PDA

Vollständige Version anzeigen : Post sukksssssss

::.. cross ..::
17. April 2003, 17:45
Dere

Ich will heut in den Aufzug einsteigen auf einmal liegt da mein vinyl paket am boden ofen :mad: :mad: , aber zum Glück nicht gestohlen. Ich find das so shit von der Post wie können die das einfach in den Aufzug legen. Ohne mir ne Nachricht im Postkasten reinlegen :mad:

mfg Crossover

Berni
17. April 2003, 17:46
Verstehe deinen Ärger, würde mich auch ärgern ;)

Aber ob das in einem Thema besprochen werden kann, sei dahingestellt smile.gif

Ausser dein Stammpostler ist User hier :D

17. April 2003, 18:44
na ich will wiessen ob ihr sowas ähnliches auch schon gehabt habt

[ 17-04-2003, 19:44: Beitrag editiert von: DjCrossover ]

Sabsiii
17. April 2003, 19:31
ne... hab kan aufzug :D

ja klar kommt sowas vor. halb offene briefe, packerl...

kann aber auch sein, dass das beim transport passiert ist - kommt drauf an wie weit offen das ding wirklich war. wenn's komplett aufgrissen is, weißt ja wer's war ;)
hauptsache die post bringt allen was ;)

17. April 2003, 19:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
ne... hab kan aufzug :D

hauptsache die post bringt allen was ;) </font>[/QUOTE]looooool tongue.gif
wann ichs nicht gefunden hät dann nicht

[ 17-04-2003, 20:44: Beitrag editiert von: DjCrossover ]

ddaver
18. April 2003, 14:09
Moment einmal, ich würd mich ersten sofort bei der Post beschweren, und zweitens kann Dir eh kein (finanzieller) Schaden entstehen, solange sie nicht deine Übernahme-Unterschrift vorweisen können.

Verstehe nicht ganz, wie das bei Dir funktioniert, wenn Du es schon im Voraus oder per Kreditkarte zahlst, dann kann Dir Dein Postbote das Paket ja nur gegen Unterschrift geben, oder? Bei Nachname sowieso...

DJ Rotterdam
18. April 2003, 15:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
wenn Du es schon im Voraus oder per Kreditkarte zahlst, dann kann Dir Dein Postbote das Paket ja nur gegen Unterschrift geben, oder?</font>[/QUOTE]Eigentlich schon, aber bei mir wars auch schon mal so, dass ich nichtsahnend die Tür öffnete (es war schon Nachmittag) und auf einmal ein Paket mit meinen bereits erwarteten Hardcorevinyls, die ich schon per Vorkasse bezahlt habe, draussen standen.
Hätte rein theoretisch jeder mitgehen lassen können, aber was fängt irgendjemand mit meinen bösen Vinyls an? *gg* :D

Berni
18. April 2003, 15:29
Warum die Aufregung ?
Sind ja eh nur HARDCORE Vinyls gewesen hehe.

DJ Rotterdam
18. April 2003, 15:48
Börni is da fad? *fg*

Berni
18. April 2003, 15:59
Ja, diese Feiertage wo ma ned hakeln derf hauen mich immer extrem her .... smile.gif

DJ Rotterdam
18. April 2003, 16:02
Dann spiel mit Puppen oder so :D

Berni
18. April 2003, 16:04
:D :D :D
Darf ich nicht, sagt die Frau des Hauses

Und mit Knöpfen spielen ist schon fad ....

DJ Rotterdam
18. April 2003, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
mit Knöpfen spielen ist schon fad ....</font>[/QUOTE]Kommt halt immer drauf an, welche Knöpfe du meinst ;)

Berni
18. April 2003, 17:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
mit Knöpfen spielen ist schon fad ....</font>[/QUOTE]Kommt halt immer drauf an, welche Knöpfe du meinst ;) </font>[/QUOTE]Stimmt .... da hast du recht.

Nur hab ich leider grad kein Mischpult bei der Hand smile.gif

DJ_Ultimate
18. April 2003, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
mit Knöpfen spielen ist schon fad ....</font>[/QUOTE]Kommt halt immer drauf an, welche Knöpfe du meinst ;) </font>[/QUOTE]Stimmt .... da hast du recht.

Nur hab ich leider grad kein Mischpult bei der Hand smile.gif </font>[/QUOTE]so eine Antwort liest man auch nur in einem Musikforum :D :D

Berni
18. April 2003, 17:54
STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIMMMT ;)

Bin schon froh, wenn ich morgen mein 500er wieder krieg .... hab schon ganz abgekaute Nägel ;)

DJ Rotterdam
19. April 2003, 02:40
Bin schon froh, wenn ich morgen mein 500er wieder krieg .... hab schon ganz abgekaute Nägel ;) </font>[/QUOTE]Was hat das bitte mit nem 500.- Euro-Schein zu tun?

DJ Moreno
19. April 2003, 16:52
Wie gesagt, deejay.de ----&gt; German Parcel ---&gt; Komplett Problemlos.
Diese Woche wieder am Dienstag mittag noch Platten bestellt dann Paket weggehen lassen, Donnerstag VORMITTAG wars auch schon bei mir und ich war wieder um 50 Vinyls reicher *yeah*

Alex-H
19. April 2003, 17:23
Hallo,

also ich finde jetzt sollte auch mal ein Postmitarbeiter was dazu sagen.Ich kann euren Ärger mit der Frachtpost gut nachvollziehen,weil mir ist es vor kurzem auch wiederfahren das sachen vor der Türe standen.Ich bin in der unglücklichen Lage das ich mir die beschwerden fast jeden Tag anhören muss.Aber ein ganz ganz kleiner prozentsatz der kunden sind es aber auch selber schuld,weil wenn der postman klingelt z.b.an einem Hochhaus,dann öffnet man ihm zwar unten aber die wohnungstüre bleibt zu.In solchen fällen habe ich auch schon oft ein einschreiben benachrichtigt,weil man hat ja noch mehr zu tun als alle stockwerke hoch und runter zu gehen.Wollte damit nicht sagen dass dies auch auf euch zutrifft,es wird halt nur häufig so gemacht. :D

MFG.Alex