PDA

Vollständige Version anzeigen : ? XBox Vs. PS2 ?

olf
19. November 2002, 21:25
Welche davon würdet ihr Empfehlen?!
Welche Spielkonsole ist besser?!
Welche Vorzüge haben die Beiden?!

Bin am überlegen ob ich mir eine davon kaufen soll, also her mit euren Tips. ;)

ciAo
flo.deejay

Webmaster
19. November 2002, 21:54
Ich hab eine XBOX - tja bin eigentlich von der Kiste überzeugt

Wenn ich es mal ganz nüchtern sehe dann ist die XBOX weit leistungsfähiger und wird schön langsam auch mit richtig guter Software gefüttert. Die HDD erspart lästiges Memorystick gestecke.

die PS2 hat auch ihre Vorzüge, vor allem mehr Games die wirklich gut sind.

Flo, die Entscheidung ist schwer und wird letztendlich nach eigenen Richtlinien entschieden. Ist ungefähr so wie VW oder OPEL, nur da ist es halt eh klar eigentlich, oder *gg* Opel natürlich (ja ok, schimpfts wieder alle über mich *sfg*)

N-Forcer
20. November 2002, 06:13
Wenn is mir aussuchen könnt, würdi ma d PS2 nehmen, weils optisch besser aussieht und ausserdem kann man Internet surfen und DVD's gucken! (natürlich mit zusätzlicher Hardware!) :cool:

DJ_Ultimate
20. November 2002, 14:08
PS2 wegen der größeren Auswahl an Spielen!!!

*offtopic*: VW!!!!!!!! :D ;)

GPK
20. November 2002, 14:56
Bin auch schon monatelang am überlegen, aber ich glaub die PS2 wirds... wegen der Spiele...

...oder mir bestätigt wer, dass ne Lightgun bei nem Projektor funktioniert, dann kauf ich mir die XBox mit "House of the Dead" *hähä*

Die XBox hat übrigens mehr "Gesellschaftsspiele", die man zu viert spielen kann (auch Kampfspiele), bei der PS muss man manchmal sogar eine 2te an einen 2ten Fernseher anschließen, um zuzweit spielen zu können...

Optik:
PS2: filigran
XBox: hässlich

olf
22. November 2002, 18:00
Also so wie es bei mir derzeit ausschaut wird es die PS2 werden. ;)
(falls jemand interessiert)

ciAo flo

Disco-Store, Gue
22. November 2002, 18:51
also ich selbst habe die x-box zu hause,
war aber sehr erstaunt als ich die nintendo-konsole präsentiert bekam.

bei diesen spielideen können beide riesen einpacken.

lg gue