Anmelden

Vollständige Version anzeigen : F E R I E N !!!!

player4
6. July 2001, 11:39
Hi Leute!

Heute ist es endlich soweit >> F E R I E N << in ganz Österreich!

Von meiner Seite aus möchte ich allen SCHÖNE FERIEN, VIEL ERHOLUNG (von was auch immer *hehe) und GEILE PARTYS WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ich bin jetzt mal für ne Woche nicht da smile.gif Bisschen Feiern usw smile.gif und nächste Woche das ganze Wochenende meinen Geburtstag feiern *hehe*

djchrisko
6. July 2001, 11:50
Auch ich wünsch euch 2 erholsame Monate!!!

Ich werd in der Zwischenzeit a bissl weiterarbeiten!!!

So viel Spaß allen Schülern, wo auch immer ihr euch herumtreibt :D :D ;) ;) tongue.gif tongue.gif

CDJ
6. July 2001, 13:11
ohh und ich muss noch bis ende jlúli in die schule... :(
Dennoch wünsche ich euch natürlich viel viel Spaß in Österreich in den Ferien!

olf
6. July 2001, 13:27
Alles Gute zum Geburtstag!!! ;)

CiAo olf

Posti
6. July 2001, 14:42
@CDJ:

Oje,und ich hab nur noch bis Ende Juli Ferien!

Fabi smile.gif

CDJ
7. July 2001, 08:21
da gehts ja bei mir erst los. naja, in der Schule machen wir eh nicht mehr so viel, darum hab ich schon ein bischen Ferien... tongue.gif

Schurti
7. July 2001, 10:39
Wahh, ich muss am 11.9 wieder in die schule *grausam*

CDJ
8. July 2001, 09:41
mein Beileid

TheReal.PJ
8. July 2001, 10:48
Noch einen Monat Prüfungsstreß und dann endlich Semesterferien.

Schurti
8. July 2001, 11:02
Oj PJ, das tut mir leid!

Ich darf ab übernächster Woche auch für den Führerschein büffeln, dann darf ich arbeiten , dann kommt ja wieder die schule....

CDJ
10. July 2001, 12:42
ah, ich mach auch gerade Führerschien, bin aber erst am Anfnag (hab erst 2 Theorei). Viel Glück!

LJ.Verena
10. July 2001, 12:57
na da schließ ich mich an ; ich wünsch euch allen schöne Ferien
und denkt an mich , da ich leider arbeiten muss .

Fahr erst im September eine Woche weg - nach IBIZA *juhu*

@ Player4: alles gute zum geburtstag !
und an diejenigen die den Führerschein machen : viel Glück !* daumendrück*

mfg
LJ.Verena smile.gif smile.gif

Schurti
10. July 2001, 12:59
Danke LJ VERENA!!

Also, PLAYER, von mir auch alllllleeessss GUTTTTEEEEE!!!!

TheReal.PJ
11. July 2001, 13:51
@ Deejay Schurti und CDJ:

Viel Glück auch von mir für den Führerschein.

Wenn er die Theorie besteht, welche wie ich finde einfach ist, wenn man hinter das System der Fragen und Antworten steigt, dann ist die Praktische ein Kinderspiel.

Schurti
11. July 2001, 13:58
Vielen Dank!!! jaja, ich mache es ruck-zuck!! am 16. werde ich anfangen, am 30. habe ich AB - Prüfung, aber nur theorie!! ich muss ja den ganzen tag arbeiten, dann von 16 - 23 noch fahrschule!!! aber ich hoffe, ich schaff es!

P. Stylez
11. July 2001, 15:36
So, jetzt ich auch...

U A L A U P ! ! ! :D :D :D

Geilomat! Exakt einen Monat Zeit, um den ganzen Quatsch aus den letzten beiden Semestern wieder zu verlernen :D

Das Leben ist schöööööööööön!

[ 11.07.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

LJ.Verena
11. July 2001, 15:39
bist echt beneidenswert
ich muss arbeiten :(

Schurti
11. July 2001, 16:13
Ich darf auch arbeiten, aber wenn ich dann faul in der sonne liege denk ich an dich :D

Master Frroschi
12. July 2001, 18:26
so jetzt isses so weit! smile.gif

Master Frroschi meldet sich nun für die nächsten 2 Wochen ab ;)
Morgen um Punkt Mitternacht geht es ab nach Jesolo! *hehe*
Ich wünsche euch bis dahin ... aaahm ... *g* Regen und Gewitter *rofl* nein viel Spaß natürlich ;)

olf
12. July 2001, 19:26
Paß auf dich auf! Und wehe du kommst nicht gesund zurück!!! Wünsch da einen schönen Urlaub und viel Spaß. Egal ob mit Alkohol oder Mädchen ;)

CiAo olf

Schurti
12. July 2001, 19:29
Viel spassss froschal!! kann leider nicht runter!!! das is der scheeeeissss!! biste heute noch im ICQ?!

TheReal.PJ
12. July 2001, 21:10
Jetzt noch vier Prüfungen schreiben, dann ist dieses Semester auch vorbei, und dann 7 Wochen einfach das ganze Zeug aus diesem Semester vergessen und entspannen !!!! :D :D :D

player4
12. July 2001, 22:00
DANKE AN DIE GRATULANTEN/INEN smile.gif

CDJ
14. July 2001, 09:32
ha, ich 2 Wochen hab ich auch endlich Ferien! smile.gif

di_ana82
14. July 2001, 11:36
Von mir auch an alle, denen sowas noch bevorsteht gaaaaannzzz vviiieeelll Glück bei diversen Prüfungen usw...

Natürlich wünsch ich auch allen - die in den Genuß kommen - supertolle & erholsame Ferien :cool:

Meinereiner ist ja heut Früh von einem 1wöchigen Trip aus Griechenland zurückgekommen & genießt ihre Ferien schon seit Mitte Juni... bis Anfang Oktober hab ich jetzt nix zu tun ausser zu feiern, liebe Leut *bg*...

greetz :D

olf
14. July 2001, 16:19
Dir gehts ja super!!!

Ich muß noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich quasi Ferien, in denen ich mich voll auf die Suche nach einem neuen Job & einer neuen Freundin machen kann. :rolleyes:

CiAo olf

Schurti
14. July 2001, 16:57
OLF!!!!!!

Freundin kann ich dir eine anbieten: MEINE EX ;) :D :rolleyes:

olf
14. July 2001, 17:09
Schurti was machst du daaaaaaaaaaaa? :confused:

Dachte du tanzt dich auf der parade weg mit da verena. ;)

Na ich glaub ich such mal weiter, aber danke für das Angebot. :D

CiAo olf

Schurti
14. July 2001, 19:06
Ja eh, glaubste meine EX brauch ich noch!! Ausserdem ist die gerada in Bella Italia.... jaja, mit der verena werde ich mich hoffentlich da treffen und spass haben!!!

di_ana82
14. July 2001, 19:19
Ich würd mal sagen, bevor du deine Freundin da "versteigerst", Schurti, frag deine Ex vorher mal, was sie zu der Sache sagt ;)

DJane Lucy
14. July 2001, 21:15
Als wenns Schurtl jemals Rücksicht auf die Frauen in seinem Leben genommen hätte!!!!
:rolleyes: :rolleyes: tongue.gif :( :rolleyes:

olf
14. July 2001, 21:17
Freut mich, das des Forum wieder zwei reizende Damen zurück hat! :rolleyes:

WELCOME BACK TO DANCECHARTS

:rolleyes: ;) :rolleyes:

CiAo olf

DJ Rotterdam
14. July 2001, 21:20
So ein männerfeindliches Board, da bekomme ich es ja direkt mit der Angst zu tun :D :D :D

DJ Rotterdam
14. July 2001, 21:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Freut mich, das des Forum wieder zwei "reizende Damen" zurück hat! :rolleyes:

CiAo olf[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
Das nennt man Sarkasmus :D

CDJ
15. July 2001, 09:08
schurti "versteigert" seine Freundin :D :D :D

CDJ
15. July 2001, 09:09
@schurti : darf ich fragen warum??? :D :D :D

Schurti
15. July 2001, 10:19
Alsoo, da muss ich beantworten :eek:

@ DALLA: Also, sie ist in Italien, weit genug weg das sie es nicht lesen kann :D

@ LUCY: Ich nehme immer rücksicht!!!!

@ CDJ: Sicher kannste Fragen!Naja, ich hatte mit ihr nur Probleme! Sie ist so arrogant und eingebildet (z.B ist sie 16, bekommt 3000 (430 DM) S Taschengeld, arbeitete daneben , bekam 4900 .- (700 DM) da noch mal extra und schnorrt sich dann noch durchs leben!! Das finde ich nicht ok! Oder das jeder springen muss...

@ DJ ROTTERDAM: nein, wir ehren sie wie unsre Zigeretten *scherz* Nein, ich würde sagen, ein paar witze sind schon da, aber sie sind ja nicht ernstgemeint!! Alleine der "fight" mit der lucy hat gezeigt, dass da nichts ernst war... ;)

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]

di_ana82
15. July 2001, 13:19
@ Olf: na wenigstens einer, der unsere Anwesenheit (Lucy's & meine) zu schätzen weiß ;) ... Leute, nehmt euch ein Beispiel an ihm :D :rolleyes:

@ Schurti: weit genug weg?? *gg*... also das glaub ich nun wieder nicht ;) ... soweit ich weiß heißts ja world wide web ... sprich nehm ich mal stark an, dass es auch in Italien schon einen Internetzugang gibt *fg* :D

DJ Rotterdam
15. July 2001, 13:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:

@ DJ ROTTERDAM: nein, wir ehren sie wie unsre Zigeretten
[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]<HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin aber" Nichtraucher"! :D

olf
15. July 2001, 14:07
:eek: Einer der wenigen Nichtraucher!!! Ich kenn fast gar keine Leute die nicht rauchen. :(

Bin auch "Nichtraucher" !

CiAo olf

Schurti
15. July 2001, 14:31
Sodalla, ad muss ich viel klären!!

@ DALLA: habe gestern gepostet, dass ich eine Party für euch gemacht habe, in der Schnapsbar, aber ihr habt nicht mal geantwortet, ihr bösen frauen iht!!! :rolleyes: :(
Sie ist nie im net, kennt sich gar nicht aus!!

@ DJ ROTTERDAM: Dann sagen wir halt Kaugummi, ausserdem war es eh sarkstisch gemeint!

DJ Rotterdam
15. July 2001, 14:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
ausserdem war es eh sarkstisch gemeint!<HR></BLOCKQUOTE>
Das war mir schon klar, eh von mir auch, was aber nicht heissen soll, daß ich doch rauche!
Die einzige Droge ist für mich eben Musik!
Dafür braucht man keinen Alkohol oder sonstiges Zeugs :rolleyes:

olf
15. July 2001, 14:39
Wie haben es Doozer und Palermo so schön gesagt:

:eek: ...MUSIC IS MY LIFE... :eek:

Werd ich mir gleich mal wieder anhören.

CiAo olf

Schurti
15. July 2001, 14:41
Ist eh das beste!! finde ich auch!! nur das ich halt rauche und manchmal was trinke!!! gestern hatte ich 5 Zigaretten und 0 alkohol!

olf
15. July 2001, 14:44
Na das geht eh, ich find des nur übertrieben, wenn jemand mit einer Zigarette noch nicht fertig ist und sich schon die nächste anzündet bzw. die leute die sich niedersaufen nur um sich auf die Tanzfläche zu traun, oder dann ein Mädel anbaggern. ~arm~ & ~traurig~

CiAo olf

DJane Lucy
15. July 2001, 14:45
Oh Schurti, biste doch endlich mal auf Entzug gegangen?? Wurd ja langsam Zeit!!

DJ Rotterdam
15. July 2001, 14:46
Genau so sehe ich es auch!
Finde ich auch traurig, wenn man erst irgendwelches Zeugs braucht, um mehr Mut zu bekommen!
In geringen Maßen sagt ja eh keiner was, aber wenns dann zum Mißbrauch führt, hört sich der Spaß auf!

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
15. July 2001, 14:48
Was ich persönlich sehr schlecht finde in Disco´s ist die Aktionen ~GRATIS SAUFEN~. :(

Irgendwie rennen dann lauter Besoffene herum und führen sich urauf. ~leider~

Ich bin auch so immer gut drauf, ohne Alk.

CiAo olf

DJ Rotterdam
15. July 2001, 15:00
Ja in solche Lokale geh ich gleich gar nicht rein, wenn da sowas angeboten wird, da man wirklich keine vernünftigen Menschen dort antreffen wird.

olf
15. July 2001, 15:02
Dann kannst in viele Discos nicht rein. :(

Bei Gratis Saufen ist es natürlich am schlimmsten, aber es reicht auch schon wenn es irgendwas alkoholisches in aktion haben und des gibt es ja meistens überall. :(

Warum gibt es nicht mal Mineral oder Eistee in Aktion? :confused:

CiAo olf

DJane Lucy
15. July 2001, 15:04
Traurig sind die Mädels die sich nur von Besoffskis anmachen lassen!! Das ist auch voll arm!
Oder die Jungs die meinensie müssten sich direkt prügeln weil sie einer angerempelt hat oder so! :( :(

olf
15. July 2001, 15:06
Das stimmt!

Aber um die Mädels kümmer ich mich. :D ~hehe~

Muß nur noch 120mal ins Fitnessstudio gehn, dann kann ich sie beschützen vor lästigen Angebern. ;)

Äh kleiner Fehler: 1200mal :D

CiAo olf

DJ Rotterdam
15. July 2001, 15:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Dann kannst in viele Discos nicht rein. :(
<HR></BLOCKQUOTE>
Richtig!
Genau deshalb geh ich selbst auch so gut wie nie fort, außer natürlich wenn ich selbst wo auflege, aber ansonsten nicht so gerne, da ich Betrunkene Leute nicht ausstehen kann.

Schurti
15. July 2001, 15:21
@ LUCY: habe die 7 tage deiner abwesenheit zur Entziehungskur genützt smile.gif :D ;)

Jaja, vorallem Nachtschit ist mit Gratis saufen an fordester front!! in salzburg sah man, ads nur mehr wenig los ist, so retten sie sich mit gratis alk das geschäft!! ich finde das arm!!

zu besoffene frauen sag ich nicht viel - mit sowas rede ich gar nicht!! das ist mir zu minder! Manche freunde geben an eine zu bekommen hat - ist ja auch nicht schwer bei einer, die nimmer weis was sie tut!! So ein tiefes novau hab ich dann auch nicht und so nen notstand... :(

olf
15. July 2001, 15:41
Das ist echt urtraurig mit der Aktion ~Gratis Saufen~ in der Nachtschicht. Ein großer Minuspunkt, dadurch verlieren sie viele Stammkunden an diesem Tag. :(

Aber auch in anderen Discos ist das sicher so, aber deswegen bleib ich nicht zuhause, bis jetzt hatte ich ja auch keine Probleme mit alkoholisierten.

CiAo flodeejay

Schurti
15. July 2001, 15:43
Ja sicher, daheim bleiben wegen sowas ist auch nciht gut!! Aber ich mag es einfach nciht!! es werden ja nicht alle lustig, es randalieren auch manche und das ist scheisse!

olf
15. July 2001, 15:46
Da hst du recht!

Also am ärgsten kam mir das bisjetzt in Mallorca vor, weil da sind alle noch viel ausgelassener als in Österreich und die alkoholischen Getränke sind dort auch gratis.

Hier stell ich mir wieder die Frage, warum nur der Alkohol immer Gratis ist??? :confused:

CiAo olf

Schurti
15. July 2001, 17:00
Weil der nicht teuer ist!! man nehme mal an:

1 Flasche Prosecco kostet 29.90.-

Da ergeben sich 5 Gläser zu je 35.-, reingewinn130 .-!

Bei tequilla ist es noch mehr!!

0,7 Liter sind 35 Stamperl!

Also, die Flasche rechne ich mit 120 Schillinge! 1 Stamperl kostet 35 Schillinge, da kommt als reingewinn von ca. 1100 Schillinge!!

Wenn man also von 21 - 0 Uhr frei säufen lässt, dann denken sich die Leute: Wow, viel gespart und verprassen es später... Also, haben sie nicht viel verlust!! Oder es gibt auch andre: Die sind so zu dass sie alle einladen!!!

Auch wenn dann da steht, dass alle getränke nur mehr 25 Schillinge kosten haben sie einen schönen gewinn!

Die zocken sowieso überall ab!

Aber das stärkste Stück liefert die nachtschicht!

Gratis alk, für Cola zahlt man seinen normalen Preis!! Da wird man zum trinekn angeregt!! Das finde ich schon arg, man muss ja denken, dass fast alle mit dem Auto da sind!!

Zweitens die Preise für Antialkoholische Getränke: Habe beim GG Konzert für 0,4 iter warmes Cola (weil eiswürfel aus waren) 80.- gezahlt!! Das ist schon bei der Schmerzgrenze, wenn man denkt, dass 1 hooch 39 Schillinge kostet!!

olf
15. July 2001, 17:13
80 Schilling??? :confused: War des nur beim GG oder ist des immer so?

Also ich weiß nur das des Mineral 39,- kostet und Red Bull 63,-.

CiAo flodeejay

Schurti
15. July 2001, 18:08
Ich bin sonst nie in diesem Saftladen!! ich hasse dorten die Leute! da fühle ich mich nicht wohl!! Die gehen mit Raverhosen + Kraftleiber, ich mit Levis + Hemd + Pullunder, das passt schon nicht!!

Ausserdem ist es mir zu teuer!

olf
15. July 2001, 18:23
In Wien gibts auch solche, aber auch viele elegant gekleidet, und zur Kleidung von den Damen möchte ich nur sagen: :eek: :rolleyes: tongue.gif :rolleyes: :eek:

CiAo olf

Schurti
15. July 2001, 18:32
Bei uns gibt es 2 Arten:

1) die feschen: Gut gekleidet, manchmal wirklich wenig, aber meistens richtig gekleidet, immer mit freund unterwegs!

2) Schirche "Kühe": Meistens fett, das die leute ein Spannferkel vorziehen, rennen im mini rum, mit kurzem top!! WÄHHHHH sag ich da nur! kommen sich gut vor, sind aber nur billige Tussis!

olf
15. July 2001, 18:36
Alle sind auch nicht vergeben! ;)

Z.b. gestern - Nachtschicht Donauplexx - so gegen 2 Uhr - hat sie auf den Stufen getanzt - :eek: - ganz liab - :rolleyes:

CiAo flodeejay

Schurti
15. July 2001, 18:47
Das ist aber seltenst!

olf
15. July 2001, 18:53
Ja leider, aber das macht sie zu was besonderes. ;)

CiAo flodeejay

di_ana82
15. July 2001, 19:10
*gg*... interessante Diskussion habt ihr hier am Laufen ;) ... muss ich naürlich auch gleich mal meinen Senf dazugeben.

Aber vorher @ Schurti: *ups*... leicht möglich, dass ich vergessen hab, nochmal was in den thread zu schauen wegen der Party. Aber egal, ich habs jedenfalls nicht vergessen & bin jetzt in der Schnapsbar... ALLEINE... soviel zu der Party... :(

Also was eure Alkdiskussion angeht:
... ich trinke nicht, zähle mich zu den strikten Nichtrauchern & finde angesoffene Typen, die denken sie hätten in einem nichtmehr 100%ig zurechnungsfähigen Zustand mehr Chancen bei Frauen, nurmehr armselig & zum Kotzen... :( :mad: ... was ekelhafteres & abstoßenderes kann ich mir garnicht vorstellen, als dass mich so wer anbrät (obwohls leider allzu oft vorkommt :( )... und die Frauen, die auf so eine wirklich billige Anmache dann auch noch einsteigen, von denen möcht ich hier jetzt garnicht erst zum Reden anfangen... solche nehm ich ohnehin nicht für ganz voll.

*gg*... Schurti, also deine Einteilung in die verschiedenen "Typen" beim Fortgehen, die ist schon klasse... hast aber total recht: die, die sichs figurmäßig leisten könnten, die "verhüllen" sich meistens & die, denen das Fett nur so überquillt, die rennen dann in knallengen Designerklamotten herum & als Zugabe noch mit bauchfreiem Top... *wurgs*... aber naja, jedem das Seine ;)

Ich bevorzuge ja ein gutes Mix aus beidem... mal so & mal so, aber nie übertrieben... hat mir gestern zumindest einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht *gg* ;) ... *hach* ist Single sein schön...

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: dalla ]

DJ Rotterdam
15. July 2001, 19:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
hat mir gestern zumindest einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht *gg* ;)
[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: dalla ]<HR></BLOCKQUOTE>
Klar, daß dir die Männer Getränke zahlen, wenn sie schon spitz wie Nachbars http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/tiere/hund7.gif sind.
Aber du sollst doch einen Mann durch deine Intelligenz beeindrucken können und nicht "nur" durch dein hübsches Aussehen, was ich aber leider gar nicht beurteilen kann, da es ja nicht einmal ein Foto von dir gibt :(
Bussi, Mike :*

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
15. July 2001, 19:24
Da sind aber viele Burschen auch selber schuld, wenn sie denken, daß sie mit einem Getränk ein Mädel rumkriegen. :(

Aber das traurige ist, daß man immer wieder sieht das es klappt. (red jetzt nicht von meiner erfahrung damit!)

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam
15. July 2001, 19:26
Ja bei uns gibts auch solche Exemplare zu genüge!
Solche Frauen(?) finde ich eher abstossend als sonstwas.

olf
15. July 2001, 19:34
STIMMT!

Sowas verstehe ich auch nie!!! Aber es ist ja auch nicht mein Problem, was diese Damen machen. Aber am ärgsten ist es wenn es ~gratis saufen~ gibt, dann gibt es da schon heiße szenen auf der tanzfläche und rundherum. ~LEIDER!!!~ Die sollten dann lieber nachhause gehn. ;)

CiAo flodeejay

di_ana82
15. July 2001, 19:46
Lies mal genau: hab geschrieben, dass es mir einige Blicke & Einladungen auf Getränke gebracht hat... ich hab aber NICHT geschrieben, dass ich diese Einladungen auch angenommen hab. Das hab ich nämlich NICHT ... weil es mir einfach zu blöd ist. Die Absichten von solchen Typen steht denen meist in den Augen geschrieben & auf sowas hab ich persönlich echt null Bock. Nein danke, ich hab keinen Bedarf an One-Night Stands oder ähnlichem. Bin ja nicht umsonst immer noch Single. Jetzt nicht, weils an "Angeboten" (... sorry für diese Formulierung, ihr wisst schon, was ich mein) mangeln würde, sondern einfach, weil ich wählerisch bin. Ich bin sozusagen immer noch auf der Suche nach "dem Richtigen". Ein Getränk reicht bei mir noch lang nicht aus ;) ... so schnell kriegt MICH sicher KEINER rum...

Was mein Aussehen angeht: muss es denn immer vom Aussehen abhängen, ob man smiles zugeworfen bekommt oder Einladungen auf Getränke?! Meiner Meinung nach NICHT. Ich lache viel, schau den Leuten in die Augen, bin gut drauf,... & steh nicht wie viele Wasserstoffblondies langweilig mit trüben Augen und ohne Ausstrahlung in einer Ecke rum & wart drauf, dass mich einer aufgrund meines Superbodies anquatscht. Nein danke, von der Sorte bin ich echt nicht. Einen Superbodie hab ich nicht, DIE Schönheit schlechthin bin ich auch nicht, aber ich steh zu mir, hab denk ich halbwegs was im Kopf (Maturanotendurchschnitt von 1,8), mein EQ liegt sicher über der Norm & ich denk, dass das bei den meisten einfach besser ankommt. Naja, das ist meine Meinung zu der ganzen Sache ;) ... und dass es kein Foto von mir gibt, das hat schon seine Richtigkeit so... ein bisserl Phantasie hat noch nie geschadet *g*...

DJ Rotterdam
15. July 2001, 19:47
Einigen brauchst ja eh nur ein Glas http://members.tripod.de/dasgifarchiv/essen/sekt.gif zu bezahlen und schon sind sie willig, was aber total widerwertig ist.
Am ärgsten finde ich die, die gleich am Anfang fragen, ob man Ihnen was zu trinken bezahlt, weil sie leider kein Geld mithaben*lol*
gsd sind ja nicht alleso, gell @dalla ;)

olf
15. July 2001, 19:55
~seufz~ .... es sollte mehr mädchen wie die dalla geben. Echt super Meinung!!!

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam
15. July 2001, 19:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
mein EQ liegt sicher über der Norm :D<HR></BLOCKQUOTE>
Dein EQ?
Also ich glaube du meintest IQ, weil EQ ist das
http://members.tripod.de/dasgifarchiv/musik/level.gif
Okay mal im ernst!
Mir ist es eh egal wie du aussiehst, da ich sowieso nur nach dem Charakter gehe, auch wenn dies viele sagen und nicht so meinen, aber ich stehe eben dazu!
Daß du Maturaniveau hast, heißt ja noch lange nix, nicht daß ich an deiner Intelligenz zweifeln würde, aber es gibt auch Frauen oder generell Menschen, die zwar Maturaabschluss haben, aber dennoch die Reife einer/s 14 jährigen besitzen, wobei es umgekehrt genauso welche gibt, die nur ganz normal die Hauptschule besucht haben (ja auch ich*gg*) und trotzdem ebenfalls mit so manch anderen mithalten können.
Also darf man dies nicht immer gleich so pauschalisieren.
So vom schreiben her, machst du für mich einen recht kompetenten Eindruck, deshalb weiß ich auch, daß du mich verstehst smile.gif
Tschüß, Mike

DJ Rotterdam
15. July 2001, 19:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
~seufz~ .... es sollte mehr mädchen wie die dalla geben. Echt super Meinung!!!
CiAo flodeejay<HR></BLOCKQUOTE>
Ja finde ich genauso, deshalb schenke ich ihr anstatt meines Herzens einen virtuellen http://members.tripod.de/dasgifarchiv/musik/plattenspieler.gif

olf
15. July 2001, 20:03
Es gibt leier zuviele Mädels die ihren superkurzen Mini ausnützen um Gratis Getränke zubekommen und deshalb bewunder ich des immer wieder wenn es Mädels gibt, die nicht aufs Geld schaun. ;)

CiAo flodeejay

P.s.: Burschen sind aber auch selber schuld wenn sie auf sowas reinfallen. tongue.gif

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:07
Burschen sind aber auch selber schuld wenn sie auf sowas reinfallen. tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, denen gehört das http://members.tripod.de/dasgifarchiv/geld/dollar.gif eh aus der Tache gezogen smile.gif

di_ana82
15. July 2001, 20:08
@ FloDeejay: vielen Dank für die Blumen smile.gif ... naja, so bin ich nunmal ;)

@ Rotti: falsch... ich mein schon EQ, da hab ich mich nicht vertan... schonmal was vom "Emotionellen Quotienten" gehört?! Na ist eh egal... ja, ich versteh, was du meinst. Ist ganz klar, dass der Maturanotendurchschnitt noch lang nix über das Niveau bzw. die Persönlichkeit eines Menschen aussagt. War ja auch nur zur Demonstration meines IQ (jetzt mein ich wirklich IQ). Wie ein Mensch in Wirklichkeit drauf ist, welches Niveau er hat, inwieweit man mit ihm/ihr auf ernsthafter Basis über Probleme reden oder über anderes diskutieren kann, das kann man dann ohnehin nur im Gespräch face 2 face und auf längere Zeit feststellen. Soviel sei gesagt: das Niveau einer 14jährigen hab ich mit Garantie nicht. Ich stuf mich selbst schon auf eine höhere Intelligenzstufe ein. Zumindest war ich während meiner Schulzeit meistens Ansprechpartner aller meiner Klassenkollegen, wenns mal Probleme gegeben hat, ich trink nicht, ich rauch nicht, lass mich nicht billig rumkriegen & liebe niveauvolle, interessante Diskussionen. Nichts desto trotz hab ich auch gern mal meinen Spaß ;) ... aber bilde dir deine Meinung über mich am besten selbst. Ich nehm mal an, du wirst öfter hier im Forum sein & bei interessanten threads mittalken.

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:15
Selbstverständlich werde ich dies machen, vor allem bevorzugterweise in den Threads, in denen du auch postest ;)

olf
15. July 2001, 20:22
Frage an rotti, hast du zu jedem Posting das ich schreibe ein passendes Bild? :D

Find deine antwort immer super!

CiAo flodeejay

di_ana82
15. July 2001, 20:27
smile.gif ... na dann passts ja eh *g* @ Rotti

di_ana82
15. July 2001, 20:33
@ FoDeejay http://www.plauder-smilies.de/person/djsi.gif

http://www.plauder-smilies.de/person/director.gif Probier mal folgende site:
www.plauder-smilies.de (http://www.plauder-smilies.de) http://www.plauder-smilies.de/wavey.gif

... da ist sicher was für dich dabei http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:36

Find deine antwort immer super!
CiAo flodeejay<HR></BLOCKQUOTE>
Was bloß Canny dazusagen würde smile.gif

http://members.tripod.de/dasgifarchiv/comic/southpark12.gif

olf
15. July 2001, 20:44
Jö danke dalla, bekommst a ~bussal~. :rolleyes:

Das ist er -----&gt; DJ SMILEY
http://www.plauder-smilies.de/person/djsi.gif

thank you!!!

CiAo flodeejay

di_ana82
15. July 2001, 20:53
Hey, no problem - nix leichter als das http://www.plauder-smilies.de/party/bdaywink.gif

olf
15. July 2001, 20:56
Die Menge tobt, den heute legt kein geringerer auf als the best deejay in the world .... mister - deejay - smiley

http://www.plauder-smilies.de/person/djsi.gif

Perfekte Anpassung der Beats! :D

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:58
Die richtigen Boxen dürfen da natürlich auch nicht fehlen*gg*
http://members.tripod.de/dasgifarchiv/musik/lautsprecher.gif

olf
15. July 2001, 21:00
Dir gehn woll nie die Bildchen aus, oda? :D

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam
15. July 2001, 21:04
Wenns um Musik geht, nicht smile.gif
http://www.waldorf-music.de/images/waldorf_qk.jpg

olf
15. July 2001, 21:07
Und bei welchem Thema würden dir die Bilder ausgehn? ~fg~

CiAo flo

DJ Rotterdam
15. July 2001, 21:10
Das werde ich erst dann erfahren, wenn es soweit ist http://members.tripod.de/dasgifarchiv/smiley/smiley5/smiley_g10.gif

olf
15. July 2001, 21:12
Ich glaub das Thema gibt es aber nicht! ;(

Aber wie wärs mit (kleiner Test) schnellen Autos & schönen Mädchen ????????

CiAo flo

DJ Rotterdam
15. July 2001, 21:17
Dazu solten wir aber einen eigenen Thrad eröffnen, sonst wird dieser hier noch geschlossen.

olf
15. July 2001, 21:19
Dann eine andere Aufgabe!!!

Einen Smiley mit Baseballkappe oder Hut!

CiAo flo

DJ Rotterdam
15. July 2001, 21:23
Wie gesagt, das mit den Autos und Frauen wäre kein Problem, nur eben in einem eigenen Thread, da es mit dem eigentlichen Topic nix mehr zu tun hat http://members.tripod.de/dasgifarchiv/comic/southpark15.gif

olf
15. July 2001, 21:24
Ok ich eröffne mal schnell ein neues Thema!

CiAo flo

olf
15. July 2001, 21:27
Habs unter ~NAHKAMPF~ eröffnet. ;)

CiAo flo

CDJ
16. July 2001, 13:43
keep on posting :D :mad: tongue.gif ;)

Schurti
16. July 2001, 20:59
So, da muss ich mich wieder einmischen!! habe leider keine Zeit für Smileys!!

@ DALLLLLAAA: Möchte auch ein foto, wennste aber keinst hast, könntest ned mal auf nen Kaffee vorbeischaun?!?! :D

di_ana82
17. July 2001, 11:47
*gg*... @ Schurti: sobald ich mal ein besseres, aktuelleres hab, kriegst auch eines... die Sache mit dem Kaffee: vielleicht verschlägts mich ja mal wieder Richtung Salzburg in den Europark zum shopping... mal sehen :rolleyes:

Schurti
17. July 2001, 12:03
DAs mit dem Foto wäre nett!! wennste wirklich mal kommst, dann musst mich vorher anrufen, mailen etc..... würde mich freuen!

LJ.Verena
17. July 2001, 12:05
ich mag auch fotos von euch haben !
möchte schließlich auch wissen ,mit wem ich die ganze Zeit schreibe :rolleyes:

di_ana82
17. July 2001, 12:11
Klar würd ich mich dann melden @ Schurti... kann aber schon noch seine Weile dauern, weil ich nicht weiß, wann es mich das nächste mal nach Sbg verschlägt. Mal sehen. Und die Lucy darf natürlich nix dagegen haben ;) ...

@ LJ Verena: klar, kriegst auch ein pic, sobald ich wieder eins auf Lager hab.

LJ.Verena
17. July 2001, 12:13
@ dalla: na da freu ich mich schon drauf !
vielleicht sieht man sich ja dann auch mal in SBG

di_ana82
17. July 2001, 12:26
Bist du auch aus Sbg?

LJ.Verena
17. July 2001, 12:27
nein , aus wien !
fahr aber am Samstag nach SBG - zur Parade !
;)

Schurti
17. July 2001, 12:29
Hallo!!

@ DALLA: WÜrde mich freuen!!! Die Lucy hat da hofefntlich nichts dagegen :D

@ VERENA: ich sende keines, sonst schreibste mir nicht mehr.. :rolleyes:

djinferno
17. July 2001, 12:29
@verena:
zu welcher parade?

LJ.Verena
17. July 2001, 12:31
na zu der kleinen LP in Salzburg !
wollte eigentlich ja wie die letzten Jahre nach Berlin !

aber da ich ja am Abend wieder arbeiten muss , zahlt sich das dieses Jahr nicht aus !
Und deshalb gehts ab nach Salzburg !

DJane Lucy
17. July 2001, 12:58
Es sei euch erlaubt! http://www.contrabandent.com/pez/contrib/ruinkai/grim.gif

Ich vertrau euch ja....

Aber denkt immer dran: Big Boss is watching you :D

LJ.Verena
17. July 2001, 13:03
@schurti: wieso sollt ich nicht mehr schreiben ??

Schurti
17. July 2001, 13:05
weis end, du würdest so geschockt sein, dasste mit mir nichts mehr redest..

LJ.Verena
17. July 2001, 13:06
1. schockiert mich so schnell nichts
2. kommt es am Charakter an und nicht auf´s aussehen
3. hast du von mir ja auch schon fotos gesehen - und die schaun auch nicht grad bezaubernd aus

djinferno
17. July 2001, 13:09
@verena:
doch ich find deine fotos gar nicht schlecht. hab dich auf deiner homepage gesehen. du scheinst ein hübsches mädl zu sein :D

Schurti
17. July 2001, 13:10
1) schauckt mich auch nicht sehr vie...

Bin voll fotoscheu...

2) Charakter finde ich wichtig, aber ich könnte nie mit einer person eine Beziehung haben, de fürchterlich ausschaut, das mir graust (oder ich nicht angeben kann ;) ;) )

3) Mach ich jetzt eh Passfotos, da werde ich dann eines einscannen!

LJ.Verena
17. July 2001, 13:11
@inferno: naja , die Fotos auf meiner Page sind nicht grad die besten .
kommen aber eh ein paar neue ins net !

danke - trotzdem für das kompliment smile.gif

DJ Rotterdam
17. July 2001, 13:13
Ich hab schon ein nettes Foto von dalla, ätsch bätsch :D
http://members.tripod.de/dasgifarchiv/smiley/smiley5/smiley_g12.gif

LJ.Verena
17. July 2001, 13:15
hey das möcht ich auch haben
redface.gif

djinferno
17. July 2001, 13:15
@verena:
gerne geschehen
aberich finde frauen wie du gehören für ihre schönheit gelobtich bin eben ein gentleman
;)

DJ Rotterdam
17. July 2001, 13:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LJ.Verena:

3. hast du von mir ja auch schon fotos gesehen - und die schaun auch nicht grad bezaubernd aus<HR></BLOCKQUOTE>
Doch die sehen umwerfend aus! Einfach total süüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!

LJ.Verena
17. July 2001, 13:18
nicht wirklich !
vor allem das eine vom MM in der Technik

da bin ich ja total zerstört drauf : Verena at Work !

djinferno
17. July 2001, 13:20
@Rotterdam
ich bin deiner meinung die fotos sehen umwerfend aus

DJ Rotterdam
17. July 2001, 13:26
Verena, warum hast du jetzt deine Fotos von der HP genommen? http://members.tripod.de/dasgifarchiv/smiley/smiley5/smiley_g11.gif

LJ.Verena
17. July 2001, 13:28
hab sie nicht weg genommen !
überarbeite sie nur und es kommen mehr drauf !
die seite steht nur im moment nicht im net ! !

DJ Rotterdam
17. July 2001, 13:32
So geht das aber nicht, kannst sie ja eh einfach updaten ohne daßd alles vorher herauslöschst! http://members.tripod.de/dasgifarchiv/comic/feuerstein05.gif

LJ.Verena
17. July 2001, 13:37
ich hab die seite daweil rausgenommen - deshalb kannst sie nicht anschaun :D

DJ Rotterdam
17. July 2001, 13:42
Danke für dein hübsches Foto Verena :D http://members.tripod.de/dasgifarchiv/liebe/herz13.gif

djinferno
17. July 2001, 13:46
ich will auch eins haben!
BBBBBBBIIIIITTTEEEEE

LJ.Verena
17. July 2001, 13:48
bitte

ist aber nicht so toll geworden , spiel mich nur ein bisschen rum :D

djinferno
17. July 2001, 13:48
macht doch nix

LJ.Verena
17. July 2001, 13:53
@inferno: ist schon unterwegs ( wenn ich es an die richtige e-mail adr. geschickt hab) :D :D

djinferno
17. July 2001, 14:07
danke habs scho bekommen

LJ.Verena
17. July 2001, 14:11
also hab ich es eh richtig geschickt :D :D

djinferno
17. July 2001, 14:13
ja klar

djinferno
17. July 2001, 14:14
was will eine so tolle frau wie du schon falsch machen???

LJ.Verena
17. July 2001, 14:17
irren ist menschlich , oder ? :D

djinferno
17. July 2001, 14:20
was meinst du damit?

DJ Rotterdam
17. July 2001, 14:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djinferno:
was will eine so tolle frau wie du schon falsch machen???<HR></BLOCKQUOTE>
*schleim* :D

LJ.Verena
17. July 2001, 14:26
:D :D

djinferno
17. July 2001, 14:39
ich bin nun mal ein gentleman

DJ Rotterdam
17. July 2001, 14:41
So wie der :D http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/menschen/mensch2.gif

LJ.Verena
17. July 2001, 14:51
@rotterdam: du und deine bilderl :D
@inferno: das find ich gut tongue.gif

DJ Rotterdam
17. July 2001, 14:58
Verena, mit so schönen Bildern, wie deine, kann ich natürlich nicht dienen, aber das letzte hat wirklich alle anderen von dir übertroffen smile.gif Das hat mir nicht nur meinen Kopf, sondern auch mein Herz verdreht ;)
http://members.tripod.de/dasgifarchiv/liebe/herz12.gif

LJ.Verena
17. July 2001, 15:00
nana, das glaub ich aber nicht ganz !

werd mir heute , auch ein paar smilies raus suchen - weil da kann ich ja echt nimma mithalten :eek:

DJ Rotterdam
17. July 2001, 15:07
Kannst mir aber glauben Verena!*ganzliebschau* http://www.schecker.de/fotos/Sk107205.jpg

LJ.Verena
17. July 2001, 15:11
das nenn ich mal ein super süßes Foto

ich liebe hunderl !!

DJ Rotterdam
17. July 2001, 15:13
Ich hatte auch mal ne Schäferhündin, die lebt jetzt aber in Wien bei meiner EX.

LJ.Verena
17. July 2001, 15:20
na ich hab am liebsten die Kleinen Hunderl !
die sind voll süß smile.gif

DJ Rotterdam
17. July 2001, 15:25
Die war eh immer klein!
Bei der glaubte immer jeder, daß sie noch ein Welpe war, obwohl sie eh schon 3 Jahre alt war.
Süß finde ich was anderes, aber das weißt ja eh schon :D

LJ.Verena
17. July 2001, 15:27
jaja, den hund :D

DJ Rotterdam
17. July 2001, 15:31
Wenn du diese Person als Hund bezeichnest, dann schon :D
*wegen zu schön seins, zensiert*

[ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

LJ.Verena
17. July 2001, 15:33
du bist gemein - kannst ja nicht einfach ein Foto von meiner HP fladdern redface.gif :eek:

DJ Rotterdam
17. July 2001, 15:36
Wieso fladern? Ich hab es ja nur hierher gelinkt, also kannst es ja von deiner HP nehmen, dann kan es keiner mehr sehn smile.gif
Ne im ernst, wennst willst, nehm ichs wieder weg!?

LJ.Verena
17. July 2001, 15:39
ist ok !

DJ Rotterdam
17. July 2001, 15:42
Habs schon geändert, da wir ja nicht alle mit deiner Schönheit blenden wollen smile.gif
Sonst sehen manche danach so aus http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/koerperteile/monsteye.gif

LJ.Verena
17. July 2001, 15:53
das glaub ich zwar nicht - aber das bild ist super :D :D

olf
17. July 2001, 16:09
Servus rotti, meister der bilder und des flirtens!

Wie gehts? Flirtest du eigentlich den ganzen Tag? :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
17. July 2001, 16:13
Wer ich?
Wie kommst den da drauf?*sfg*

olf
17. July 2001, 16:16
:rolleyes: nur so :rolleyes:

Stimmts nicht?

CiAo flo

DJ Rotterdam
17. July 2001, 16:19
Ne ich doch nicht :D

olf
17. July 2001, 16:46
Asoooooooooooooooo!

Tschuldige! Hab mich wohl verschaut.

:D

CiAo flo

DJ Rotterdam
17. July 2001, 17:04
Macht ja nix!
Kann jedem mal passieren smile.gif

olf
17. July 2001, 17:07
Vielleicht sollte ich ja mal zum Augenarzt gehn. :D

Na jedenfalls glaub ich, hast du einen neuen Gästebuch-Eintrag bekommen auf deiner Page. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
17. July 2001, 17:15
Ja du solltest wirklich deine Augen mal genauer untersuchen lassen, da ich dir schon längst darauf geantwortet habe :D
Vielleicht ist da ja der Wurm drin?*gg* http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/koerperteile/auge24.gif

olf
17. July 2001, 17:18
Vielleicht brauch ich ja eine Brille, aber keine Sonnenbrille! :cool:

Wie ich dich kenne, kommt jetzt ein Bild von einer Brille, gell?

CiAo flo

DJ Rotterdam
17. July 2001, 17:23
Was du immer von mir denkst*fg*
http://www.maob.com/brille/pic01.gif

[ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
17. July 2001, 17:30
Jetzt bin ich bisserl enttäuscht von dir!!! :D

Hab schon damit gerechnet das du mir da eine supercoole :eek: Sonnenbrille raussuchst. ;)

CiAo flo

Schurti
17. July 2001, 20:08
IHR SPINNNNTS!! das muss ich sagen!

CDJ
18. July 2001, 13:52
stimmt

Schurti
18. July 2001, 14:01
Ja CDJ, entlich biste da! :D

Andi
19. July 2001, 16:24