PDA

Vollständige Version anzeigen : cocktails

LaGuardia
12. November 2002, 19:15
Hi,

ich hab demnächst a paar leute bei mir zu gast und möchte mal ganz gerne anderes als bier und langweilige mixgetränke servieren.

nur leider bin ich da total einfallslos und kenn auch nciht wirklich rezepte. kann mir da wer helfen

lg dom

Indurro
12. November 2002, 19:25
Kann dich gerne auf folgende Homepage verweisen: http://www.bac-team.at/

(Falls Interesse an Bacardi Mix Getränken besteht.)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. November 2002, 19:28
Da kann ich dir nen guten Tipp geben! Auf der Bacardi Homepage gibts Anleitungen wie man Drinks mixd! Da siehst auch genau, wieviel von was und so! Hab ich schon mal nachgemacht! Die Dinger sind echt gut aber stark! ;)
Nach 3 Stunden sind alle gelegen! :D
check it out! www.bacardi.com (http://www.bacardi.com)
Ps.: Sag mir dann, wieviele noch nüchtern waren nachher! :D
Gutes Gelingen
Mfg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. November 2002, 19:30
Uh da war wer schneller! Na egal, probier beides aus! Auf der Bacardi Homepage stehts halt auf Englisch aber des wirst ja schaffen: bacardi in a glass => mix it with ice, usw :D
Mfg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. November 2002, 19:34
Ach ja, und falls Interesse an Martini Drinks besteht: www.martini.de (http://www.martini.de)
Mfg

Amidala
12. November 2002, 20:11
Also mein Lieblingsgetränk ist Whiskey. Ein paar Whiskeyrezepte findest hier: Ballantines (http://www.ballantines.at)

Also der Sweet Dream ist mein absoluter Favorit. :)

Außerdem hab ich gehört, dass ballantines nun auch eigene Partys veranstaltet. War aber noch nie auf einer. Deshalb wollte ich noch fragen, ob irgendwer schon auf so einem Event war...und wie es ihm gefallen hat...
lg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. November 2002, 20:59
Naja, wenn du so ne Ballantines - Party in der Schicht meinst => da war ich scho! :D
Whiskey Cola um nur 2€! smile.gif
Mfg

e-freak
12. November 2002, 21:32
war die party cool?
i überleg ob i auf die nächste geh...
Cocktails (es san ja scho genug tips zum mischen da *gg*) kommen immer gut an!
Schreib dann bitte welche besonders geschmeckt haben!

cu

NACHTSCHICHT AUSTRIA
13. November 2002, 11:30
Also du hast alles mit Whiskey billiger bekommen! Die Flasche Ballantines hat glaub ich 15€ gekostet! Naja, mir schmeckt des eher ned, bin mehr der Xuxu Harakiri und Bacardi Breezer Mensch aber warum nicht! Um 2€ Cola Whiskey, da schlägt man doch zu! ;)
Auf die nächste geh ich sicher wieder, zum Thema Musik => wie immer Freitags in der Schicht => NS Austria Top 19 Club Tunes
Mfg

toni
13. November 2002, 18:30
alles nur alkies im forum :D
da bin i ja der nüchternste redface.gif

NACHTSCHICHT AUSTRIA
13. November 2002, 18:51
Ne auch wenn der eindruck hier entsteht dass ich viel alkohol konsumiere :D , so ist dies nicht ganz richtig. ich trinke nicht viel und weiß immer wann ich aufhören muß redface.gif
Aber so 18 vodka verträgt ja jeder nacj einer pizza ;)
Obwohl meiner meinung nach es nix besseres gibt in der "hohen prozent" kategorie als xuxu harakiri! kann ich nur jedem empfehlen! smile.gif
Mfg

DjPhobia
13. November 2002, 19:40
Das ist mein Lieblingsdrink:
2cl Gin
2cl Vodka
2cl weißer Rum
2cl Tequila
2cl Triple Sec (Cointreau)
4cl Zitronensaft (Sour Mix, Sweet and Sour)
Cola
Eiswürfel

Ein Longdrink-Glas halb mit Eiswürfeln füllen, alle Zutaten hinzugeben und verrühren. Mit Cola je nach Geschmack auffüllen.

Und wer hat es erraten? *ggg* :D

mfg
Dj Phobia

NACHTSCHICHT AUSTRIA
13. November 2002, 21:04
und die mixtur kann man nach dem mixen noch trinken oder is man da nachher bewußtlos?? :D :D
Mfg

[ 13-11-2002, 22:05: Beitrag editiert von: Schokolade ]

GPK
13. November 2002, 21:50
Ich hab für solche Fälle immer meinen Schwanzschwanz... äh... Cocktailmanager aufm Handy (SL45i)... und natürlich nen Promilltester... :D

soßenfan
13. November 2002, 22:12
hey, ich geh auch auf die nächste ballantine's fete....wer weiß, vielleicht trifft man sich ja...wir könnten ein inoffizielles usertreffen starten...was haltet ihr davon????

mal schauen...

ich freu mich auf alle fälle auf den whisky...*gg*

LaGuardia
14. November 2002, 03:33
hi, vielen dank für die vielen antworten. ich glaub die nächsten feten werden ziemlich, äh, flüssig...

ballantine party klingt lässig, vor allem muss ich da nicht selber mixen und kann das was ich servieren will selber vorher kosten, professionel gemixt *gg*

@djphobia: braucht man da nur einen bis zur alkvergiftung oder verträgt man einen zweiten auch noch?

DjPhobia
14. November 2002, 09:04
Also 4-5 gehen schon!
Und trinkbar ist der "Long Island Ice Tea" auf alle Fälle *lecker*
mfg
Dj Phobia

Berni
14. November 2002, 09:21
Interessante Rezepturen findet ihr auch auf
GO PLAY (http://www.goplay.at)
unter Whiskey World.

[ 14-11-2002, 10:22: Beitrag editiert von: Börni ]

irrisistable
16. November 2002, 15:20
@Amidala
kann dir die chartparty in der nachtschicht nur empfehlen!
praktisch is auch, dass die immer am freitag sind!!!

Master Frroschi
16. November 2002, 17:15
Tequilla Bum Bum

4cl Tequilla verdünnt mit
4cl Wodka versüsst mit
ein paar Tropfen O-Saft

Das ganze vor dem Gast (oben natürlich zuhalten :D ) ein paar mal auf die Theke hauen und dann muss das ganze in einem Zug geleert werden - kein richtiger Cocktail aber ziemlich "deftig" ;)

mfg frroschi

Andreas G.
16. November 2002, 17:29
@ Master-Froschi:
Kennst Monkey-Circus in Linz?

Also wenn ich mal gscheite Cocktails trinken wollst, dann schauts dort hin, ich hab schon einiges darüber gehört.

Master Frroschi
16. November 2002, 17:43
Jup, der Name sagt mir was - glaub das Lokal ist in der Altstadt, oder?

mfg frroschi

Andreas G.
16. November 2002, 17:48
Jo.