PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Band ever?

NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. March 2003, 18:40
Hi!
Wollte mal wissen welche Band für ech bisher die allerbeste ist! Also für mich sind es die Beatles weil sie etwas geschafft haben, was vor ihnen niemand geschafft haben: Massen für sich zu gewinnen! Und sie haben die E- Gitarre erst richtig populär gemacht! Mich würde eure Meinung interessieren und was ihr dazu meint!

Mfg

N-Forcer
23. March 2003, 18:55
i würd mal sagen, dass die Rolling Stones net minder populär und san im Gegensatz zu den Beatles noch zusammen! ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. March 2003, 19:05
naja aber von den beatles sind auch nimmer alle am leben! wir wissen ja nicht was passiert wäre, wenn john lennon noch leben würde! ja die rolling stones sind sicher genauso populär! aber mir gefällt die musik der beatles besser! darum! smile.gif

Mfg

DJ Moreno
24. March 2003, 10:06
Wegweisend waren Kraftwerk und DAF für mich, was elektronische Musik betrifft.
Der Rock hat seinen Ursprung ja in einer Zeit die die meisten von uns gar nimmer erlebt haben, find es daher ein bisserl komisch von der besten Band zu reden. Es gibt auch jetzt innovative Bands, die wird aber in diesem Forum kaum wer kennen glaub ich..

NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. March 2003, 12:42
ja aber ich denk mal vom erfolg her wirds nie mehr solche bands geben! zumindest sehe ich weit und breit keine die sich so lange und so erfolgreich halten! ;)

Mfg

Sabsiii
24. March 2003, 15:38
recht gut find ich auch aerosmith! hält sich ziemlich gut, die lieder kann man jederzeit hören - einfach genial

gefällt mir! aber eben auch die beatles -> she loves you yeeeaaah yeah yeah *sing* ;)

DJ Moreno
24. March 2003, 18:24
Erfolg ist wie überall ein sehr unterschiedlich definierbarer Begriff, wenns um Kohle geht dann sind die genannten sicher richtig, ja.

NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. March 2003, 19:02
nicht nur wenn es geld betrifft!auch von der anzahl der fans her und von dem einfluss auf die musikwelt sind die genannten denk ich mal die führenden! oder kennt wer von euch eine band, die die heutige zeit wirklich positiv beeindruckt hat? aber nennt mir bitte ned gigi weil der is ein armes würstchen in meinen augen gegen bands wie die rolling stones oder beatles!

Mfg

DJ Moreno
24. March 2003, 20:53
Ich glaub es gibt entscheidend einflussreichere Bands auf die heutige Zeit als die Genannten....
Aber ich diskutier jetzt net wirklich in einem Danceforum darüber, das bringt nix weil die von mir genannten dann sowieso keiner kennt.
Also nur als letztes Statement: Die wirklichen Visionäre bleiben fast immer übrig, es sind dann die nächsten die von dem Weitblick profitieren.

MrTiddles
24. March 2003, 21:25
Popularität/Einfluss

Beatles
Rolling Stones
Led Zepplin
Pink Floyd
U2
Metallica
Nirvana
The Doors
und natürlich....

NEW KIDS ON THE BLOCK! :eek:

Berni
24. March 2003, 21:30
Da ich im Posting vom Schokolade nicht direkt herauslesen kann, dass er 60s, 70s, 80s, oder aktuelle Bands meint, und auch eine direkte Nachfrage nach dem Einfluss kann ich nicht erkennen, daher nenne ich mal meine Lieblings - aktuelle Rockband :
BON JOVI
:D
Und danach einer meiner Alltime - Favs :
CCR
:D

[ 24-03-2003, 22:33: Beitrag editiert von: Börni ]

Berni
24. March 2003, 21:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MrTiddles:

NEW KIDS ON THE BLOCK! :eek: </font>[/QUOTE]Die werden immer noch das Tonband verfluchen, dass da damals hängengeblieben ist. :D :D :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
28. March 2003, 21:24
naja immerhin waren sie ja der anfang der heutigen boybands! ;)
und sind wir nicht alle foh und erfreuen uns am gesang von den backstreet boys, n´sync und westlife? :D