PDA

Vollständige Version anzeigen : Commerce

Pootch
27. January 2001, 00:59
Findet ihr es auch nicht ein wenig lästig, dass schon in fast jeder Discothek nur mehr Commerce Platten gespielt werden. Andauernd bekommt man einen "Radio-Hit" nach dem anderen vorgespielt. Meiner Meinung nach ist da viel zu wenig NEUES im Spiel. Damit meine ich zum Beispiel: Gigi hin Gigi her. Er ist zwar gut, aber jedes Wochende vom ihm gleich vier bis fünf Platten an einem Abend zu spielen ist wirklich übertrieben. Das soll jetzt keine Kritik zu Gig D'agostino sein, auch andere Songs werden viel zu häufig gespielt! Also ein Appell an die DJ's:
SPIELT endlich mal was neues (von euch selbst?!) und nicht immer das was man eh den ganzen Tag, die ganze Woche überall hört!!!

Schreibt mir eure Meinung dazu!!

Mfg Pootch

olf
27. January 2001, 07:51
Hallo!

Also ich höre schon immer wieder viele neue Lieder in der Disco, wo ich mich dann ärger weil ich nicht weiß von wem das ist, aber

P. Stylez
15. February 2001, 10:22
Gibt's denn bei Euch in Oesterreich keine guten Clubs, in denen gute, neue und innovative Musik gespielt wird?

Also in normale Discotheken geh ich seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr, weil mich die Atmosphaere und die Musik ankotzt.
Dann doch lieber in nen guten Club und mal so richtig die Birne durchlueften lassen.

player4
15. February 2001, 10:57
kann mich nur dem olf anschließen...

mfg player4

Sleepy
15. February 2001, 11:04
also ich find nicht, das in den Discos nur "Radio-Hits" gespielt werden... zumindest kenn ich keinen Radiosender der solche Musik spielt!!!

Ich mein, ich geh in die Discos, weil mir die Musik dort gefällt! Und wenns einem nicht gefällt, dann muss er halt woanders hingehen... ganz einfach!

olf
15. February 2001, 17:35
Stimmt!!! Ich geh gern in die Nachtschicht, weil die genau meine Musik spielen, wie z.B.: Tore http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif

CiAo olf

scorpo
16. February 2001, 09:32
Müßt ihr halt fleissig am Freitag Abend Ö3 Disco Inferno (vorallem um 2230 6 2330) hören...

Da gibts immer gute Musik!

lg
scorpo http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif

Schurti
16. February 2001, 11:18
Hi to all!!

ich finde, zur Zeit ist es schwer, musik zu spielen, da Radiosender wie z.B. Welle 1 immer die neusten Sachen hat, wie es z.B MELBA - Mabel war!! Da können DJ's nichts dafür, da WELLE 1 in der DANCE EXPLOASION immer das neuste spielt, was es gibt!!!! Und ausserdem gibt es sehr viele Sachen, was ich auch nicht kenne!

Ciao, Schurti http://www.dancecharts.at/ubb/eek.gif

doozer
21. February 2001, 16:55
ein tipp von mir. laßt euch von dem club in der nähe nicht immer den selben schrott vorsetzten. ihr könnt es euch ja aussuchen wo ihr eure zeit verbringen möchtet. spart euch mal ein wochenende und verwendet das geld um in eine andere stadt zu fahren und dort alles abzuchecken. ist viel aufregender als immer der gleiche schuppen mit den gleichen leuten und der gleichen musik!

------------------

Chris W1
21. February 2001, 17:01
@schurti

danke für das kompliment bzgl. dance explosion...aber das ist nur halb richtig.
ich war letztens mal in der nachtschicht, war auch gelegentlich im airport und im fun.
bei der nachtschicht isses so..die spieln zwar meistens gute musik, nur ist die sehr sehr alt. außer gigi und soundlovers hab ich in 1 1/2 stunden kein wirklich neues lied gehört. selbe disco airport und fun.
dabei wär es eh ned so schwer..wenn man ned nach italien kommt kann mans ja bestellen oda beim z.b. mm kauffen...ich weiß ned, ich denk mal ned das die leute immer nur die alten und keine neuen sachen hören wolln....

lg

Chris

DJ A
21. February 2001, 18:51
zum Thema commerce:

ich höre das was mir gefällt und mir ist es egal ob es commerce ist oder underground!

Argument das Gigi nicht nur Kommerz ist:

für Super gibts kein Video, nach eigenen Angaben weil er nicht mit solch einem Verkaufserfolg gerechnet hat!

gemino
21. February 2001, 19:13
also dasses dazu kein video gibt stimmt nicht ganz.
bei www.mediarec.it. (http://www.mediarec.it.) kannst dir die produktion anschaun. allerdings ist die seite zur zeit wieder im umbau.

.....
gemino

DMcJMaxX
21. February 2001, 23:00
also leute das video zu super spielens sogar schon bei VIVA seit 2 tagen also es gibt ein video is aber nicht mein geschmack aber es ist anders als die anderen der Track is richtig phatt nur das video naja gewöhnungsbedürftig!! http://www.dancecharts.at/ubb/eek.gif

sers MaX

madi
21. February 2001, 23:16
Um wiedermal aufs Thema zurückzukommen:

Grundsätzlich stört mich dieser "Trend" nicht, weil ich in Wien studiere - das ist der Grund, weil hier hab ich alles:

Wenn ich den Gigi hören will geh ich in die Nachtschicht, wenn ich a paar Billa-Kassa Frauen durchs Bett scheuchen will geh ich in die Fun und wenn ich wirklich gute Musik hören will geh ich in einen etwas kleineren Club. Betonung liegt auf Club, weil die NS od. dgl. is a Disco.

that's it.

lg madi

Ps.: Sollte irgendeine Frau in dem Forum beim Billa an der Kassa hackeln, hoffe ich, dass es klar ist, dass meine Ausdrucksweise nur metaphorisch zu sehen ist.

[Dieser Beitrag wurde von madi am 22.02.2001 editiert.]

DJ Mo
25. February 2001, 23:51
...nicht zu vergessen sind natürlich auch die Sparmarktwurstwarenfachverkäuferinnen, die gibts jedoch in der NS als auch im Fun.

Gruß *g* Heimo

------------------
²

DJane BeatMonique
26. February 2001, 18:38
was ihr mit euren wurstverkäuferinnen habt... LOOOOOOOOOOOOOOL

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

scorpo
27. February 2001, 08:35
.. die versorgen uns doch mit den unterlagen für die schnapsbar.... es wir wiedermal zeit für einen drink!!!!!

lg
scorpo

------------------

don't pitch up the speed of your turntable

DJane BeatMonique
28. February 2001, 17:19
gigi: billigsdorfer italo-techno, aber trotzdem gut! *gg*

------------------

DJane BeatMonique
28. February 2001, 17:25
das hat zwar nix mit den wurstsemmel-damen zu tun aber egalo LOL

------------------