Vollständige Version anzeigen : Loveparade, Nature One , Mayday und Co .....
Berni
7. March 2003, 17:57
Hi Leute !
In einigen Threads ging´s ja schon darum, dass es heuer in Wien keine LP geben wird.
Da es ja auch oder VORWIEGEND im Ausland solche geilen Veranstaltungen gibt, wollte ich mal folgendes von euch wissen :
Habt ihr Erfahrung mit denen ?
Welche hat euch am besten gefallen ?
Was würdet ihr gerne mal sehen ?
UND :
Würde euch mal eine Art " GRUPPENFAHRT " zu sowas interessieren ?
DJ_Ultimate
7. March 2003, 18:39
war noch nie im Ausland auf einer Streetparty oder einem Rave - würd ich aber mehr als gern einmal machen!!!!
Gruppenfahrt wär geil!!!!
greetz
martinwechselberger
7. March 2003, 18:51
war bei sowas auch noch nie live dabei - aber wie gesagt interessant wärs.
Gruppenfahrt fällt für mich wohl ins Wasser, da ihr als Wiener nämlich sicher keinen Umweg nach Tirol machts ;) .
Aber viell. fahr ich heuer mit a paar Kollegen mitn Auto zu einer dieser Veranstaltungen. Geil wärs sicher (a´ber auch anstrengend die lange Busfahrt).
mfg empire
Berni
7. March 2003, 20:07
Naja, ich bin ja auch kein Wiener hehehehe.
Na ich war schon LP, DJ Meeting, und 2 mal Nature One von den angesprochenen Veranstaltungen.
Nature One hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen, bin auch dieses Jahr sicher wieder dabei.
Schon alleine das Flair in der Raketenbasis....
Die Frage basiert auf dem, dass sich eventuell für Nature One was organisieren lässt, mal schauen wer Interesse hat.
Raver_on_Dope
7. April 2003, 19:17
Also ich wäre echt daran interessiert mir mal solche großveranstaltungen wie MAYDAY, Nature One oder Loveparade anzusehen. Wäre bei einer Gruppenfahrt sofort dabei.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.