PDA

Vollständige Version anzeigen : meine ip adresse...

Seimon
11. July 2002, 08:14
kann mir bidde bidde ein netter admin sagen ob ich bei den 2 postings (dieses und nchfolgendes) die selbe ip habe ???

wär ganz lieb!

wenn möglich bitte die ip (oder die 2 ips) an sphoenix@gmx.at schicken

thx

Seimon

Seimon
11. July 2002, 08:15
Nochmals vielen Dank!

Seimon

olf
11. July 2002, 08:24
Für was brauchst den das? Scherzpostings? ;)

Leki
11. July 2002, 08:37
Vielleicht ein Freund von djane devil?!?!??!? :D ;)

olf
11. July 2002, 08:42
Hoffentlisch schaut der Rotti net auf die HP unter Mp3´s ;)

DJ Rotterdam
11. July 2002, 11:57
@Flo, schon passiert :mad:
Kannst mir auch bitte gleich mal "seine" IP-Adresse schicken? Muss mal was ausprobieren :D

Seimon
13. July 2002, 11:41
rotti was is los mit dir? ich glaub du solltest dich mal beim fraunhofer institut beschweren das sie das [geniale (sic!)] audioformat mp3 erfunden haben!

was ich sagen will: ich vasteh ned wieso es für dich ein problem is, dass ich mp3s besitze.

1. weisst du ned ob ich ned vielleicht einen großteil auf meinen eigenen cds hab.

2. "BESITZ" (ich stelle meine mp3s niemanden zur verfügung, hab sie zum musikhorchen am computer, zusammenstellen von individuellen cds, oder auflegen (nicht öffentlich) mit mp3aufleg-programmen [bitte ned schlagen vinyls und player sind zu teuer *g*]) von mp3 files is genauso strafbar wie wenn ich mir eine casette aus dem radio oder ein video ausn fernsehn aufnehm (illegal ja, aber an jeden wuascht)

3. deine hackandrohungen haben weit mehr kriminelles potential (sagt man das so?) --> wenn du dich mit einem deiner versuche in meiner firewall verfängst und ich beschwer mich bei deinem provider oder so hab ich sicher mehr chancen als du mit deinem antimp3kreuzzug

4. ich will keine lanze für mp3 tauschbörsen oder sonstiges brechen sondern mich regt es nur auf, dass in diesem forum dauernd irgendwelche drohungen kommen nur weil ich eine liste von mp3s auf meiner hp hab.

mfg

Seimon

copy kills music! aber die RIAA schafft das selbst viel schneller ;)

Loopo
13. July 2002, 12:36
Every breath you take ist von Sting und nicht von Police ;)