PDA

Vollständige Version anzeigen : Maturastuff & die neue Coverzukunft..

Master Frroschi
23. June 2002, 09:55
Es war gestern, so ca. 20:30 (?) und Frroschi lernte mal wieder brav für seine mündl. Matura. Da es das Wetter zulies, lernte ich draussen und installierte in der ganzen Wohnung Boxen, um überall RIN zu hören. Dann kam es!!!!

Eine Coverversion von "Eine kleine Nachtmusik"!!! Von unserem Mozart!! :eek:

Aber bis jetzt ja noch nicht so viel neues. Ebenfalls wird gerade diese Coverversion gespielt, plötzlich kommt meine Mutter und sagte zu mir - Zitat: "Was ist den das für eine Vergewaltigung!? Ist eh klar!! Die Italiener... lauter Zigeuner!! Nix könnens selber machen!"

Meine Mutter horcht nur Klassik und "Eine kleine Nachtmusik" ist IHR erklärtes Lieblingsstück und wusste bis dato nix von einer Coverwelle *g*

Ebenfalls hörte ich auch schon des öfteren eine Coverversion von "Carmen" (die find ich aber irgendwie kewl :rolleyes: )
==> Frroschi sagt: Die neue Coverwelle wird alle wichtigen Klassik/Opern - Stücke erfassen
Wir warten gespannt..........

mfg frroschi

[ 23.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

[ 25.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Lee
23. June 2002, 11:46
...heee der frroschi hat auch matura... ich auch .. viel glükkkkk kollege!

hhhm köönt öftert mal RIN hören... ;)

Lee
23. June 2002, 12:05
und weist du auch schon den titel dieser lieder???

und sag zu deiner mutter: Nicht alle italiener sind Zigeuner, einige sind auch DJs oder Mafiosi.. :D :D :D

DJ A
23. June 2002, 12:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
und sag zu deiner mutter: Nicht alle italiener sind Zigeuner, einige sind auch DJs oder Mafiosi.. :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE>

*röööööööfl*..

@ frroschi.. host das nu net ummi?? ma du orma, muasst beim hoiza maturieren :confused: ;) :( :D

Master Frroschi
23. June 2002, 12:31
auch dir viel Glück - Mittwoch isses vorbei bei mir und dann habt ihr ca. 4 Wochen eine Ruhe von mir im Forum :D (2 Weeks Kreta und danach 2 Weeks Lido di Jesolo)

Die Titel der 2 Coverversionen kenn ich leider nicht. redface.gif

mfg frroschi

EDIT: nope! Holzer hab ich nicht mehr *hehe* ich maturier in .. RELIGION!!!! YES .. ich segne euch! und in Rechnungswesen (Schwerpunktfach - Personalverrechnung) und: Programmieren (das hams ma zugeteilt die Säcke *arrrgh* und noch dazu kann ich beim Abteilungsvorstand maturieren YEAH :( ) ;)

[ 23.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJ A
23. June 2002, 12:41
jop.. de 4 wochn host da daun eh verdient ;) :D

religion ? *g*.. i hob ma docht, programmiern is sowieso pflicht? oda rennt des bei da mündlichn aundas?? RW/BO san doch a pflicht?

Master Frroschi
23. June 2002, 12:51
&lt;OFFTOPIC&gt;
nonono ;)

schriftlich:
Allgemein (1. Tag): Deutsch oder English (kannst aussuchen) (5 h)
Fachtheorie (2. Tag): Rechnungswesen UND BO (5h)
Projektwoche:
(3.Tag): Projektentwicklung (8h)
(4.Tag): SEP (System & Einsatzplanung) und PRRV (Prozessregelung & Rechnerverbund) (9h)
(5.Tag): Programmieren (9h) (schwerste Tag)
(6.Tag): ADAT (9h)

mündlich:
1. Allgemeines Fach: Deutsch / English / Geschichte / Religion (kannst aussuchen)
2. Schwerpunktthema: Kannst du aussuchen welches Fach
3. Komplementärfach: Wenn du bei 2. ein technisches Fach gewählt hast (zB machst Schwerpunkt Java-Security) dann bekommst du ein normales Fach zugeteilt (macht der AV) und wenn du (so wie ich) ein normales Fach als Schwerpunkt nimmst, dann bekommst ein technisches Fach
&lt;/OFFTOPIC&gt;

Achja: wegen den 2 Coverversionen - die spielens so gut wie immer in der "Mix on the Beach"-Sendung! aber heute habens glaub ich diese Sendung nicht

mfg frroschi

DJ A
23. June 2002, 13:01
jo.. i hoff, dass wir von der "Classixx"-Coverweller mehr haum, wie von de 80er-Covers.. ;)

&lt;offtopic&gt;
hmz.. guat jetzt kenn i mi aus smile.gif
najo, i hob eh nu a bizzi zeit bis zur matura ;)
oba thx und vüüüüüüüüüüüüü glick!!!!!!!!!!!
&lt;/offtopic&gt;

Lee
25. June 2002, 11:21
Ooou Frroschi mai hobts ihr a schwere matura... do hobns wir in Italy oba leichter...

I glab der Ali müsst auch matura haben, der wird schon fleissig beim lernen sein, weil von dem hat man lang nix mea gehört....

Frroschi MACH DIE LEHRER FERTIG!!! :eek: :eek:

Master Frroschi
25. June 2002, 11:26
tjo ab morgen um diese Zeit ist es wohl besser, wenn mir der palermo meinen Account für die kommenden 4 Wochen sperrt - da garantiere ich für nix :D

morgen um diese Zeit *YES* wieso kann nicht schon Mittwoch sein :(

Anyway: jedem der noch mündlich DRAN ist, wünsch ich viel Spaß und viel Glück! ;)
Wo geht bei euch die Maturareise hin, Lee?

mfg frroschi

DJ Rotterdam
25. June 2002, 11:28
Herst bleibts mal beim Thema, wenn das jeder machen würde :D

Master Frroschi
25. June 2002, 11:30
so ne Überschrift ist schnell geändert und alles ist im Lot tongue.gif

mfg frroschi

DJ Rotterdam
25. June 2002, 11:36
Jetzt bräuchten wir nur noch ein eigenes Forum namens "Maturatalkzone" :D

Lee
25. June 2002, 11:40
@ Frroschi ..Maturareise hatten wir schon

:eek: :eek: :eek: BARCELONA - LLORET DE MAR :eek: :eek: :eek:

war soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil

Samstag hab ich dann mündlich dann mach ich noch schnell den Führerschein (muss noch die Praxis machen) dann ab nach KROATIEN...

DJ Rotterdam
25. June 2002, 11:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:

Samstag hab ich dann mündlich<HR></BLOCKQUOTE>
Französisch? :D

Lee
25. June 2002, 11:46
:D :D ja meine ORALE prüfung ..auch französisch

Andreas G.
25. June 2002, 14:22
@off-topic
@Master Frroschi:
Du gehst also in die EDV&ORG HTL, ich schätze mal in Leonding, oder?

Da gehe ich nämlich auch hin?
Welcher Lehrer hast denn?

Master Frroschi
25. June 2002, 14:27
@Daysleeper: That's right! Gehst du schon hin (welche Klasse?) oder gehst du bald hin?

Ebenfalls hab ich schon soviele Lehrer gehabt, dass im EDV Zweig wirklich nur mehr wenige fehl(t)en! ;)

Maturieren morgen tu ich aber bei folgenden:
Programmieren: AV Mauerkirchner (*fürcht* - meine einzige Sorge :( )
Rechnungswesen: Pössl
Religion: Rammer Fredi

Bis auf Programmieren eine schaffbare mündliche ;)

mfg frroschi

Andreas G.
25. June 2002, 14:31
Also nachdem ich in die Vorschule gegangen bin, leider, habe ich erst nächstes Jahr Matura.

Welche Klasse gehst du?
Ich geh in die 4CHD.

Master Frroschi
25. June 2002, 14:36
5CHD! aber sagt nicht, ihr dürft morgen den Maturierenden zusehen !???? na serwas :D

wer ist den euer Klassenvorstand und habt ihr Repetenten auch in eurer Klasse (von unserer?)

naja dann weisst du immerhin von wem du dir die ganzen Referatsunterlagen besorgen kannst :D

mfg frroschi

Andreas G.
25. June 2002, 14:41
5CHD, aso, kennst du jemanden aus Marchtrenk, der in deine Klasse geht?

Also bei der Matura schau ich ned zu, ich schlafe lieber länger ;)

Und da sich bei uns nichts mehr tut, bin ich fast nur mehr zuhause.

Repetenten habe wir folgende: Kriechbaum, Walch, Petkov, Hametner, Schatzl, Feichtinger hat aufgehört.

Klassenvorstand ist da Hofer.

DJ A
25. June 2002, 14:42
jaaaaaaaaa... endlich boid ka stift mehr *röfl* :cool:

@ frroschi.. sogn dia de oidn lehrer wos (san a in leonding):
strübl (rw/bo), schwaiger (bo/chemie), hoiza ;)

ajo, frrosch.. i hob ghert, dir hot de 2. klass so taugt, dass das 2x gmocht host?? *ggg* :D

Master Frroschi
25. June 2002, 14:49
@Daysleeper:
Marchtrenk ?! sollte da einer von meiner Klasse her sein? laut Klassenliste nicht ..

Hofer euer KV? da gibz (mind.) 2 an dieser Schule .. ist es der Mathes/Physik Hofer (Gerhard) ?

von den Repetenten kenn ich den Hametner noch flüchtig

@A:
Holzer sagt mir sicher was :D (mein Klassenvorstand)
und ja die 2. hab ich wiederholt (dank Programmieren und English 5) ;)

Andreas G.
25. June 2002, 14:52
Sorry, i glaub in die 5BHD geht ein Marchtrenker.

Ja Programmieren ist hart, das stimmt wohl.

Ja, es ist der G. Hofer, ich habe ich in Mathe und ich hatte ihn in Ph, leider haben wir nächstes Jahr kein PH mehr ;)

Master Frroschi
25. June 2002, 14:57
maaah DAS waren noch Zeiten G. Hofer in Physik am Samstag *loooool*

~ Dialog ~
Hofer: "Wir verschieben den Physiktest von Freitag auf Samstag!"
Frroschi: "Geht nicht! Am Freitag ist Smirnoffnight im Mega, da geh ich sicher hin!"
Hofer: "Tut ma leid, aber die Klasse will am Samstag den Test haben"
Frroschi: "Ich geh trotzdem hin"
Gesagt getan
Durchgemacht, stockbesoffen Test geschrieben und eine astreine 4 geschafft (Schulkollege hat das auch mitgemacht und schrieb glatt den zweitbesten Test der Klasse *lol*)
Der war leiwand - naja nie mehr Schüler :D

mfg frroschi

Andreas G.
25. June 2002, 15:01
Gscheid geil!

Ja, ich habe auch so manche Ph-Teste und MAM-SA am Samstag geliebt, aber zuar war i nie. Hmmm, schreit nach Nachholbedarf, aber wir haben ja nächsten Jahr am Samstag keine Schule mehr. Wie traurig. ;)

DJ A
25. June 2002, 17:05
jo zum glick haum wir samstags net tongue.gif

hmz.. nächstes johr gibts jo aunscheinend de erste fünfte mitn neichn lehrplan.. daun hot ma in da 5. a nu mathz glaub i .. :rolleyes:

Crazyboy010
25. June 2002, 17:24
samstag schule ist das in östereich noch normalität? :confused: *sichdamitnichtauskennt* :confused:

DJ Rotterdam
25. June 2002, 17:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
samstag schule ist das in östereich noch normalität?<HR></BLOCKQUOTE>
Nur in den höheren Schulen, wie Gymnasium, HBLA, HTL oder so! Aber nicht in Grundschulen wie Hauptschule oder Volksschule ;)

Leki
25. June 2002, 17:33
Wir hatten in der HTL auch 5 Tagewoche... aber in der fünften mit 45 Wochenstunden war das schon a bisserl hart...

DJ A
25. June 2002, 17:41
ist nur in manchen schulen.. wie zb. HTL Leoding.. die kommen sonst mit der Auslastung der EDV-Sääle net zaum.. einfoch zu viele schüler.. hingegen gehts sichs bei uns noch aus :D ;)

tail
25. June 2002, 18:09
Jaja in der 7.ten hatte ich auch noch 6 Tage Woche, in der 8.ten dann nur noch 5 Tage Woche und jetzt, au verdammt, ich bin ja fertig *gg*
Drum ist mir seit 13.06 immer so fad, schools out :D
Naja fast zumindest, Latein bin ich im Herbst leidergottes nochmal dran und dass obwohl es nicht einmal ein Maturafach von mir ist, hmpf

Nichts desto trotz: Das edelste ist die Maturafeier. Da kommens plötzlich her die Lehrer mit Sprüchen wie: "Du Richard, des is ma jetzt ein Anliegen, auf des wort i scho laung (er streckt rechte hand aus, in der linken Halbe Bier), serwas i bin da Uwe (GW.Prof.)"
oder
"Richard: Au mist so spät wies jetzt is forn keine öffentlichen mehr ....
Philipp (Bu Prof.): Wo wohnst denn, kannst mit mir mitforn, daun sporst da wos vom taxigöd"
"Vecera (Engl. Prof.): Geh Richard, kum her do, daun red ma a wengal"

Jaja, war echt spassig, die Lehrer mutierten zu Menschen.

Mfg TAil :cool:

Andreas G.
25. June 2002, 18:33
@ Deejay-A: Wir sind die ersten Klasse die zum neuen Plan gehören, d.h. wir müssen nächsten Jahr in Mathe maturieren, leider,
..aber was solls, ich kanns auch nicht ändern.

DJ Rotterdam
25. June 2002, 18:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

Jaja, war echt spassig, die Lehrer mutierten zu Menschen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja das tun sie alle, wenn man aus der Schule ist, bzw. sogar an Wandertagen wars auch so smile.gif

tail
25. June 2002, 18:52
True True, nur bei uns gab es halt nicht soviele Wandertage.
Außerdem war da Rauchen und Alkohol nicht erlaubt, bei der Abschlußfeier sauft jeder, außer er ist so wie ich Antialkoholiker und Nichtraucher ;)

Mfg TAil :cool:

Berni
25. June 2002, 19:24
Naja solche klassischen Sachen zu Remixen ist sicher rechtlich weníger bis überhaupt kein Problem als normale Sachen aus den 80ern.

Nur ist es auch schwieriger das so umzusetzen, das es auch gut ankommt.

Master Frroschi
25. June 2002, 22:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Naja solche klassischen Sachen zu Remixen ist sicher rechtlich weníger bis überhaupt kein Problem als normale Sachen aus den 80ern.

Nur ist es auch schwieriger das so umzusetzen, das es auch gut ankommt.<HR></BLOCKQUOTE>

Yup! Sagen wir so: Das "Eine Kleine Nachtmusik"-Cover find ich ziemlich mies aber das "Carmen"-Cover find ich (wenn man das bei einer Coverversion überhaupt sagen kann) ziemlich kewl! :cool:

Berni
25. June 2002, 22:15
Also wenn wir die selbe Version meinen dann geb ich dir recht Frrroschi.

Allerdings fand ich zum Beispiel das Remake von Bolero auch gut,
nur wäre da musiktechnisch viel viel viel mehr drinnen gewesen.

Aber jammern hilft nichts, muß ich mich eben selber mal drübersetzen ;)

Indurro
25. June 2002, 22:16
Kann sein, dass ich mich irre: Aber soweit ich informiert bin, verfällt 30 Jahre nach dem Tod des Interpreten das Urherberrecht. Also rechtlich gesehen ist das Covern von klassischer Musik sicher einfacher, produktionstechnisch aber nicht...

Naja, dann freuen wir uns schon auf das Jahr 2007, da ist nämlich der 30. Todestag von Elvis..

Master Frroschi
25. June 2002, 22:18
das heisst in 130 Jahren darf ich ohne rechtliche Probleme deine Tracks covern, Indurro? *freuuuuuuuuuuuuude* :D

mfg frroschi - nur mehr 12 Stunden

Berni
25. June 2002, 22:40
Na , Frrroschi den Indurro derf ma nie covern, sein Vermächtnis wird nach Russland verkauft.
Die Russen bauen nach seinen Songs dann eine neue Raumstation ;)

DjCyRx
25. June 2002, 22:44
Froschi in welche schule gehst du?

nach der auflistung, der gegenstände die du hast, hört es sich so an als würdest du in die gleich schule wie ich gehen (in der STMK) so dämliche bezeichnungen dachte ich kann nur unsere Schule erfinden, naja arm seids wenn ihr erst jetzt maturierts...

*GG*
+
Ich habs schon hinter mir, auch das feiern aber jetzt wird dann mein geburtstag fünf wochen vor und fünf wochen nachgefeiert!

:D

Indurro
25. June 2002, 22:46
Frroschi, ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nämlich UNSTERBLICH! hahaha ;)

@DJ_on_Pulse: Das mit der russischen Raumstation ist gar keine schlechte Idee.

PS: Bitte mich nicht mehr ernstnehmen heute, ich hab grad ein 6er Tragerl Corona vernichtet ;)

Berni
25. June 2002, 22:47
Das einzige was den Indurro umbringt ist also Corona und ein digitaler Crossfader der abgebrochen ist ;)

Indurro
25. June 2002, 22:50
@onPulse: Corona bring mich nicht um, sonder gerade das hält mich ja noch am Leben...

Aber jetzt bin ich eh schon auf Mineral Zitrone umgestiegen, weil ich kein Corona mehr daheim hab.. :(

Master Frroschi
25. June 2002, 22:51
@Cy'Rx: naja auch Nähe der Donau (nämlich Linz/Leonding) pflegt man es genauso, solche wirklich-nur-für-beteiligte-verständliche-und-meistens-nicht-mal-für-die Bezeichnungen einzuführen. Tja morgen um diese Zeit, werde ich Indurros Gemütszustand LOCKER überbieten können! *freude*

mfg frroschi

Berni
25. June 2002, 22:57
Hm Indurro, thx jetzt hab ich schon was für den allfälligen 2erText wenns hinhaut *lol*

Berni
25. June 2002, 22:59
SCHERZ

Indurro
25. June 2002, 23:05
Jessas Maria, jetzt schau ich grad die Fotos vom WE durch, und was muss ich da entdecken?

Dieses Foto (http://www.indurro.com/neu/don_adi_indurro.jpg)
(ich bin übrigens der rechte)

Na, da bekommt die Phrase "zu tief ins Glas reinschauen" ja gleich eine ganz andere Bedeutung... ;)
Aber wenigstens sehen die anderen beiden auf dem Foto auch nicht grad besser aus.

Berni
25. June 2002, 23:09
*lol* Wieso haben wir nicht so ein Photo bekommen ?

Indurro
25. June 2002, 23:15
Als Entschuldigungs-Fotos hätt ich noch das (http://members.a1.net/wolf2222/djschwede230602/26.jpg) oder das (http://members.a1.net/wolf2222/djschwede230602/24.jpg) anzubieten.

PS: Für die nächste Super Austria bekommst schon ein ganz spezielles Foto von mir... smile.gif

undisputed666
26. June 2002, 00:04
mal kurz eingworfen....bin grad etwas bedieennnnt.....aber ich hab die Maturaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D........bin ab 1. Juli auf Kosssssssssss.......!!!!!!!! FÜr 2 Wochen

Leki
26. June 2002, 09:20
herzlichste GRATUALTION!!!!

Andreas G.
26. June 2002, 10:45
Gratuliere Kulpa.
Viel Spass auf Koss

[ 26.06.2002: Beitrag editiert von: DJ-Daysleeper ]

undisputed666
26. June 2002, 17:59
jo danke leute smile.gif .... und kommt nun jemand von euch auch auf Kos,...wer hat sonst noch Matura?!? Frroschi,etc. ?!?

DJ Rotterdam
26. June 2002, 18:21
@tpk
Kannst du diesen Thread nicht unter die Rubrik "Talk Talk Talk" verschieben, weil hier passts ja wohl kaum rein!

Indurro
27. June 2002, 00:09
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
wer hat sonst noch Matura?!?<HR></BLOCKQUOTE>

ICH HAB MATURA! haha
und das schon vor einem Jahr!
Jetzt freu dich mal auf das Bundesheer, ist ne Riesen Hetz! ;)
BUNDESHEER RULEZ! & btw.. Glückwunsch zur Matura! Jetzt fängt das Leben erst richtig an!

deejayneimles
27. June 2002, 10:31
ich auch, auch voriges jahr und indurro hast recht, das bundesheer is geil, vor allem wenn man NICHT hinmuss!!!!!!

cya.......neimles

Master Frroschi
27. June 2002, 13:00
*lol* Die Säcke haben mir wirklich die Matura gegeben :D MIR ... naja selbst schuld

Frroschi wird sich jetzt für ca. 4 Wochen mehr oder weniger verabschieden, versuche aber wenns geht ein Internetcafé zu finden, um euch dann virtuelle Grüße von Kreta bzw. Jesolo zu schicken ;)

Leute bleibts brav und seits lieb zueinander und falls es mal regnen sollte, dann denkt einfach an mich (Sonne, 32° minimum tongue.gif ) *hehe*

mfg frroschi

DJ A
27. June 2002, 13:07
na daun amoi herzliche gratulation.. bist jetzt "reif" oda wos *röfl* :D

und vü spaß de 4 wochn!! ;) http://www.cwsurf.de/gerald/xbhd/images/smilies/bier.gif

Lee
27. June 2002, 13:51
@ Frroschi... GRATULATION

HEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

ober scheissdreck meine mündliche steht noch bevor... SAMSTAG MORGEN oh fuck!

und wenn ich den scheiss schaff zahl ich euch nen Rausch... *ggg*

Master Frroschi
27. June 2002, 15:14
Danke euch beiden! ;) habs aber eh mit Müh und Not geschafft (bin eben ein Minimalist :rolleyes: )

@Lee: also das steht :D
in der Nacht von 15. auf 16. Juli fahren wir ja nach Italia und Südtirol liegt ja quasi auf dem Weg *hehe*

Aber ob du dir das leisten kannst - naja :D

mfg frroschi

[ 27.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

undisputed666
27. June 2002, 15:19
OHHhhhhh....Frroschi WILLKOMMEN IM CLUB :D ....aber wie Madi schon immer sagte....Matura macht man ned, die hat man! :D

alsoo.....H*E*R*Z*L*I*C*H*S*T*E GRATULATION ....und natürlich noch alles Gute an den DJ Lee, der des sicher auch packen wird smile.gif

Leki
27. June 2002, 15:56
Hey Frroschi, von mir auch alles Gute und paß auf, daß du wieder gesund nach hause kommst... und versauf nicht alles was du gelernt hast *G*G**

Master Frroschi
27. June 2002, 16:04
vielen Dank @ kulpa & leki! smile.gif

Ich kennt mich ja eh - ich kann mich beherrschen, auch wenn die 2 Wochen All(k) inklusive sehr verlockend klingen: ICH bleib brav ;)

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie geflogen (nichteinmal bei der Matura) und war noch nie ausserhalb Ö,D,I,U ... fremdes Terrain *fürcht* War irgendwer schon mal in Kreta? Was tut sich dort musikmässig?

mfg frroschi (nur noch 24h Stunden)

TPK
28. June 2002, 21:57
ab ins talk talk talk damit !

GPK
29. June 2002, 20:13
Und der liebe Herr GPK hat am Donnerstag auch endlich seine Abschlussprüfung geschafft und ist nun hiermit Facharbeiter für Maschinenbau!
Die Abschlussfeier am selben Tag war ein Wahnsinn! Über besoffene Lehrer bishin zu ner Bar, wo ein total paniertes und besoffenes Putzpersonal ausschenkte (und für 6 Bacardi-Cola 17 Gläser und 3 Packungen Eiswürfel brauchte) bishin zum fulminanten Ende auf der Polizeiwache...

Aber was ich euch eigentlich mitteilen will ist, dass ich mich in ner knappen Stunde auf den Weg nach Faliraki/Rhodos mache und somit das Board einen weiteren guten Mann für ne Woche verliert :D
Führts euch net so arg auf und bleibts sauber! (Ich werd mich nicht dran halten ;) )

Ich hoff auf der Säuferinsel gibts wo nen gscheiten Club auch ;)

Crazyboy010
29. June 2002, 20:26
ui son abend hab ich mittwoch noch vor mir aber dann kann ich bestimtm auch ne woche nicht hier sein da ich mich erst wieder aufpeppeln muß :D :D

Master Frroschi
29. June 2002, 22:39
YES!!!!!!

Leute - viele nette Gruesse aus Kreta/Chersonissos !!!!!! All Inklusive ist halt ein sehr starkes Stueck fuer mich *gggggg*

Viel Spass noch in Austria!

musikmaessiges: In den Touristendiscotheken ist die Aktualitaet auf Niveau von Alice Deejay - Better Off Alone! :D naja ist trotzdem geil

undisputed666
30. June 2002, 02:27
ok...Leute.....mein letzten Worte aus Österreich....werds dem Frroschi gleich tun und mich mal für ein paar Wochen Weib und Akohol hingeben : D :D

Dem GPK wünsch ich mal ALLES GUTE! Herzlichste Gratulation meinerseits und auf eine gscheide Sauferei!

Man liest sich in ~2 Wochen :D

Sabsiii
30. June 2002, 09:35
so dann auch mal von meiner seite aus herzlichste glückwünsche @ frroschi, kulpa & gpk !!!
und fürn lee hoff ich dass ers geschafft hat!?

Lee
30. June 2002, 11:50
Ich bin noch beim hoffen... hatte samstag morgen meine münliche prüfung... und ich erfahr das ergebnis erst mittwoch..

oh mann mir ist angst und bang ...doch ich hoff es hat irgendwie hingehauen...

;)

Sabsiii
30. June 2002, 22:33
ah, des packst scho!!

Berni
1. July 2002, 08:32
Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Maturanten , jetzt gehts Leben erst so richtig los ;)

Lee
1. July 2002, 22:52
ja sabsii i hoff i hoff und wenn du gerade zeit hast kannst ma so zwischendurch mal die daumen drückn --&gt; danke! :D :D

@ one pulse -&gt; back to the old school ...? na i geh nie mehr wieder in diese schule .... :D :D

Master Frroschi
15. July 2002, 13:27
gut, ein kleiner Rückblick meiner Kretareise:

1. Pic from Kreta (Maturareise, all(k) inklusive), bitte KEINEN Kommentar ;)

http://home.pages.at/frroschi/frosch.jpg

2. Kurzvideo -&gt; Eincremen zu zweit (ich bin der linke)
Download (ca. 3MB) (http://home.pages.at/frroschi/eincremen.avi)

mfg frroschi

Leki
15. July 2002, 13:39
des foto is schon heftig, aber das video schlägt alles *G* ... ihr seid euch in dem Urlaub wohl richtig "nähergekommen" *G*

Master Frroschi
15. July 2002, 13:43
ja war schon sehr geil in Kreta, aber Italien ist wahrlich besser!!

In Kreta hams einen Schulkollegen von mir das Handy gfladert, einem anderen 100 Euro und mir hams a wos gfladert: mind. 80 Stunden Erinnerungen!! Echt ein oages Volk!

mfg frroschi

Master Frroschi
21. July 2002, 15:10
Sodana!

Schoene Gruesse von Italia!! Bin jetzt schon 5 (?) Tage hier, aber ich bin noch nicht mal ans Meer gekommen! Hab bis jetzt die gesamte Zeit in der Poolbar verbracht *g*

Bin gespannt, ob ich auch mal ne Disco sehe! :D

Gut ich muss dann wieder!

mfg frroschi

Sabsiii
25. July 2002, 02:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
mir hams a wos gfladert: mind. 80 Stunden Erinnerungen!! Echt ein oages Volk!

mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hab bis jetzt die gesamte Zeit in der Poolbar verbracht *g*

Bin gespannt, ob ich auch mal ne Disco sehe!

<HR></BLOCKQUOTE>

*loool* jojo froschi, de sauferei is a hund ;)
geiles video *hehe* 2 männer die am pool stehn und sich einreiben... sonst gabs das ja nur immer mit frauen *gg*
aber eure eincrem technik is scho ned schlecht - was für ganz faule *gg* :D

Stee Wee Bee
29. July 2002, 11:03
Ein Silberstreif am Horizont:
Laut einem Urteil des europäischen Gerichtshofes vom 1.7.02 dürfen in Zukunft Titel nur mehr 1:1 nachgespielt werden.
Das hat mit dem Missbrauch von Urheberrecht bei Klingeltönen zu tun, wirkt sich aber natürlich auch auf die Cover-Flut aus. Vergewaltigungen á la Jan Wayne "Only You" gehören somit der Vergangenheit an, weil Verlagsfreigaben nur mehr bei exakter Einhaltung von Originalmelodie und -text, sowie ohne zusätzliche Bearbeitungen erfolgen dürfen.

[ 29.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Andreas G.
29. July 2002, 11:07
find ich richtig!

maximummusic
29. July 2002, 11:23
es bezieht sich das urteil rein auf Deutschland
in österreich sind wir noch nicht sicher davor.
aber es wird nicht auf sich warten lassen.

also ich habe mit Verlag telefoniert (D)
sie erteilen keine Bearbeitungen mehr, aber in
denn nächsten 1 halb jahren wollen sie eine lösung finden. das heisst jan wanye muß eine pause einlegen. :D

Berni
29. July 2002, 11:47
Silberstreif am Horizont nennt ihr das ? Nicht wirklich würde ich sagen - dann läuft alles beim covern auf das 1 : 1 Synthesizerumsetzungsverfahren heraus.
Das ist ja noch mal um 10 Grade katastrophaler als vorher

maximummusic
29. July 2002, 12:06
na ja es gibt viele alte nummer die kannst du nie in leben 1:1 cover so das sie gut werden.

Master Frroschi
29. July 2002, 14:29
naja dann werden sie halt ihre Coverversionen als Art Remix veröffentlichen ala

Interpret - Lied [jan wayne 2002 remix]

und es geht wieder weiter *g*

Wäre das theoretisch erlaubt?

mfg frroschi

Berni
29. July 2002, 18:17
@ Orgasmo : Das hat doch mit gut sein nichts zu tun, der Wiederkennungswert hebt da das grottenschlechte Umsetzen leider bei den Leuten auf

[ 29.07.2002: Beitrag editiert von: DJ On Pulse ]

Lee
30. July 2002, 10:24
...in italien da freuen sich über die coverversionen...

neulich der sprecher von discoradio: "Die Neuen Coverversionen bringen die leute zum Tanzen genau wie in den 80ern die Originalversionen" Naja zum Glück sind die deutschen Coverversionen in Italien nicht so verbreitet....UND DAS IST GUT SO

DJ Fan
30. July 2002, 10:34
Irgendwann wir diese Coverwelle doch aufhören... Mache machen ja nur noch Covers :mad: (Djs @ work, Jan wayne, Aquagne..)