Vollständige Version anzeigen : 2.500. Sendung von GZSZ!!!!!!!!!
DJ Rotterdam
24. June 2002, 18:33
Ja wahrscheinlich werden es eh schon alle wissen, aber GZSZ feiert heute Jubiläum und zwar ihre 2.500. Sendung in Spielfilmlänge smile.gif
Natürlich werde ich mir diese nicht entgehen lassen :D
Jetzt werden sich einige hier fragen, was das mit Dance zu tun hat?
Nun ja, es gibt doch auch Sampler CDs von GZSZ und da sind auch einige Dancetracks enthalten, also hat es ja indirekt schon was damit zu tun ;)
Also dann viel Spass bei der Folge 2.500
http://members.aon.at/1210/s/smily3.gif
*looL*
Wird zum Jubiläm nicht sogar eine Serie in Spielfilmlänge ausgestrahlt? Ich glaub schon oder?
Auf alle Fälle hab ich mitbekommen, dass eine der Schauspielerinen im Krankenhaus liegt wegen einer Lungenembolie. Sie musste Notoperiert werden nachdem sie zusammengebrochen ist, sie ist nun aber wieder auf dem Weg der Besserung.
Aber aufgrund dessen müssen jetzt alle folgenden Sendungen umgeschrieben werden.
Fragt mich aber nicht wie die Schauspielerin nun heißt, ich kenn mich da nicht so aus. Sie ist schlank mit kurzen schwarzen Haaren, soviel weiß ich noch von den Nachrichten.
Mfg Tail :cool:
Ich find eigentlich nicht erschreckend, daß es von dem Dreck schon 2500 Folgen gibt, aber ich finds massive bedenktlich und schockierend, daß es tatsächlich Leute gibt die sich den Schwachsinn anschauen (habs 4 mal gezwungener maßen gesehen, und brauchte 2 Wochen um mich von soviel krampfhaft konstruierten Blödsinn und schauspielerischen NULL-Leistungen zu erhohlen).
DJ Rotterdam
24. June 2002, 19:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
GZSZ feiert heute Jubiläum und zwar ihre 2.500. Sendung in Spielfilmlänge smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm, Tail, liest du eigentlich mein Posting durch?*löl*
Hab ich doch eh geschrieben, gleich im ersten Satz!
Übrigens heisst die junge Dame "Mia Aegerter":
Der 28-Jährigen geht es zur Zeit sehr schlecht. Seit kurzem liegt die Schauspielerin auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses.
Mindestens zwei bis drei Wochen muss Mia wohl noch in der Klinik bleiben!
Das steht heute auf der Homepage www.gzsz.de (http://www.gzsz.de)
Übrigens ist sie eingeweihten Fans als "Xenia" bekannt smile.gif
DJ Rotterdam
24. June 2002, 19:05
@LEKI
Lieber ein Leben lang täglich GZSZ schauen, als 1x **** live hören zu müssen :D
DJ_Ultimate
24. June 2002, 19:09
die Xenia is im Krankenhaus??? :rolleyes: :( nayo gibt eh feschere :D
@ Rotti weißt zufällig auch wieviele Folgen es scho von Reich & Schön gibt????? :D :D
@Rotti:
wie hätte ich das lesen sollen/könne wenn mich dein bsuff-smilie immer so ablenkt *ggG*
Mfg Tail :cool:
player4
24. June 2002, 20:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich finds massive bedenktlich und schockierend, daß es tatsächlich Leute gibt die sich den Schwachsinn anschauen <HR></BLOCKQUOTE>
btw guck ich das gerne ... imho noch besser als alle anderen soaps...
undisputed666
24. June 2002, 20:53
Tut mir leid....für TalkShows und derartigen deutschen Privatsender Scheissdreck hab ich ja noch etwas Verständnis...aber bei GZSZ, Unter Uns und Co. ist das bei Leuten in unserem Alter (16-25) schon eher peinlich. Bei meiner 13jährigen Schwester lach ich drüber, aber Jungs,...es gibt besseres :rolleyes:
DJ Rotterdam
24. June 2002, 21:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
bei Leuten in unserem Alter (16-25) schon<HR></BLOCKQUOTE>
Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt schon 26 zu sein smile.gif
Sabsiii
25. June 2002, 00:38
*lol*
is scho interessant so mitzuverfolgen, über WAS da so zeitweise diskutiert wird, mhm.
wie fad is euch eigentlich?? nur so a frag :D
aber bitte nix gegen GZSZ - des hab ich ma mit 11 a imma angschaut *lol* ;)
DJ Rotterdam
25. June 2002, 00:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
*
aber bitte nix gegen GZSZ - des hab ich ma mit 11 a imma angschaut *lol* ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Endlich mal eine (grosse*fg*) Frau, die weiss, was gut ist :D
Sabsiii
25. June 2002, 00:41
ahhhh... und SCHO WIEDER was gegen meine größe *hmpf*
und a no in aller öffentlichkeit. jetzt bin i aber beleidigt :(
is ja echt ned lustig so groß zu sein :(
DJ Rotterdam
25. June 2002, 00:44
@Sabsi, hab ja gar nix direktes gesagt, aber wennst dich gleich angesprochen fühlst, verrätst dich ja selbst ;)
Und wieder zurück zum Thema!
Berni
25. June 2002, 06:03
Keine andere Sendung hat wohl den Kauf von 2. TV Geräten so angekurbelt wie GZSZ.
Sobalds " Mausi" GZSZ einschaltet, gehts "Hasi" zum 2. Tv *g*.
Gut für die Industrie, fatal für Alle die keinen 2. haben.
GZSZ .... wuuuaaaah ... is so wie **** !!! *lool*
DJ Rotterdam
25. June 2002, 07:59
Herst tpk dua ned in meinem schönen Thread herumspammen :D
Spocky01
25. June 2002, 16:43
Das coolste an der 2500 GZSZ Sendung war das danach Frauenknast kam. Hoffentlich kommt davon mal bald wieder eine Doppelfolge!
DJ Rotterdam
25. June 2002, 17:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spocky01:
Das coolste an der 2500 GZSZ Sendung war das danach Frauenknast kam.<HR></BLOCKQUOTE>
Jo, das schau ich mir auch immer an :D
player4
25. June 2002, 17:58
ich seh schon... ich lass den fernseher abgedreht ;)
DJ Rotterdam
25. June 2002, 18:41
So und nun wieder eine weitere Folge von GZSZ smile.gif
Mal sehen wies weitergeht :D
Spocky01
29. June 2002, 17:39
Viel wichtiger ist es doch wie Frauenknast weitergeht smile.gif Aber dank rtl-presse.de oder hinter-gittern.com weiss man ja was so in den nächsten Folgen passiert! Achja, Lissy kommt wieder und Ruth steigt aus. Wenigstens ist jetzt einer von dem 3er Gespann Lissy, Simone und Frank weg. Die Goldstory war wirklich langweilig. Aber ob Frank wirlkch tot ist...
[ 29.06.2002: Beitrag editiert von: Spocky01 ]
DJ Rotterdam
29. June 2002, 17:44
@Spocky, bitte beim Thema bleiben, danke smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.