Vollständige Version anzeigen : Ich scheiß mich an....
Indurro
18. December 2002, 22:22
Derb hat sich in mein Gästebuch eingetragen!
Hab die IP bereits überprüft, anscheindend ist es wirklich der "echte", ich kanns kaum fassen ...
www.indurro.com (http://www.indurro.com) , dann "guestbook" ...
N-Forcer
18. December 2002, 22:51
äähmmm.....mag sein, dass dieser Derb berühmt is oda so,aber i kenn eam net!
Wer is er denn?? Producer, DJ, MC....???? ;)
Berni
18. December 2002, 23:55
;) Indurro
N - Forcer : Derb könntest selbst als Komerz - Lover kennen, macht ja auch Remixe z.B. für Brooklyn Bounce usw . oder der Track "In Africa" sagt dir sicher was, einer der Tracks 2002 finde ich.
N-Forcer
19. December 2002, 00:16
sorry, Börni, sagt mir gar nix!!! tongue.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. December 2002, 00:38
i kenn denn a ned! wer is des? *grübel* :confused:
Mfg
DJ Rotterdam
19. December 2002, 01:27
*löl* Ihr kennts ned mal den legendären Track "Derb" von "Derb" ? *gg*
Okay, also ich hab ein kurzes MP3-File für alle nichtwissenden zusammengeschnitten, aber ich bin mir sicher, dass ihr ihn kennt smile.gif
Klicke Hier! (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/Derb_Ist_Derb.mp3)
DJ BSM
19. December 2002, 10:33
WOW *träum* von dem hätt ich auch gern nen Eintrag aber da sich Indurro ja schon bei mir eingetragen hat, kann ich schon sagen ich kenn nen ziemlich bekannten Producer der kennt Derb. Ja da ist gut smile.gif !
Übrigens indurro mein Link fehtl auf deiner Site *g*
grtz
DJ BSM
DJDonnbass16
19. December 2002, 11:10
Naja lieber Indurro!! Der stehts sichs a bissi auf deinen stil!! ;)
"Indurro vs. Derb" das wär ne Mischung!!! Findet ihr nicht!!!???
NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. December 2002, 11:21
He denn kenn ich doch! jetzt bin ich ein Insider! :D
Mfg
Indurro
19. December 2002, 11:22
Hab übrigens heute sogar noch ne Email von ihm bekommen, und mich gefreut wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum! ;)
Für die "Unwissenden":
Das gibts ja net, dass man Derb nicht kennt! (ist übrigens der Typ in meinem Avatar)
Mal ein paar Infos:
Produziert von Kai Winter (Hennes & Cold) und Boris Hafner (Global Cee).
Es gibt bis dato 2 Releases auf Tracid Traxx: Derb - Derb und Derb - In Africa.
Remixes u.a. für:
SM-Traxx, Brooklyn Bounce, Warmduscher, Kai Tracid, Spacefrog, DJ Wag etc...
Derb ist sozusagen das für Hardtrance, was zB Gabry Ponte für Italo ist. (der Vergleich müsste ungefähr hinkommen)
DJDonnbass16
19. December 2002, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Derb ist sozusagen das für Hardtrance, was zB Gabry Ponte für Italo ist. </font>[/QUOTE]GUTER VERGLEICH!!!! :cool:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. December 2002, 11:32
ja jetzt kenn ich ihn auch! bin halt so vergesslich! Hab sogar des Derb von ihm zu hause glaub ich! irgendwo! smile.gif
Mfg
Berni
19. December 2002, 11:33
Oder : Gabry Ponte ist der Derb für Warmduscher hehe
DJ Rotterdam
19. December 2002, 11:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Derb ist sozusagen das für Hardtrance</font>[/QUOTE]Findest du nicht, dass "Derb" eher "Progressive" macht :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. December 2002, 11:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gabry Ponte ist der Derb für Warmduscher hehe </font>[/QUOTE]GEMEINHEIT! *heul* :( :( :( :(
DISKRIMINIERUNG!! :( :( :( :(
*heul*
Mfg
Berni
19. December 2002, 11:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gabry Ponte ist der Derb für Warmduscher hehe </font>[/QUOTE]GEMEINHEIT! *heul* :( :(
DISKRIMINIERUNG!!
*heul*
Mfg</font>[/QUOTE]heulst mir jetzt einen Wasserfall ? :D :D
http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig047.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. December 2002, 11:54
ja!!!! ich werd nie mehr auf die strasse gehen weil ich nur mehr über deine diskriminierung nachdenken muß! *heul*
EInfach nur gemein! *heul*
;)
Mfg
DJ_Ultimate
19. December 2002, 12:26
zur Warmduscher diskussion fallt ma nur 1 ein:
Hardcore will never die :D ;)
DJ BSM
19. December 2002, 12:59
yepp die platte hab ich heut dem trancilin geschenkt smile.gif aber naja ich denke mal rotterdam wird was dagegen haben wenn "Hardcore will never die" in einem Hardtrance oder Progressive Lied drin vorkommt, oder smile.gif ?
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
19. December 2002, 14:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
ich denke mal rotterdam wird was dagegen haben wenn "Hardcore will never die" in einem Hardtrance oder Progressive Lied drin vorkommt, oder smile.gif ?</font>[/QUOTE]Klar hab ich was dagegen und zwar jede Menge "echten Hardcore" :D
DJ Trancilin
20. December 2002, 20:24
Ja, auch wenn Rotterdam was dagegen hat, möchte ich mich doch nochmals für diese kleine weihnachtliche Aufmerksamkeit bei BSM bedanken! :D
P.S.: Derb macht doch wunderbar besinnliche Weihnachts Musik, nich wahr? :D :D :D
Gio
20. December 2002, 22:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Derb ist sozusagen das für Hardtrance, was zB Gabry Ponte für Italo ist. </font>[/QUOTE]Naja das würde ich nicht sagen, da steht DERB anderen um einiges nach. Viel erfolgreicher und massgebender sind für mich Kaylab, Kai Tracid, Hennes and Cold, Dj Scot.... Um die reißt sich jeder.
Ich gratuliere jedoch trotzdem zu dem Eintrag, aber du hast ja gesagt du lehnst jegliche Zusammenarbeit mit DERB ab.... :D
madi
20. December 2002, 23:08
na bist du fertig, des intro auf deren page ist ja wohl eher die Pechvogellösung.
Geht im Einklang mit den Produktionen.
Das ist ja schon derb ... http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif
Indurro
21. December 2002, 02:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
[]Naja das würde ich nicht sagen, da steht DERB anderen um einiges nach. Viel erfolgreicher und massgebender sind für mich Kaylab, Kai Tracid, Hennes and Cold, Dj Scot.... Um die reißt sich jeder.
</font>[/QUOTE]Hm...
Scot Project -> JA! Der Typ ist wirklich grenzgenial.
Hennes & Cold besteht aus Kai Winter/Ken Cold (= Derb) & Michael Hennes (= Hennes von Hennes & Cold)
Kai Tracid = Hardtrance? :confused:
Nö, das denk ich nicht ...
Kaylab ist ohne Zweifel nicht schlecht, trifft meinen pers. Geschmack aber in keinster Weise.
Kai Winter (=Derb) ist für mich der absolute Guru im Hardtrance-Bereich, vor allem wenn man bedenkt was er in seinem Alter (30 Jahre) bis jetzt schon erreicht hat. Das kann man nur neidlos anerkennen!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
[aber du hast ja gesagt du lehnst jegliche Zusammenarbeit mit DERB ab.... :D </font>[/QUOTE]Natürlich lehn ich die Zusammenarbeit ab, wär ja blöd wenn ich sie annehmen würde ;)
MrTiddles
21. December 2002, 03:24
glückwunsche auch von mir
was meinen hardtrance geschmack betrifft
flutlicht, shokk, hennes and cold!
und BITTE verdammt noch mal haltet den begriff "Progressive" raus
der hat null..nada..NICHTS mit hardtrance oder dem scheiß von brooklyn bounce zu tun!!!
TPK
21. December 2002, 16:54
... "Ihre Sorgen möchten wir haben" ... *gg*
naja find da nix bsonders wenn sich mal wer ins GB verirrt .... aba ich mach deswegen ka Tamm Tamm draus *g* ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.