PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage auf Aon?!

Beatrice
4. September 2002, 11:21
hi leute,

ich bin wiedermal auf eure hilfe angewiesen. und zwar hab ich von ner hobbyfußballmannschaft den auftrag bekommen für die eine homepage mit aon-line speed zu erstellen. ich hab nun die homepage fertig, nun müsste ich sie auf den aon server hochladen und leider weiß ich nicht genau wie das da funktioniert. auf der aon seite steht man soll sich das WS_FTP programm runterladen. so das hab ich gemacht, nur gibts auf der aon seite nur die version 5.8 zu runterladen und die beschreibung steht dort aber nur für die version 6.0. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?!

lg
beatrice

tail
4. September 2002, 16:28
ist im grunde mit jedem FTP-Programm ganz einfach, es ist überall die gleiche Prozzedur.

Irgendwo gibt es 4 Eingabefelder für
ftp-adresse: die daten müsstest du haben
username die daten müsstest du haben
passwort die daten müsstest du haben
port wenn nicht anders angegeben, standard 21

einfach die entsprechenden Daten in das entsprechende Feld eingeben, connectButton klicken und dann sollte im 2.ten Browserfenster der Inhalt des Webverzeichnises zu sehen sein (zu beginn meist leer)
Im 1. Browserfenster ist der Inhalt der lokalen Festplatte. Einfach den Ordner mit der HP anwählen und in das andere Fenster rüberziehen, dann sollte der Transfer der Daten starten und das wars auch schon, Homepage online.

Mfg TAil :cool:

Beatrice
5. September 2002, 08:10
danke tail für deine hilfe! habs eh schon mal so probiert nur irgendwie hats nicht ganz geklappt. aber werds noch mal probieren vielleicht hab ich was falsch gemacht!

lg beatrice

dey more
5. September 2002, 15:56
du kannst sich auch direkt im internet explorer uploaden

schreibst einfach
ftp://user tongue.gifasswort@host

z.B. (ftp://deymore:3145@dancecharts.at)

dann hast die gleiche ansicht wie im explorer dann tust dir vielleicht leichter