Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Steuerverfahren?

Kira
25. March 2006, 09:28
Hallo!

Ist jemanden das Gerücht bekannt, dass die NS DX kurz vorm Verkauf steht aufgrund eines anhängigen Steuerverfahrens?

Habe das gestern gehört und ich muß doch sagen, dass mich das sehr wundert, da sie ja gut besucht scheint.

Liebe Grüße
Kira

Stee Wee Bee
25. March 2006, 09:45
Also, das sollten wir doch besser nicht hier ausdiskutieren, weil ja die diversen Strafverfahren noch in Schwebe sind.

Ich denke nicht, dass jemand einen Betrieb verkaufen kann, bei dem es laut Zeitungen um Steuerhinterziehung in Millionenhöhe gehen soll.

Warten wir einfach ab, was da rauskommt.

plastic
25. March 2006, 10:05
Je besser besucht, desto mehr könnte man hinterziehen, wenn man das denn wollte ;)

BuLLJay
25. March 2006, 10:05
Das wär mal interessant!

dj_feivel
25. March 2006, 12:23
gar nix wird da verkauft. wie das mit der eigentümerschaft bei uns zur zeit aussieht, möchte ich hier verständlicherweise nicht preisgeben, aber vor einem verkauf steht da gar nix.

Kira
25. March 2006, 12:38
Hi,

danke Feivel für die Info, wie gesagt, habe es nur gestern von jemanden gehört, deshalb habe ich auch nachgefragt, ob das wirklich stimmen kann, weil ich es mir selbst nicht vorstellen kann.

Liebe Grüße
Kira

LJ Martinez
27. March 2006, 14:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Also, das sollten wir doch besser nicht hier ausdiskutieren, weil ja die diversen Strafverfahren noch in Schwebe sind.

Warten wir einfach ab, was da rauskommt. </font>[/QUOTE]Genau so sehe ich das auch.