Vollständige Version anzeigen : deejay.de Real Audio Problem
ddaver
3. October 2003, 15:28
Kennt jemand das Problem:
Wenn ich bei deejay.de Real Audio Files anhören möchte steht in dem Feld, wo sich normal der Player öffnet: "Kein Real Audio möglich. Der Account wurde für Real Audio gesperrt"
Auf Emails mit der Bitte um Behebung, oder Beratung wurde so wie üblich bei deejay.de natürlich nicht reagiert.
Stee Wee Bee
3. October 2003, 15:44
Steht, glaube ich, in den Geschäftsbedingungen oder irgendwo in den Infos: wer über längere Zeit nichts bestellt, dem wird der Account für die real-files gesperrt.
Halte ich für überaus sinnvoll, weil sich ja manche nur anhören, was sie downloaden wollen.
DJ Moreno
3. October 2003, 17:12
Wobei ich das nicht ganz glauben kann das es bei deejay.de üblich ist dass sie auf Anfragen nicht reagieren...
Bei mir funzt das eigentlich immer wunderbar muss ich sagen.
DJ Stone
3. October 2003, 17:40
Also Mails hab ich bislang immer beantwortet bekommen, sogar relativ schnell.
Derzeit murksen die bei deejay.de nur was mit den Versandeinstellungen rum, hab seit ein paar Tagen 2 x mal den Punkt Versand, wenn ich mich eingeloggt habe, wobei einer nicht funzt ;)
ddaver
3. October 2003, 18:06
[ 03.10.2003, 19:25: Beitrag editiert von: ddaver ]
ddaver
3. October 2003, 18:23
Habe nun endlich die Antwort erhalten und bin wirklich fassungslos.
Sie habe mir beinhart den Real Audio Account gesperrt, weil ich seit Anfang August kein Paket mehr bekommen habe. Das liegt
1. daran, dass Platten, die ich schon lange bestellt habe noch immer im Rückstand sind und
2. dass ich den Versandtermin verschieben ließ, weil ich noch Platten dazubestellen wollte. Das war nicht früher möglich, da ich den ganzen September fast nicht Zuhause war und nicht wegen 5 Platten (die seit Ende August lieferbar sind) Versand zahlen wollte.
Daher habe ich im laufe der letzten Woche wieder einige Platten bestellt-also bin ich aktiver Kunde und wollte bis zum Liefertermin (15.10.) noch einige weitere bestellen.
Was mich vorallem verblüfft, ist, dass ich jetzt ja keine Möglichkeit dazu habe, weil ich nichts anhören kann. Gut, wenn die kein Geschäft machen wollen...
Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
@ Klangwerk:
Sehr sinnvolle Regelung, muss ich schon sagen. Ich habe sowieso vorgehabt, dass ich - nachdem ich schon über 1 Jahr lang etliche Platten bei deejay.de bestellt habe - nun dort nur mehr Real Files anzuhören und mir in der Zeit, in der ich auf die Lieferung der Platten warte, dann mp3s runterzuladen.
Kann das sein, dass Du es schon ein bißchen übertreibst mit deiner Mp3-Angst? Am besten wäre dann wahrscheinlich überhaupt alle Plattenläden zu schließen, da sich sonst "Sauger" dort womöglich Platten vorhören, die sie nie kaufen.
[ 03.10.2003, 19:24: Beitrag editiert von: ddaver ]
Stee Wee Bee
3. October 2003, 18:30
1. hatte ich das nicht auf Dich bezogen.
2. dürfte ichg mit meinen "Ängsten" nicht alleine sein, weil sonst gäbe es dieses System bei deejay.de ja nicht.
3. habe ich Typen in Plattenläden beobachtet, die stundenlang Sachen anhörten und dann heimlich am Handy herumtippselten. Anschließend sind sie, ohne was zu kaufen, gegangen.
Also, was soll man davon halten ??? ;)
[ 03.10.2003, 19:32: Beitrag editiert von: Klangwerk ]
ddaver
3. October 2003, 18:36
Ok, das verstehe ich, nur kann eine Sperrung des Real-Accounts nach 28 Tagen ohne Versand wohl kaum Hardcore-Sauger - die vor gar nichts zurückschrecken - von ihren Gewohnheiten abhalten.
Noch dazu ist deejay.de der einzige mir bekannte Onlineladen, in dem man überhaupt nur mit Login vorhören kann-die Sauger kennen sicher andere Internetadressen auch...
Ich verstehe daher den Sinn wirklich nicht, kann es dafür andere Gründe geben?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.