Vollständige Version anzeigen : Ist eigentlich wieder mal ein Treffen geplant?
.:: JB ::.
15. March 2005, 15:52
Hy!
Also damals gab es ja mal so ein Forum-Meeting, nicht wahr?
Ist so etwas wieder einmal in Planung oder eher nicht?... smile.gif
::Hardstyler24::
15. March 2005, 16:03
ja wär sicher leiwi! smile.gif
wo war das eigentlich immer? :confused:
GreetZ! :cool:
15. March 2005, 16:04
"Damals im Krieg" war´s sicher noch leiwander, weil der Kreis enger war.
Jetzt sind schon soviele User und dementsprechend können sich vielleicht auch viele nicht leiden *g*
Aber das soll ja kein Hindernis sein... smile.gif
masterc
15. March 2005, 16:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...und dementsprechend können sich vielleicht auch viele nicht leiden *g*
</font>[/QUOTE]wie kommst du bloß da drauf?¿?
15. March 2005, 16:09
@masterc:
Naja, ich denke sicher das hier nicht jeder mit jedem auskommt.
Aber die Anzahl ist eh gering.
15. March 2005, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
...und dementsprechend können sich vielleicht auch viele nicht leiden *g*
</font>[/QUOTE]wie kommst du bloß da drauf?¿? </font>[/QUOTE]naja i sag nur ROTTI! was jetzt keine anspielung sein soll, ok? aber jetzt is er ja draußen. :rolleyes: smile.gif
15. March 2005, 16:12
Nein, den Rotti jetzt mal ausgeschlossen.
Aber das ist jetzt nicht der Sinn des Themas hier, wer sich verträgt und wer nicht ;)
15. March 2005, 16:14
Aber das ist jetzt nicht der Sinn des Themas hier, wer sich verträgt und wer nicht ;) </font>[/QUOTE]is eh klar, aber du hast ja geschrieben warum sich vielleicht manche ned verstehn oder so, deshalb die antwort! ;)
aber i find des wär scho super! würd die ganzen (oder nur ein paar, kommt ja schließlich auch drauf an wer zeit hat) gerne mal sehn und bissi quatschen! smile.gif
masterc
15. March 2005, 16:17
und wo warrat das angesagt? :D
Master Frroschi
15. March 2005, 16:17
Das erste und glaub auch einzige offizielle Treffen fand beim User "DJ Taoh" zuhause statt (in Wels/OÖ)! Das war echt leiwand. DJ Taoh stellte sein Deejay-Equipment zur Verfügung, wo alle nach der Reihe für die anderen ihr bestes geben durften. War wirklich perfekt.
Einblicke von damals hier klicken (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000622)
@masterc: Da dies ein Forum für die gesamte elektronische Musik ist, kommt es eben oft zu Interessenskonflikten, aber ich glaube nicht, dass sich deswegen wer von uns real die Schedln einschlagen werden, oder? *fg*
Sollten mehrere User so ein Treffen begrüssen, wäre es für das erste Treffen (nach glaub ich 3 Jahren?) besser, eine Veranstaltung/Disko zu nehmen (Brooklyn Horn zB fände ich ganz gut - für OÖ/NÖ/W locker erreichbar). Erfahrungsgemäss sagen da immer viele zu und ebensoviele ab :(
mfg frroschi
15. March 2005, 16:18
Ja, schon klar (aber das es hald nicht ausartet). ;)
Mal abwarten, was ein Moderator dazu schreibt.
Sinnvoll ist es nur dann, wenn auch zahlreich die Leute erscheinen, aber ich nehme an, dass man gerne kommen würde.
gericool
15. March 2005, 16:18
Naja sowas könnte natürlich mit dem nächsten gazo, oder mit dem Paul van dyk kombiniert werden smile.gif
15. March 2005, 16:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Sollten mehrere User so ein Treffen begrüssen, wäre es für das erste Treffen (nach glaub ich 3 Jahren?) besser, eine Veranstaltung/Disko zu nehmen (Brooklyn Horn zB fände ich ganz gut - für OÖ/NÖ/W locker erreichbar). Erfahrungsgemäss sagen da immer viele zu und ebensoviele ab :(
mfg frroschi </font>[/QUOTE]Top Event des Monats MAI:
Dancecharts User DJ Meeting
:D
Ah - sehr schön. Werd gleich mal lesen... smile.gif
Master Frroschi
15. March 2005, 16:24
Zu meinem Link - wie ich weiter sehe, wurde dieses verlinkte Treffen aufgrund der schwachen Resonanz abgesagt - aber gebt einfach mal "Membertreffen" in der Suche ein und seht selbst, wies uns damals ergangen ist ;)
mfg frroschi
masterc
15. March 2005, 16:24
@masterc: Da dies ein Forum für die gesamte elektronische Musik ist, kommt es eben oft zu Interessenskonflikten, aber ich glaube nicht, dass sich deswegen wer von uns real die Schedln einschlagen werden, oder? *fg*
</font>[/QUOTE]hmmm........*g* :D
na scherzal, ich würde so einem treffen sehr positiv gegenüber stehn smile.gif
15. March 2005, 16:27
Am besten geeignet wäre da natürlich eine geeignete Location in Wien.
Und eine Badewanne zum reinko ****... - bei so einem Treffen kann ich nämlich für nichts garantieren :D
Werd manches mal beim Trinken übermütig. :D
masterc
15. March 2005, 16:28
Und eine Badewanne zum reinko ****... </font>[/QUOTE]reinkommen? lol :D
15. March 2005, 16:29
@masterc:
"Kotzen" mein ich natürlich *g*
plastic
15. March 2005, 16:36
hmmm.. kleines schnuckeliges lokal, jeder 3 platten und dann kommen oder kotzen, jeder wie er/sie will...
15. March 2005, 16:39
... aber gebt einfach mal "Membertreffen" in der Suche ein und seht selbst, wies uns damals ergangen ist ;)
</font>[/QUOTE]Ja, aber welcher Thread war das dann genau?
Da scheinen viel zu viele auf *g*
IAN NEVARRA
15. March 2005, 16:49
@plastic: Ich mag deinen Humor, echt! ;)
Ich denke für so ein Treffen wär eher ein kleinerer Club ideal, damit man auch ein bisschen ins Quatschen kommt. Eine Gazo Veranstaltung ist da glaub ich ein bisschen zu groß und zu laut dafür. *g*
Wie wärs mit einer DC Pippi Party im www.beluga-club.at (http://www.beluga-club.at) ??? :D :D
Master Frroschi
15. March 2005, 16:56
OK, ich hab das Treffen jetzt gefunden. Es war übrigens am 6. Oktober 2001!
Damals:
Eintragen wer kommt (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000407)
Eindrücke vom Treffen (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000423)
mfg frroschi
masterc
15. March 2005, 16:57
lol, oda jeder nimmt sich an pc/laptop mit und dann unterhalten wir uns übers forum :D
15. March 2005, 17:15
@Master Frroschi:
Dankeschön! ;)
@masterc: Nun ja... wohl nicht so zielführend, nicht? - Da könnten wir ja gleich zuhause im WWW bleiben :D
masterc
15. March 2005, 17:18
naja... gut dann nicht :(
:D :D
15. March 2005, 17:20
Also gute Vorschläge werden mal gerne angenommen denke ich.
Da ich mich in Wien so gut wie fast nicht auskenne, kann ich da sehr wenig Vorschlagen *g*
plastic
15. March 2005, 17:43
Geh Mine, vergiss Wien, ich wette Du hättest eine Badewanne auch bei Dir zuhause.... :rolleyes: :D
DJ Moreno
15. March 2005, 17:44
Waren die damaligen Treffen im Tanzpalast nicht offiziell Frroschi??
Da waren wir doch alle zweimal soweit ich mich erinnern kann...
15. March 2005, 17:47
@plastic:
Was hab ich aber von meiner Badewanne, wenn ich euch nicht sehe? ;)
plastic
15. March 2005, 17:49
Ähm :confused: ... mach die Party bei Dir und Du hast uns alle UND Deine Badewanne.... :D
15. March 2005, 17:56
Ach nö *g*
Da wär mein kleiner Bruder nicht einverstanden ;)
plastic
15. March 2005, 18:03
Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, also er hätte wohl viel Freude daran...
15. March 2005, 18:05
Eventuell, ja :D
masterc
15. March 2005, 18:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, </font>[/QUOTE]lool
das is gut möglich
Master Frroschi
15. March 2005, 18:33
@moreno - an einmal Tanzpalast kann ich mich nicht sehr gut erinnern (weil es schon solange her ist *ggg* jaja), auch Jeff Mills @ Flex, Gazometer, ein paar mal im Megadance hat sich die Community im kleinsten Kreis getroffen.
Aber das erste und einzige reine dc-Member-Treffen war beim Taoh (also ohne einer Veranstaltung/Disko als Treffpunkt)
by the way: wenn wir schon in Erinnerungen sind - hier der Thread vom großen Tanzpalast-Treffen: Link (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=000192;p=4) (da hab ich sogar vom besten Treffen ever geschrieben *g*).
Damals hab ich auch noch vermehrt diverse Genussmittel zu mir genommen. *g* und Fotolovestory kreiert, weil ich sie gerade sehe *lol* (EDIT: meine Links zu den Bildern dort funktionieren schon noch -> rechter Mausklick, Link rauskopieren und im Browser reinkopieren, ev. aktualisieren)
mfg frroschi
[ 15.03.2005, 21:44: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
tail
15. March 2005, 18:52
Was lesen meine entzückten Augen. Ein erneutes Membertreffen wird geplant. Juhu, klingt spitze.
Generell würde ich sagen, dass ein specialEvent sich nicht so gut eignet, weil dabei der Effekt des Membertreffens untergeht. Immerhin sollte man sich ja gut unterhalten können ;)
Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL*
IAN NEVARRA
15. March 2005, 19:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL* </font>[/QUOTE]Yep. Bin ich auch dafür!!!! :D
DJ Moreno
15. March 2005, 20:02
http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Pics/Erklaerung.jpg
Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g*
smoothdeejay
15. March 2005, 22:50
coole Idee.
Da können sich endlich einige von euch die Köpfe in Natura gegenseitig einschlagen:)
wie heissts so schön: weniger Theorie, mehr Praxis smile.gif
Spass bei Seite
Wäre gerne auch dabei egal ob nüchtern oda tralala smile.gif .. Na Franz wie schauts aus 2 du 2 i ( Ping Pong drink mix).
Wäre sicher ne feine Sache neue Leute kennenzulernen..
greetz
[ 15.03.2005, 23:51: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
16. March 2005, 05:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g* </font>[/QUOTE]Von wo isn das Foto her?
Kenn ich noch garnicht...
16. March 2005, 06:08
ÜBRIGENS:
Interessant was es da alles zum Lesen gibt - jetzt bin ich wieder um ein Stückchen weiser ;)
tail
16. March 2005, 06:50
*hehe* ² Moreno: Ich war auf jeden Fall dabei bei der Fahrt zum Westbahnhof und da tpk wenn ich mich nicht täusche.
Kann mich noch gut erinnern wie sich der Herr Frroschi an den Sangriakübel geklammert hat *g* Der wollte sich einfach nicht trennen davon :D
LJ Martinez
16. March 2005, 08:18
Hey, Spitzen-Idee so ein Membertreffen. Gibt's da jemanden, der das organisatorische übernimmt? Bin in so etwas eine ziemliche Niete.
Vorschlag: Wenn Membertreffen, dann eher nicht in einer Disco oder bei einem Event, man soll sich ja unterhalten können und es sollen möglichst nur DC-Members (und deren Begleitungen) da sein, sonst verläuft sich das ganze. So mit Grillerei und gemütlichen Beisammensein wär eh optimal. Nur braucht man dazu:
*Einen möglichst zentralen Ort, wo man auch ein wenig länger lärmen darf, ohne gleich eine Anzeige der Nachbarn zu bekommen
*Essen
*Getränke
*ev. Schlafgelegenheiten bzw. Möglichkeiten, ein paar Zelte aufzustellen (nehme mal an, die wenigsten werden nüchtern sein)
Kennt jemand einen geeigneten Ort, wo man das veranstalten könnte und gibt es jemanden, der bereit wäre, das organisatorische in die Hand zu nehmen?
16. March 2005, 09:10
Tja, im Freien wär das auch was geniales irgendwie, mit Zelten und so :D
masterc
16. March 2005, 09:50
boah..das wird sicha leiwand werden :D
Chris Mojito
16. March 2005, 12:30
parkplatz vom brooklyn :D :D
nur mit den heringen einschlagen wirds da a kleines problem geben :D
aber ich find die idee auch super! nur nehm ich an, dass da zuerst sicher viele sagen werden, dass sie dabei sind und im endeffekt werden 20 leute dort sein.... aber egal... auch im kleinen kreis ists lusitg *gg*
16. March 2005, 12:42
Meinst?
Also wer nicht kommt, ist selbst schule.
Würd es aber vorziehen, dass es erst ab JULI ist. - Sonst hab ich vll ein organisatorisches Problem... ;)
LJ Martinez
16. March 2005, 12:49
Ja, im Sommer ist es auch mit grillen und zelten besser, da herrschen dann doch schon etwas angenehmere Temperaturen ;)
mayx
16. March 2005, 12:57
für´s zelten wär eh des waldviertel geeignet. ;)
auf alle fälle wär so ein treffen wirklich goil. :cool:
16. March 2005, 12:57
Genau.
Vorallem, wo wir ja heuer den heißesten Sommer überhaupt bekommen! ;)
plastic
16. March 2005, 13:06
Zelten.... hmmm wer kauft batterien für tt, cdplayer, pult und vor allem verstärker???
mayx
16. March 2005, 13:08
hier könnten wir zum beispiel campen.
Campingplatz Dobra (http://www.waldreichs.at/camping/)
naja ist vielleicht doch nicht zu gut. nachtruhe ab 22:00 bis 7:00 aber vielleicht kann man da irgendetwas vereinbaren.
[ 16.03.2005, 14:12: Beitrag editiert von: mayx ]
16. March 2005, 13:11
@plastic:
Muss ja kein Zelten sein *g*
Mir´s wärs lieber, dass ist "wo drinnen".
Denn fürs Zelten brauchst dann wieder ganz schön viele Sachen mit (Bürste, Zahnbürste,... )
plastic
16. March 2005, 13:15
Zahnbürste ist klar, aber wofür ne Bürste... über die Glatze streich und sinier
ps: i nehm nen Hofer Einkaufswaagen mit, dann kann jeder mal die Mine rumschieben...
mayx
16. March 2005, 13:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
ps: i nehm nen Hofer Einkaufswaagen mit, dann kann jeder mal die Mine rumschieben... </font>[/QUOTE]:D :D crazy :D :D
Rosencreutz
16. March 2005, 13:37
Wie wärs bei Stevie im DJ-Shop?
Dann braucht keiner seinen Plattenkoffer mitschleppen! :D :D :D
StarDiva
16. March 2005, 13:38
[QUOTE]Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mir´s wärs lieber, dass ist "wo drinnen".
Denn fürs Zelten brauchst dann wieder ganz schön viele Sachen mit (Bürste, Zahnbürste,... )
Naja du wirst deine Zahnbürste und Bürste auch benötigen wenn nicht gecampt wird oder? *g*
LJ Martinez
16. March 2005, 13:51
Muss ja kein Zelten sein *g*
Mir´s wärs lieber, dass ist "wo drinnen". </font>[/QUOTE]Ich meinte auch nur, dass es ganz gut wäre, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, ein paar Zelte aufzustellen, denn es wird wohl nicht jeder nach dem Treffen gleich wieder nach Hause fahren (viele werden's gar nicht können ;) ) und bei Fahrgemeinschaften mit mehr als 2 Personen sieht's mit "im Auto schlafen" auch ein wenig finster aus.
Ein Zimmer nehmen sind wieder zusätzliche Kosten, deshalb werden es einige sicher begrüßen, wenn sie wo schnell ein Zelt aufstellen können und da drin mützen.
Eine Grillerei (was mir persönlich sehr gefallen würde) wäre schon schöner im freien, wenn's dann zum auflegen und abshaken wird, kann man ja in einen Partykeller wechseln.
Aber die Möglichkeiten, die wir haben, hängen ohnehin davon ab, ob jemand so ein Plätzchen zur Verfügung stellen kann.
IAN NEVARRA
16. March 2005, 13:56
Mir persönlich würde auch eine Griller total gefallen. Griller, Bierbankerl, Biertische und Bier....mehr braucht man nicht! :D Und ist auch noch endgemütlich....
Nur, wie da Martinez schon sagt, braucht man ein geeignetes Plätzchen.
smile.gif
16. March 2005, 14:02
@plastic:
*lol* Mach das :D
@StarDiva:
Na wenn wir wo Zelten würden, dann braucht man hald ein bisschen was mit, würd ich mal sagen ;)
@LJ Martinez:
Klar, klar. An das hab ich jetzt nicht gedacht, ja.
Wird nicht jeder danach gleich wieder heimfahren und vorallem "können" *g*
Grillen wär sicher voll gemütlich, ja.
StarDiva
16. March 2005, 14:10
@ Miss Mine: ich würde auch was mitbrauchen wenn nicht gecampt wird, denn egal wo man schläft eine sanierung nachm aufstehn braucht man immer, egal wo *lol*
16. March 2005, 14:13
Du sagst es :D
Und das wichtigste ist ein Spiegel! :eek:
StarDiva
16. March 2005, 14:13
aber egal, das soll ja jeden seine sache sein, ausserdem nicht das thema... ;)
16. March 2005, 14:16
Right, also wieder back to topic. smile.gif
Master Frroschi
16. March 2005, 14:37
jaja Frauen - eine Nacht nicht zuhause sein und schon wieder 2 Koffer vollpacken müssen :D
mfg frroschi
16. March 2005, 14:40
So extrem ist es jetzt nicht, aber ohne Spiegel am Morgen fühl ich mich nicht so wohl eigentlich... :D ;)
masterc
16. March 2005, 14:45
ja, ich auch nicht... ;) :D
Chris Mojito
16. March 2005, 15:16
lol
jaja, das is immer so eine sache, wenn frauen irgendwo übernachten ;)
ich hätte da schon eine möglichkeit und zwar im haus von meinen eltern im waldviertel! da gibts einen großen garten zum grillen, einen keller zum feiern (inklusive klo :D ) und auch genügend platz zum übernachten.... das einzige problem ist, dass dort derzeit noch ein Baustellen-Chaos herrscht *gg*
LJ Martinez
16. March 2005, 15:23
Nun, ich denke das Treffen wird ohnehin eher im Sommer stattfinden, wenn auch die Temperaturen zum grillen geeignet sind, falls grillen gewünscht ist. Ich finde eine Grillerei jedenfalls eine gute Möglichkeit um mal gemütlich quatschen zu können und danach kann man ja den elektronischen Beats frönen.
Wären denn deine Eltern grundsätzlich mit so etwas einverstanden?
Wie sieht's da mit Nachbarn aus?
plastic
16. March 2005, 15:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ja, ich auch nicht... </font>[/QUOTE]du
http://download.smiliemania.de/smilies132/00001744.gif
du
masterc
16. March 2005, 16:21
lol @plastic
baustelle is wurscht..kann wenigstens nix hin werden :D
mayx
16. March 2005, 16:27
außer dei gsicht wenn´s di aufd fressen haut. :D
RAZE
16. March 2005, 16:29
@ Pit Sahat wo haben denn deine Eltern ihr Haus im W4?
lg
16. March 2005, 16:39
*gg*
Na da geht´s zu smile.gif
Hört sich auch gut an das vom Pit Sahat *hehe*
mayx
16. March 2005, 17:01
wenn wir beim pit sahat sind, ist das ypsilon auch nicht weit.
16. March 2005, 17:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
... ist das ypsilon auch nicht weit. </font>[/QUOTE]Nö, da hör ich lieber Radio oder garkeine Musik *g*
Wenn schon Meeting, dann wär´s auch leiwand, wenn wir unsere Musik selber machen würden oder nicht? smile.gif
Aber wie gesagt, - da sind die Meinungen verschieden.
:confused:
Chris Mojito
16. March 2005, 17:12
@mayx: stimmt... sind nur 6km bis ins ypsilon smile.gif
@raze: das kaff is ganz im norden, zwischen litschau und heidenreichstein (falls es wer kennt *gg*)
@martinez: ich hab zwar noch nicht gefragt, ob sie einverstanden wären, glaub aber nicht, dass sie was dagegen hätten ;)
wegen den nachbarn: auf der einen seite und hinterm garten ist ein acker und auf der anderen seite is eine volksschule... von da her dürfte es also kein problem sein smile.gif
@all:
das soll jetzt aber nicht heißen, dass es fix bei mir stattfindet! das war nur mal so ein vorschlag bzw. eine idee! nicht, dass ich dann dafür verantwortlich gemacht werde, wenns nicht stattfindet ;)
mayx
16. March 2005, 18:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
... ist das ypsilon auch nicht weit. </font>[/QUOTE]Nö, da hör ich lieber Radio oder garkeine Musik *g*
Wenn schon Meeting, dann wär´s auch leiwand, wenn wir unsere Musik selber machen würden oder nicht? smile.gif
Aber wie gesagt, - da sind die Meinungen verschieden.
:confused: </font>[/QUOTE]war ja nur ein vorschlag, mir ist es völlig gleich was im endeffekt gemacht wird. smile.gif
16. March 2005, 18:29
Mir ja auch *g*
mayx
16. March 2005, 19:26
Mir ja auch *g* </font>[/QUOTE]na dann passt´s eh tongue.gif
</font>[/QUOTE]Yeah, Miss Mine Live Act :eek: ;)
Das wär auch mal ne Idee, ein Forum Lied, nachdem wir eh alle auf unterschiedliche Styles stehen, würde es da vielseitige Mixes geben ;)
BBS18
17. March 2005, 00:40
Tja im Culture X Club wäre das möglich, der wäre in Nitzing bei Tulln (da hätte ich auch nicht weit :D ) der hat im Sommer geschlossen öffnet aber für bestellte Veranstaltungen, da hätten wir im Keller eine Schankanlage, Tanzfläche, eine Bühne mit TT`s wo wir spielen könnten, Mixer, Lichtanlage und Boxen sind auch da, Sitzmöglichkeiten gibts, Dart, Wuzzler, Playstation usw., ist zwar ein eher kleiner Club doch für das DC Treffen denke ich gut geeignet vor allem weil es oben einen Garten gibt wo man grillen könnte bzw. auch Zelten, und wer nicht im Zelt pennen will gleich ober dem Club gibts ein Gasthaus die Zimmer vermieten bzw. in dem Hotel wo ich arbeite könnten dann auch noch ein paar schlafen (kostet halt ein bissl mehr :D ;) )
Überhaupt müsste jeder ein bissl was zahlen zwecks Miete fürn Culture X Club, und blöd wäre dann wenn nur 10 oder so kommen weil dann wäre das wohl zu teuer bzw unnötig...
Culture X Club Pätsch (http://www.culturex.at/)
LJ Martinez
17. March 2005, 07:46
Hört sich auch gut an. Hast da drinnen schon mal was gemacht? Weißt du ungefähr, wieviel da so ein Abend kosten würde?
17. March 2005, 10:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Yeah, Miss Mine Live Act :eek: ;)
</font>Najo da kann ja nur jeder ein paar Nummern spielen... :D
plastic
17. March 2005, 11:07
Warum hab ich da schieben gelesen.... aha Zeile verrutscht...
DJ Moreno
17. March 2005, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Tja im Culture X Club wäre das möglich, der wäre in Nitzing bei Tulln (da hätte ich auch nicht weit :D ) der hat im Sommer geschlossen öffnet aber für bestellte Veranstaltungen, da hätten wir im Keller eine Schankanlage, Tanzfläche, eine Bühne mit TT`s wo wir spielen könnten, Mixer, Lichtanlage und Boxen sind auch da, Sitzmöglichkeiten gibts, Dart, Wuzzler, Playstation usw., ist zwar ein eher kleiner Club doch für das DC Treffen denke ich gut geeignet vor allem weil es oben einen Garten gibt wo man grillen könnte bzw. auch Zelten, und wer nicht im Zelt pennen will gleich ober dem Club gibts ein Gasthaus die Zimmer vermieten bzw. in dem Hotel wo ich arbeite könnten dann auch noch ein paar schlafen (kostet halt ein bissl mehr :D ;) )
Überhaupt müsste jeder ein bissl was zahlen zwecks Miete fürn Culture X Club, und blöd wäre dann wenn nur 10 oder so kommen weil dann wäre das wohl zu teuer bzw unnötig...
Culture X Club Pätsch (http://www.culturex.at/) </font>[/QUOTE]Das klingt doch wirklich gut - vor allem wäre der Tullner Raum für alle besser erreichbar als das oberste Waldviertel *g*
Chris Mojito
17. March 2005, 11:48
stimmt, moreno!
und so viel kosten wird die übernachtung und die miete ja auch nicht! ;)
StarDiva
17. March 2005, 11:54
Wird drauf ankommen wieviel Leute zusagen bzw kommen! Falls eine Grillerei stattfindet, kommen da ja auch noch kosten dazu ;) Aber wenn das erst im Sommer sein wird, kamma noch ned wirklich zu- oder absagen.
17. March 2005, 12:14
Das ist richtig.
Aber noch ein bisschen abwarten - ein Moderator wird dann eh noch bestimmte Sachen tun, wegen dem Abstimmen und so...
LJ Martinez
17. March 2005, 13:07
Klar sind da auch Kosten dabei. Auch wenn wir nicht grillen, Getränke und Miete für den Club fallen sowieso an.
Je mehr an dem Treffen teilnehmen, desto billiger wird es natürlich für jeden. Beinhaltet halt immer das Risiko, dass im letzten Moment einige absagen und die verbleibenden dann auf den Kosten sitzen bleiben, weil natürlich dann zu viel Getränke u.a. eingekauft wurde.
Aber dieses Risiko wird man schwer ausschalten können, weil man niemanden zwingen kann zu kommen.
Das muss euch halt bewußt sein.
mayx
17. March 2005, 13:11
wenn man diese umstände nicht mit einrechnet, kann man sowieso ein treffen dieser art vergessen.
wenn es nicht anders geht muss sich jeder sein eigenes klumpert mitnehmen. :D
StarDiva
17. March 2005, 13:28
Wär eigentlich auch keine schlechte Idee. Weil jeder weiss selber wieviel er isst bzw trinkt *g* würd das sogar eine bessere variante finden... ;)
IAN NEVARRA
17. March 2005, 13:33
....oder am Nachmittag schon versammeln, schauen wieviel da sind und dann gemeinsam in einen Supermarkt marschieren und alles einkaufen. Das ginge zumindest beim Essen, Getränke wär nicht so tragisch, wenns zuviel ist. :D
masterc
17. March 2005, 13:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Getränke wär nicht so tragisch, wenns zuviel ist. :D </font>[/QUOTE]da kannst dir sicher sein ;)
mayx
17. March 2005, 14:12
es kommt sowieso selten vor das einer zu wenig für sich zum trinken kauft. :D
LJ Martinez
17. March 2005, 14:19
Die Idee von Schicki gefällt mir sogar ausgezeichnet! Da sieht man dann, wieviel Leute da sind, man kann gleich zusammenlegen und muss das finanzielle nicht irgendwie kompliziert regeln.
Super Idee! smile.gif
BBS18
17. March 2005, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hört sich auch gut an. Hast da drinnen schon mal was gemacht? Weißt du ungefähr, wieviel da so ein Abend kosten würde?
</font>[/QUOTE]Nein selber gemacht hab ich noch nichts dort, war nur ein paar mal dort bei den Nightmare Veranstaltungen ;)
Hab auch keine Ahnung was das kosten würde, kann ja mal fragen wenns wollts bezüglich Miete usw... ;)
mayx
17. March 2005, 14:37
bbs tu das! ;)
LJ Martinez
17. March 2005, 14:40
Ja wäre super, wenn wir da mal einen ungefähren Preis wissen würden.
Dank dir! smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hört sich auch gut an. Hast da drinnen schon mal was gemacht? Weißt du ungefähr, wieviel da so ein Abend kosten würde?
</font>[/QUOTE]Nein selber gemacht hab ich noch nichts dort, war nur ein paar mal dort bei den Nightmare Veranstaltungen ;)
Hab auch keine Ahnung was das kosten würde, kann ja mal fragen wenns wollts bezüglich Miete usw... ;) </font>[/QUOTE]Jo ich war auch schon beim Nightmare, is ein gmiatliches kleines Lokal. Musst mal mim Thomas oder mim Bernd reden.
Die Idee find ich sehr geil, ich wär sofort dabei. Vor allem kann man sich ja dann auch zum Reden gemütlich oben ins Gasthaus setzen ;)
BBS18
17. March 2005, 15:36
Ja stimmt da Thomas hat ja auch des immer organisiert soviel was ich weiß, hab aber jetzt mal eine Mail an den Culture X Club geschrieben, sobald ich was zurück bekomme meld ich mich wieder...
greetz
17. March 2005, 17:27
Würd aber noch nichts voreilig beschließen jetzt, gell - bis der Sommer kommt, dass dauert ja noch ein bisschen smile.gif
gericool
17. March 2005, 21:31
Naja wenn alle 3525 user kommen, kömma uns ja auch die Bank Austria Halle mieten :D
soundnoize
18. March 2005, 01:01
ich hoff nur das gesperrte user auch kommen dürfen, sonst nimm i halt an zur begleitung mit ;)
LJ Martinez
18. March 2005, 08:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Naja wenn alle 3525 user kommen, kömma uns ja auch die Bank Austria Halle mieten :D </font>[/QUOTE]Das ist ohnehin Illusion ;)
Wenn wir auf 30-40 Leute kommen, sind wir eh schon gut.
Kenne das von anderen Forumstreffen ;)
mayx
18. March 2005, 09:08
wenn diejenigen kommen die hier posten, sind wir ja schon mal 10. :D
DJ Schall
18. March 2005, 12:34
i bin auf jedenfall a sicha dabei. cultureX warad e ned schlecht für sowas.
[ 18.03.2005, 13:36: Beitrag editiert von: DJ Schall ]
RAZE
18. March 2005, 15:47
@ pit sahat
siche kenn ich litschau und heidenreichstein, da mein papa ja in Gmünd Fahrschullehrer ist und so.
(das wär sogar mit meinem microcar zu erreichen *lol*)
lg
gericool
18. March 2005, 16:13
das alle user kommen würden war ja auch ned ernst gemeint.......allein schon weils vielleicht 300 aktiefe user gibt. und 50 die öfter aktiv sind.......mal so geschätzt.. :rolleyes:
mayx
18. March 2005, 18:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
das alle user kommen würden war ja auch ned ernst gemeint.......allein schon weils vielleicht 300 aktiefe user gibt. und 50 die öfter aktiv sind.......mal so geschätzt.. :rolleyes: </font>[/QUOTE]das ist glaub ich eh jedem klar. tongue.gif
BBS18
18. March 2005, 19:46
So hab heute eine Antwort-mail bekommen, wenn ich genaueres weis wann wir das machen, wieviele ca. kommen und was wir alles benötigen (Getränke, Schalfmöglichkeiten, Grillen usw.) soll ich mich bei denen telefonisch melden und dann werden wir einen Preis vereinbaren hat er gemeint...
greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.