhiteMike_2001
1. November 2002, 12:30
naja N-Forcer.. ned wirklich! ;)
hast was ned ganz verstanden, ha?
wenns dich nicht interessiert, dann les ihn nicht. manche mögen fussball, manche schauens auch gerne, und manche wetten sogar. und dieser thread is genau dazu da, um zu wissen, wer von hier aller tipp 3 spielt, oder sonst wettet? verstanden?`

@thema: a freund von mir hat gestern (wegen porto und paris saint-german) aus 2€, 73€ gemacht! naja ned mies.
hab leider nu nix gwonnen!

@ultimate: tja vielleicht sollt ich auch mal eine pause einlegen mim tippen! ;)
wer hatn geglaubt dass REAL verliert??? :D

Lee
1. November 2002, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wer hatn geglaubt dass REAL verliert??? </font>[/QUOTE]ich habs geglaubt... Roma hot jo gwinnen miassn und eine italienische mannschaft unter druck..hhhööö ;)

Wie geht das jetzt genau das wettn? bei uns in italy gibts nur den "Totocalcio" "totogol" und "totobingol" ...wie ist das mit den aus 2€ mach über 70? -&gt;ists möglich auf ein einziges Spiel zu wetten? :confused:

olf
1. November 2002, 13:11
²n-forcer
... unter talk talk redet man über alles mögliche ;)

Also ich seh an Tipp3 nicht wirklich was besonderes leute ;) ... da hab ich es doch im Wettbüro um einiges besser.

z.b.
*) mindesteinsatz 1 Euro statt 2
*) man kann auch nur einen tip spielen - muß net 3 ;)
*) ich kann mehrere varianten tippen (z.b. wieviele tore, wann die tore fallen, resultatwette und und und)
*) bei einer 3er Kombi Wette bekomm ich Bonuspunkte!

Vorteil von Tipp3 (bin mir aber net sicher)
*) in jeder Trafik spielbar die Lotto hat, wobei es giubt eh an jeder ecke ein wettbüro!

Also ... wo liegt der Vorteil von Tipp3?! :rolleyes: ;)

Außer ihr seit noch unter 18, dann ist klar. ;)

ciAo
flo.deejay

Lee
1. November 2002, 13:20
..ja aber wie funktioniert das ganze kann mir das einer bitte erklären?

wenn z.B.: Juventus - Real Madrid spielt und ich tipp dann ganz einfach mal auf 1 und Juve gewinnt.. dann mach ich geld...

ABER so einfach kanns nicht sein... also wie gehts??

olf
1. November 2002, 13:21
Wettbüro oder Tipp3?!

ciAo
flo.deejay

Lee
1. November 2002, 13:28
keine ahnung .. beides.. sagmer mal tip 3.. wenn ich wieder mal nach Landeck oder Innsbruck fahre weiss ich was ich zu tun hab.

olf
1. November 2002, 13:33
Also Tipp3 spielst du in der Trafik ... du suchst dir von der Liste (www.tipp3.at) drei Spiele aus und tippst die .... auf der Seite rechnet er dir dann automatisch die Quote und den gewinn aus. ;)

Allgemein ... z.b. Spiel Lazio vs. Rom
Quoten: 2,50 - 2,90 - 2,50
Wenn du jetzt 10 Euro auf Lazio setzt, dann bekommst du (im falle eines Sieges) 25 Euro zurück. Bei Tipp3 mußt du aber mindestens 3 Tipps machen. Dh. die Quoten werden dort multipliziert. Wettbüro hingegen kannst du dir jedes Spiel aussuchen und auch nur eine Wette machen.

Hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt. ;)

ciAo
flo.deejay

Lee
1. November 2002, 13:50
ja so hab ich mirs ungefähr vorgestellt.. das passt jetzt ...danke für den LINK. werd mal sehen was da zu machen ist...

(leider lockt einem das schnelle geld all zu sehr) aber reich sein ist auch nicht schlecht! :D :D

olf
1. November 2002, 13:58
Immer gewinnst ja nicht und wennst wirklich mal was gewinnen willst, dann mußt tiefer ins tascherl greifen und das kann dann ins auge gehn. WEIL alles ist möglich :D

ciAo
flo.deejay

Lee
1. November 2002, 14:35
...und nix is fix

na klar aber ich werds mal versuchen, natürlich nur mit kleinem einsatz.
wünscht mir glück ... und ebenfalls glück denen die hir wetten.

Ja Ja fussball ist schon was feines.

WhiteMike_2001
2. November 2002, 09:24
so, ich werd jetzt mal versuchen, tipp3 a bissal ausführlich zu erklären, anhand von beispielen!
es gibt 3 arten von spielen: (eigentlich 4, aber bei da 4. kenn ich mich ned so aus = systemwette :confused: )

also:
1.) normale wette (1,X,2)
2.) Handicap Wette
3.) Torsummenwette

also @1.)
ein spiel steht auf dem wettplan...
als Beispiel: aktuell Spiel Nr. 20
20 02.11.02 14:00 AUT RO Vienna SV Rohrbach 1,65 3,30 3,40

um die folge zu erklären... spiel nr. 20, am 02.11.02, wettschein abgeben bis spätestens 14:00, spiel aus der Österreichischen RegionalLiga Ost, Vienna SV gegen Rohrbach, quote für sieg von Vienna 1,65 (1), Unentschieden 3,30 (X), und auswärtssieg von Rohrbach (2) quote 3,40.

man entscheidet sich........

zu @2.)
Handicap Wette, gekennzeichnet am Schein mit HC..
aktuell z.B. Spiel Nr. 42

42 02.11.02 17:20 HC 0:1 Grazer AK Rapid Wien+1 3,90 3,40 1,45

das bedeutet nun also in dem falle..
es spielt der GAK gegen RAPID, wobei ANGENOMMEN WIRD... das RAPID mit einem TORVORSPRUNG VON +1 in die partie geht. man muss sich jetzt also wieder für 1,X,2 entscheiden unter der berücksichtigung dieses "handicaps"!
bsp: endstand REALITÄT: 2:0 Für GAK, dann bedeutet das, das bei dieser Wette GAK mit 2:1 gewonnen hat. Wenn man auf X tippt, dann muss man dran denken, dass GAK mit 1 tor unterschied in der REALITÄT gewinnen muss, weil ja Rapid +1 hat! is a bissale kompliziert, aber wie mans eh auch an der quote sieht, RAPID SIEG 1:45 ZU 3,90, wär wahrscheinlich anders verteilt, bei normaler wette (siehe spiel 41 am wettplan).

zu @3.)
Torsummenwette, sagt eh alles! man muss nur wissen, was für was steht.
Tippt man auf 1, dann glaubt man, dass in dem spiel nur 1 tor fällt.
Tippt man auf X, dann glaubt man dass 2-3 tore fallen.
Auf 2, dann nimmt man an, dass 4 oder mehr tore fallen.
naja..
abzuchecken bei spiel Nr. 66 z.B.!

so nun weis man das.. man sucht sich also 3-10 spiele aus..
den aktuellen wettplan, auch unter Tipp 3 Homepage (http://www.tipp3.at) zu finden, wird immer am DI und FR aktualisiert soweit ich weis, bekommt man in der trafik, und da stehn eben spiele drauf.. und zwar aus den gebieten, Fussball, Eishockey, Formel 1...

einfach in die trafik gehen, und sich dort den wettplan holen, studieren, auswählen und dann zurückbringen und abgeben.
einsatz: mindestens 2€, oder 5, 10, 20, 30, 50, 100, 150, 200, 250, 300, 350.
man nehme zuhause einen taschenrechner, multipliziere die jeweiligen quoten der einzelnen tipps miteinander, dann weis man die gesamtquote, die dann mit dem einsatz multiplizieren und man hat den möglichen gewinn.
also z.B. 1,70 * 2,35 * 1,80 ergibt... 7,191 .. das * 2€ einsatz wäre ein möglicher gewinn von 14 €!

hoffe es is anschaulich erklärt..

und @lee:
schau das programm an.. wennst in AUT bist next time, trafik gehn, kreuzerl machen, und dann daham hoffen, dass es aufgeht! ;) :D

greetz miki.

[ 02-11-2002, 10:28: Beitrag editiert von: WhiteMike_2002 ]

DJ_Ultimate
2. November 2002, 11:24
@ Whitemike:
hab damals glaub 50 Schilling gesetzt und hätt 4700 gewonnen nur hat damals Italien IN EINEM HEIMSPIEL gegen irgendeine drittklassige Mannschaft 1:1 gspielt und ich hab auf 1 getippt ghabt :mad: ....

WhiteMike_2001
2. November 2002, 18:59
tja.... ähmm ultimate, dass is blöd... aber hey.. ned aufge :D ben!