PDA

Vollständige Version anzeigen : Club Rotation - MTV Dancefloorcharts

Berni
25. June 2002, 11:10
Was haltet ihr von diesen Sendungen, die ja quasi die offiziellen Vertreter der Dance / Trance / Housemusic im TV sein sollen ?

DJ Rotterdam
25. June 2002, 11:24
*löl*
Habs ja schon lang nimma geschaut, weil bisher eh immer nur Tracks liefen, die mindestens schon ein halbes Jahr alt waren!

Beatrice
25. June 2002, 11:41
also am gscheitesten sind die odc 40 auf mtv 2. da bringens wirklich neue songs und gscheite.

lg
beatrice

Berni
25. June 2002, 15:33
Also ich steh folgender Massen dazu :

CLUB Rotation gehört auf jeden Fall mal für das Club in ihrer Sendung verklagt > ich kenn keinen CLUB wo auch nur annähernd die Musik gespielt wird.
Daisy Dee mag ja ganz nett zum anschauen sein, aber das war auch schon alles.

DIE Dancefloorcharts auf MTV find ich auch lächerlich.
Nichts gegen Tom Novy, aber seit er moderiert sind seltsamerweise sehr sehr viele Tracks dabei die er featured.
Schon komisch . . . . . . . . . . . . .

Indurro
25. June 2002, 15:41
Für den 08/15-Disco-Besucher ist Club Rotation sicher nicht uninteressant. Wir müssen uns da versuchen ein wenig in die Lage von diesem Publikum zu versetzen. Dieses hat nämlich die Möglichkeit, ein wenig über den ganzen Hintergrund der Branche zu erfahren. (wie kommt man auf eine Idee etwas zu produzieren, wie wird das umgesetzt, bla bla bla...)

Aus unserer Sicht ist Club Rotation sicher kacke, aber wir sind halt nicht die Masse.

GPK
25. June 2002, 15:47
Meine Meinung: hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=29&t=000045&p=2)

Indurro
25. June 2002, 15:59
Genau, so ein Thema gabs ja schon mal, hab ich ganz vergessen.

Am besten auf den Punkt brachte es die Aussage von DJ Moreno, auf die Frage was er unter Qualität versteht:

Zitat: "QUALITÄT zu definieren ist (für mich) relativ einfach:
Qualtiät beginnt dort wo Club Rotation aufhört"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :D

Berni
25. June 2002, 16:29
Ja stimmt, nur gings damals nur um Clubrotation