Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bacardi RIGO

undisputed666
14. December 2002, 19:19
*lecker* :D

Sabsiii
14. December 2002, 21:15
erm... wos??
hab ich was verpasst?
is des a getränk oder wos? na muss ja schon sehr gut schmecken, wenns nen extra thread und noch dazu ein so sinnvolles langes ausführliches informatives posting gibt :D

Indurro
15. December 2002, 00:30
Mit dem Bacardi Rigo kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, schmeckt wie ein "Kracherl" ...

Da bevorzuge ich lieber ...

http://www.corona-extra.net/Templates/pictures/r2_c2.jpg

;)

undisputed666
15. December 2002, 01:35
@ sabsi ... naja.rigo is so eine neues "in-Getränk" von bacardi...Sprite mit Alk *g* ..aber saugut

@ indurro ...tja..also rigo ist gut..aber nichts geht über eine CORONA! Da kann ich dir nur zustimmen; Btw...hab mir bei ebay.de einen Corona Eiswürfelkübel bestellt...nur mehr geil :eek: :D

DjPhobia
13. January 2003, 08:16
Dieses RIGO riecht nach Dixie Klos und wenn i mir den Geschmack eines Dixieklo-Reinigers vorstelle - dann kommt das sicherlich nahe an das Rigo ran!
:D
Dj Phobia

DJ_Ultimate
15. January 2003, 18:51
Bacardi Rigo, ist eines der grauslichsten Getränke di ich kenn
dafür ist Eristoff Blue umso besser smile.gif

olf
15. January 2003, 20:49
Cola light ist das beste smile.gif

Indurro
15. January 2003, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
@ indurro ...tja..also rigo ist gut..aber nichts geht über eine CORONA! Da kann ich dir nur zustimmen; Btw...hab mir bei ebay.de einen Corona Eiswürfelkübel bestellt...nur mehr geil :eek: :D </font>[/QUOTE]Ne Freundin von mir war jetzt in Amerika, da gibts eigene Corona-Shops, wo man "Fan-Artikel" ersteigern kann, von Boxershorts bis zum Aschenbecher ... und sie hat mir nicht mal was mitgebracht! :mad:

Aber nächstes Jahr flieg ich eh dort hin und dann kauf ich ein was das Zeug hält! hehe

Berni
15. January 2003, 21:03
Vom CORONA Socken bis zur Corona über die Corona Haube bis zur Unterhose hehe... des möchte ich dann sehen

Indurro
15. January 2003, 21:06
ich mach dann ein foto! ;)

Berni
15. January 2003, 21:12
Jetzt wiss ma in welchem Dress der Indurro seine erste goldene Schallplatte abholt smile.gif

Moosi
15. January 2003, 21:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Cola light ist das beste smile.gif </font>[/QUOTE]++++++ kann ich nur zustimmen.... nichts ist genialer, als einziger nüchtern zu sein :D menno idioten gibt es viele rofl :D :D :D

Lee
16. January 2003, 08:29
rigo.. tja finds den normalen durchschnitt. nix überragendes aber auch nicht schlecht...

dieses süsse gelump kann ich fast nicht mehr saufn, hab mir alles beim bacardi breezer abgesoffen.

da ist ein CORONA immer noch das beste!!!

Kobold131
16. January 2003, 08:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
Bacardi Rigo, ist eines der grauslichsten Getränke di ich kenn
dafür ist Eristoff Blue umso besser smile.gif </font>[/QUOTE]HAHA dass ich nicht lache! Das Eristoff Blue schmeckt wie die Schilling Kaugummies, dies früher gegeben hat! De waren ja noch gut! Aber das Blue kannst ja vergessen! Das schmeckt ja nur mehr nach Chemie!
Aber wenns den Leuten schmeckt i schreib keinem vor, was er trinken soll :D

Lee
16. January 2003, 09:37
krass find ich dass mans mit den blossen händen öffnen kann smile.gif
http://www.raymassey.com/liquid/1089.jpg

Sabsiii
16. January 2003, 12:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Cola light ist das beste smile.gif </font>[/QUOTE]+++ flo!!

coke light rulez - gibt (fast) nichts besseres!

(aber weißt eh was der nachteil bei coke light is ;) )

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />@ sabsi ... naja.rigo is so eine neues "in-Getränk" </font>[/QUOTE]naja, die sabsi is halt nicht "in" - muss sich immer bei anderen informieren smile.gif